D
-Darth-Vader-
Gast


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-Darth-Vader- schrieb:Wenn ich Anakin wäre dann hätte ich Mace Windu nicht gesagt das Palpatine ein Sith Lord ist. Aber das mit Padme würde ehe nicht gut aus gehen weil Anakin ein Sith ist. Anakin hatte keine Wahl er musste zu der Dunklenseite wechseln um Padme zu retten
![]()
-Darth-Vader- schrieb:1.Wenn Anakin es nicht gesagt hätte müsste er Mace Windu nicht den Arm abschneiden .
Darth Warrior schrieb:Ich denke mal Patmé ist nur gestorben, weil Anakin sie bis zur Ohnmacht gewürgt hat. Wäre Anakin bei den den Jedis gebliben hätte sie wahrscheinlich überlebt. Oder wie denkt ihr?
The Dark Side schrieb:Schon klar, dass Padmé nicht gestorben wäre, wenn Ani nicht zur dunklen Seite gewechselt wäre. Außerdem ist sie nicht wegen dem Würgegriff von Ani gestorben, sondern weil sie ihren Lebenswillen verloren hat (obwohl die Ohnmacht ihr auch nicht gerade gut getan hat).
The Dark Side schrieb:Hmm, bin da sehr unentschlossen, denn Anakins Fall hat ja schon mit Dookus Tod stattgefunden und wenn Mace einen "Wehrlosen" umbringen will, der vllt die einzige Rettung ist, dann hätte ich ihm wahrscheinlich auch die Hände abgehackt...aber wie gesagt, ich schwanke immer zwischen der hellen und dunklen Seite, mal gewinnt die eine, mal die andere.
.soLo schrieb:anakins fall hat meiner meinung schon viel früher begonnen, siehe zB die aktion mit den sandleuten, aber das is ne andere diskussion...
The Dark Side schrieb:So sehe ich das auch, nur war das töten der Sandleute eher eine Kurzschlussreaktion, die ich höchstwahrscheinlich auch getan hätte. Dookus Ermordung war dagegen viel überlegter, gut, er wollte sich auch hier rächen, aber es ist trotzdem imo einbisschen anders.
Letztenendes hat dies alles, zusammen mit seinen Versionen von Padmé, zu seinem Fall beigetragen.
.soLo schrieb:allerdings zeigt sich bei der ermordung der tusken schon, dass seine angst zunehmend in wut bzw hass umschlägt, wie auch dooku im kampf gegen anakin erkennt.
The Dark Side schrieb:Und da gebe ich dir wieder Recht, denn genau das will ich ja auch sagen (anscheinend bring ich das nur nicht richtig zum Ausdruck). Nur mache ich persöhnlich einen kleinen Unterschied zwischen blinden Hass, denn er nach dem Tod seiner Mutter empfand (er hat ja sogar die Tuskenkinder umgebracht) und dem Hass, gegen dem vor ihm niederknieenden Dooku ohne Hände. Er empfand auch dort Hass, nur auf eine andere weiße...wie soll ich sagen, auf dem ersten Blick nicht so schlimm wie bei den Tuskenmassaker, aber trotzdem böser und gemeiner...ich hoffe das man das so verstehen kann. Aber ich glaube, dass wir da schon in die gleiche Richtung denken.
![]()