Ich träume ca. 1 mal die Woche von SW sehr intensiv,und manchmal auch vollkommen aus dem Zusammenhang.
Aber das ist kein Wunder wenn man übermüdet noch Filme schaut oder ein Buch zum Thema liest.
Ich wurde mal durch eine Art Grenze die vor Sturmtruppen nur so wimmelte geschleust,ich sollte da unbedingt hin warum auch immer und bin dann in eine Art Lagerhalle oder kann auch eine alte Bar oder sowas gewesen sein alles aus Holz.
Dort waren auch Jedi und war wohl eine Art Versteck in wohl feindlichem Gebiet ich hab keine Ahnung mehr,naja und da habe ich mich 3 mal in dem Traum mit ihnen getroffen.
Die haben da irgendwas geplant,ich kann mich kaum noch erinnern um was es eigentlich ging.
Beim 3. mal in dieser Art Lager oder Bar fielen dann aufeinmal Laserschüsse und es kam in dieser Halle zu LS kämpfen.
Das war bisher der einzige richtig klare Traum wie eine abgeschlossene Geschichte als Ganzes.
Normalerweise ist das ja immer ein absolutes Durcheinander in Träumen,aber der war sogar richtig gut.
Dann habe ich mal von einer Kugel geträumt in dem ein Sith oder etwas anderes mächtiges war

Ich habe mich auf die Kugel konzentriert das er nicht rauskonnte,und das ganze war in einem Raumschiff.
Ein absolut wirrer Traum,mit schlechten Schnitten.
Wenn der Traum so klar war wie der 1. beschriebene dann überlege ich ob es vielleicht ein EU thema in ähnlicher Form gab weil das was ich kurz vorm einschlafen gelesen hatte selten mit dem aktuellen Traum zutun hatte.
Ist dann Thema Nr 1 beim frühstücken,wenn es mir einfällt.
