Wenn du ein richtiges schönes Kostüm haben willst...mach es wie ich und lass es dir schneidern bzw wenn du es kannst , näh es dir selber. Nur dann hast du ein Kostüm....mit dem man glücklich sein kann...diese Teile, die man kaufen kann, sind zu 95 % eine Verarschung der Kunden!
versuchs mal auf dieser seite. ich weiß nicht, wie schnell die shippen oder wie das mit dem bestellen ist, aber sie haben angeblich eine 24h bestellhotline per telefon.
ansonsten gib einfach mal im google "jedi costume" oder kostüm ein - da findest du massig sites und online shops... die meisten halt in US oder UK, aber auch die shippen meist innerhalb 1 woche, sollte sich also bis halloween locker ausgehn!
ach komm - halloween ist echt fun!
endlich mal ein fest, bei dem nicht alles eitel wonne und süss und schön ist, sondern wo man so richtig gruseln kann und zombies und skelette aufhängt!
sicher, ist nicht jedermanns geschmack, wenn einem leicht vor dem schleimigen inneren eines reifen kürbisses graust - aber ich finds cool
Schön und gut - Halloween mag ja total hip sein, aber ich finde es traurig, dass jeder Halloween kennt, aber keiner den Reformationstag (der ja nun von epochaler Bedeutung ist...)...vielleicht sollte Michael Moore mal ein Buch über deutschland schreiben...Titel "Stupid white people"
Halloween kommt aus dem keltischen Raum und der is näher an uns dran, als du denken magst
du darfst Halloween nicht als US-Feiertag sehen, sondern mal die religiösen und kulturellen Aspekte hinterfragen:
a) Halloween war das Neujahrsfest der Kelten und mancher germanischer Stämme (da gehören wir auch dazu )
b) Halloween war der Tag, an dem sich die Toten des Jahres verabschiedeten, um in ihr neues Leben überzugehen und man verkleidete sich und stellte Lichter auf, um eventuell feindseelig gestimmte Tote zu beruhigen...
c) Dyesce und ich haben an Halloween 1995 uns den ewigen Schwur geleistet *rotwerd*
also net immer die Mode-Erscheinung sehen, sondern das ganze mal anders wahrnehmen