Nomis Ar Somar
Wanderer
Hat nur drölf Milliarden Invest gebraucht und zig Jahre. Sorry, aber ich bin nicht soo beeindruckt.City holt den Henkelpott und Guardiola hat nun endgültig einen Platz im TrainerOlymp .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat nur drölf Milliarden Invest gebraucht und zig Jahre. Sorry, aber ich bin nicht soo beeindruckt.City holt den Henkelpott und Guardiola hat nun endgültig einen Platz im TrainerOlymp .
Wobei man sagen muss das Inter gestern nah dran war . Die hätten durchaus auch gewinnen können .Joa. Ich mag Pep ja wirklich sehr, aber der Triumph gestern ist für mich bestenfalls ein Beweis dafür, dass Geld doch Tore schießt.
Naja, viele Spieler haben längst nicht die Klasse die sie sich einbilden. Die sind teils durch ihre Erfolge und Gehälter verwöhnt und satt, die Nationalmannschaft hat nicht mehr den Stellenwert. Bei der Sache sind viele nicht, wohl auch weil nicht nur der Vereinsfußball, sondern auch ihre Termine beim Tätowierer und Friseur wichtiger sind. Dadurch würde ich mich nicht darauf verlassen das es mit einem neuen Trainer wesentlich besser laufen würde.
Aber Flick ist mit seinen wirren Experimenten ein Problemfaktor, der ist ja der Dr. Frankenstein des Fußballs. Im Kader ein Stürmer, im Angriff stehen im Wechsel diverse Mittelfeldspieler auf dem Feld. Gestern mit Can ein defensiver Mittelfeldspieler in der Innenverteidigung, während drei gelernte Innenverteidiger auf der Bank sitzen. Ständig werden Spieler von Position zu Position geschoben. Egal in welcher Konstellation, die Dreierkette bekommt Flick einfach nicht hin.
Das alles verunsichert, das verwirrt, die Mannschaft kann sich nicht mal einspielen und nicht wenige Spieler dürften sich verarscht vorkommen.
Wenn Völler und Co Flick nicht beibringen können das seine wilden Experimente nichts bringen, muß man sich halt nach einer Alternative umsehen wenn sich der DFB nicht weiter blamieren möchte.
Auch bei den Spielern muß sich was tun. OK, in der benötigten Breite ist die Qualität nicht da. Ein Schlotterbeck z.B. hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Und es bringt halt nichts wenn man nach 10 Spielen schon Nationalspieler ist. Speziell im Angriff herrscht ja extremer Mangel, bis auf Werner und Füllkrug ist da nichts. Havertz ist einfach kein Mittelstürmer, dann muß man als Alternative eben Volland zurückholen oder mal jmd. wie Ducksch ausprobieren, was anderes ist halt nicht da. Aber das bringt sicher mehr als ständig irgendwelche Nicht-Stürmer stürmen zu lassen.
Wenn man bei der EM nicht untergehen will, muß sich schon viel ändern.
Was will man da sagen? Qualität: FehlanzeigeDie DFB-Damen machen es jetzt vermutlich den Männern von 2018 nach, die im letzten Gruppenspiel ja auch "nur irgendwie gegen die schwachen Südkoreaner" gewinnen mussten. Ich sehe es schon kommen, dass man sich den Herren platzierungstechnisch nun anpasst.
Zumindest Neymar jr. gefällt das sicher.Und so ist es gekommen. Auch für die Damen war auch Endstation in der Vorrunde.
Wenn dieser Spieler sich als zentrales Puzzleteil begreift und der Trainer nach dem Spiel der Mannschaft öffentlich vorwirft, überhaupt nicht so gespielt zu haben, wie es trainiert und abgesprochen war, muss Kimmich zentraler Punkt dieser Kritik sein.
Das wird noch richtig spannend