Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Respekt vor der Eintracht! Die haben es Dortmund wahrlich nicht leicht gemacht.@Oberon Ich bin großer Eintracht-Fan. Aber ich bin auch Realist. Der BVB ist haushoher Favorit. Es müßte mit dem Teufel zu gehen wenn wir das Ding machen. Aber träumen darf man ja noch
Von freuen würde ich jetzt nicht reden, aber ich finde es wichtig, dass Frau Fischer auch mal mit dem Teil der Bevölkerung in Kontakt kommt, der ihre Musik bescheuert findet.Ganz ehrlich, ich habe mich gestern sehr über die Pfiffe gegen Helene Fischer gefreut.
Es ist einfach nicht zu glauben:
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1149572.html
Es ist einfach nicht zu glauben:
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1149572.html
An der Besiktas Arena bin ich vor 10 Tagen noch vorbei gefahren.
Äh ja, weil das Wort Stadium ja türkischen Ursprungs ist. Das ich nicht lache. Haha.
Von freuen würde ich jetzt nicht reden, aber ich finde es wichtig, dass Frau Fischer auch mal mit dem Teil der Bevölkerung in Kontakt kommt, der ihre Musik bescheuert findet.
Das bestreite ich stark.Die Pfiffe hatten per se nichts mit Fischer zu tun, sondern mit der Tatsache, dass der DFB den Eventcharakter immer mehr etablieren will.
Es gab mal den Internationaler Gaddafi-Preis für MenschenrechteDer Postillion ist wirklich bald nicht mehr nötig... Traurige Welt.
Das bestreite ich stark.
Künstlerauftritte beim DfB-Pokalfinale haben Tradition. Ich erinnere mich an Auftritte von Udo Jürgens und da gab es keine Pfiffe.
Der aktuelle Unmut hat sehr wohl was mit Frau Fischer und ihrer penetranten dümmlichen Fahrstuhl-Mucke zu tun.
...vielleicht war es halt auch nicht ganz so clever, einen angeblichen BVB-Fan beim BVB-Eintracht-Spiel singen zu lassen... Ich kenn mich in der Klatschwelt nun nicht wirklich aus, aber Frau Fischer soll angeblich starke Sympathien für den BVB hegen. Ist kein Grund, sie auszupfeifen (obwohl... ), aber clever war das dann halt nicht.
Wie gesagt, bei Udo Jürgens (egal ob vor oder in der Halbzeit) hat auch keiner gepfiffen. Ich bleibe dabei, andere Acts hätten funktionieren können. Nur weil du deine Aussage wiederholst, wird sie für mich nicht überzeugender.Die Kritik unter Fußballfans zielt nicht auf Fischer, sondern auf den Eventcharakter ab.