Laubi
heldenhafter Held
Die Folge war nicht schlecht. Vor allem die Kamera-Führung und die Schnitte bei den Grosseltern fand ich recht interessant. Einmal streiten sie sich, dann lachen sie wieder usw. usf.
Auch die Zeitung-Szene fand ich recht witzig, obwohl mir Paris langsam aber sicher auf den Geist geht.
Das alle im Dorf von Luke's Tochter wusten hat mich jetzt eigentlich nicht so überrascht und ich denke jetzt nicht, dass Lorelai die Hochzeitsverschiebung auf die leichte Schulter genommen hat bzw. nimmt.
Da geb ich dir in allen Punkten recht ^^
Die Schnitte und die Kamera bei Lorelai's Eltern hatte echt was... ich mag sowas

Und das in der Zeitung war einfach nur geil. Paris ging mir schon von Anfang an auf die Nerven, aber sie schafft es, sich immer wieder zu überbieten. Ich fand es schön, dass Rory das dann in die Hand genommen hat und die Leute auch auf sie gehört haben. Das gibt nochmal ordentlich Zoff mit Paris, würde ich sagen.... und Logan hat ma gezeigt, wie man sowas richtig regelt und seine Beziehungen spielen lassen... richtig schön. Und auch, dass er sich so um Rory bemüht. Ihm liegt wirklich etwas an ihr, das merkt man.... und Rory merkt es auch.