Hättet ihr damals im Jedi-Rat gesessen, hättet ihr der Ausbildung Anakins zugestimmt?

Anakins Ausbildung

  • Für Anakins Ausbildung?

    Stimmen: 76 59,4%
  • Gegen Anakins Ausbildung?

    Stimmen: 52 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Naja.

Ich weiß nicht ob ich dem zugestimmD hätte.

Er war schon zu alt, und hatte doch sehr sehnsucht zu seiner Mutter.



Aber allein wegen seiner sehnsucht hätte ich nicht nein gesagt.
Denn das ist kein Grund warum er kein jedi werden hätte können.


Und in punkto seines Alters hätte ich auch nicht nein gesagt, den jeder soll die chance haben, wenn er schon vorm Rad der Jedi steht, aufgenommen zu werden wenn dies sein wunsch wäre.


Aber wenn ich es vorrausgesehen hätte, das er mal der Dunkel Seite unterliegt, hätte ich nein gesagt, aber leider kann dies nicht jeder Jedi.


Ich hätte ihn aber einem mächtigeren Jedi zugeteilt, der im Stande gewesen wäre zu sehen, das er der dunklen Seite verfällt und ihn im rechten Moment noch aufzuhalten.


Aber naja...was mal war kann nicht geändert werden. Es ist so wie es ist. Und ich hätte zugestimmD das er aufgenommen wird.


lg NeBruNIr
 
ich hätte seiner ausbildung nicht zugestimmt.

obi-wan meinte, alle spüren, dass der junge gefährlich ist

wenn ich einen jungen "vorgesetzt" bekomme, der den höchsten je gemessenen MK-wert hat, aber schon so alt ist, dass er seine mutter so sehr vermisst und in dem es ein so hohes maß an furcht gibt, hätte ich einer ausbildung niemals zugestimmt...

eine tickende zeitbombe sollte man nicht auch noch scharf machen, indem man ihr die ausbildung eines Jedi zuteil werden lässt

fazit: schick den bengel zurück in die Wüste. da kann er bei mama bis in alle ewigkeit droiden basteln

(oder ich hätte ihn direkt in den Agri-korps gesteckt^^)
 
Ich schließe mich dem Rest an; auch ich hätte ihn nicht ausbilden lassen!
Er war viel zu alt und konnte nicht mehr lernen, seine Emotionen in den Griff zu bekommen!

Wäre Anakin jedoch wirklich nicht ausgebildet worden, hätte er sein Schicksal nicht erfüllt und das Gleichgewicht nicht wiederhergestellt.
Doch woher hätte der Rat das wissen können! Es war eben Schicksal!^^
 
Aber der Jedi-Rat wusste doch gar nicht, ob Anakin der Auserwählte ist, oder?
Doch, sie haben den Midi-Chlorianer-Wert gemessen, der war irgendwo bei 20.000 oder so angesiedelt, was unwahrscheinlich hoch ist, höher als bei irgendwem sonst. Das hat seine Beziehung zur Prophezeiung bewiesen, denn so jemand wurde vorausgesagt.

Ich hätte auch dafür gestimmt. Und er hat ja die Bestimmung erfüllt, passt doch.
 
Ich hätte Anakin´s aubildung auch zugestimmt aber,ihn nach Qui-Gonn´s tod nich Obi-Wan übergeben sondern Einm anderen erfahrenen Jedi Meister
 
Also ich hätte zugestimmt und ihn dann Später nachdem er denn Count getötet hat zum Meitser gemacht dann wär auch der ganze schlamassel mit Palpi nicht passiert denn ich hätte dann zugestimt das er mit Obi nach Utapau Fliegt
 
Juhuu! Noch diesen einen Beitrag und dann ist Feierabend!:kaw:

Ich habe jetzt einfach mal für "Ja" gestimmt, obwohl wir das eigentlich gar nicht beurteilen können! Jedi sind weise und erfahren, wir sind allesamt jung und unerfahren und auch nicht weise, dass heisst das es schwierig ist als "normaler" Mensch diese Entscheidung zu treffen!

Trotzdem hab ich einfach ma' für "Ja" gestimmt, denn hätte man ihn richtig ausbilden lassen, dann wäre auch was aus ihm geworden! Nicht das unser guter, alter "Obi" nicht wüsste wie man einen Padawan ausbildet, aber Yoda hätte es mit ihm besser hingekriegt!
 
Ich hätte der Ausbildung Skywalker zugestimmt weil er ja "Der Auserwählte" sei sollte und die Macht anscheinend is Gleichgewicht bringen sollte da muss man doch Handeln. Und ich würde nicht so viel auf Yoda und Mace Meinung Bauen die können sie auch irren sind auch nur Menschen/Alien.
 
Zurück
Oben