Ich habe schon sehr oft von Star Wars geträumt.
Mal ein paar meiner Star Wars-Träume:
Qui-Gon Jinn lebte auf Tatooine, nachdem er in den Ruhestand (gibt's sowas bei Jedis überhaupt??) gegangen ist und kümmerte sich dort um arme Sklavenkinder.
Ich habe ihn dort besucht, wir waren sehr gut befreundet. Er erzählte mir dann, dass er den Kindern hier oft Sachen (Lebensmittel) schenkt und sich immer gut um sie kümmert.
Dann kam auch schon gleich eine Bande Kindern hinein, so 6-7 Stück im Alter von 4-7 die Jinn nach Essen fragten "Qui-Gon, hast du wieder Brot für uns?"
Und Qui-Gon erwiderte: "Oh nein, tut mir Leid. Ich habe nur noch ein Stückchen verschimmeltes Brot!"
Und die Kinder "Aber wir haben so Hunger!"
"Ich kann euch doch kein verschimmeltes Brot geben. Das ist ungesund."
Und dann wurden die Kinder plötzlich total böse, fingen an zu schreien und stürzten sich alle auf den alten Jedi. Sie warfen ihn auf den Boden und rissen ihn das Brot aus der Hand. Dann verschwanden sie.
Ein anderer Traum:
Meine Mutter und ich waren bei einer Kochshow. Man konnte dabei irgendwie ziemlich viel Geld (Credits) gewinnen, das wir unbedingt haben wollten. Aber natürlich hatten wir auch einen Gegner: Boba Fett!
Wir mussten für einen Chefkoch kochen, und dieser sollte dann entscheiden, welches Gericht besser ist. Allerdings kannten meine Mutter und ich uns überhaupt nicht mit den komischen Zutaten aus, uns war alles unbekannt. Wir kochten dann einfach auf gut Glück. Boba kannte die Sachen zwar, aber konnte absolut nicht kochen, weswegen wir dann gewannen!
Und dann hatte ich mal einen absolut nicht jugendfreien Traum mit Jango Fett.