Blutfeuer
Kleiner Ungeduldling!
sry ... ich dachte das mit dem später wäre irgendwie verständlich ... kan das ja noch verdeutlichen ... das lernt er später alles ... das kann er noch nicht ... oder worum geht es speziell ... das wäre nett wen du mir das noch sagst ... weil so hab ich keinen plan woran genau es hapert ...
@Blutfeder: deshalb gibt es ja sowas wie ein Char-Building
Es heißt BLUTFEUER

Schau mal hier:
Fähigkeiten/Eigenschaften: Basic, stark, ausdauernd, schnell, schnelle Reaktionsfähigkeit/Reflexe, hartnäckig, gut geschult im bewaffneten und unbewaffneten Nahkampf,
gut trainierter Schütze, erlerntes fliegerisches Können, Machtbegabt, Machtfähigkeiten
Negative Eigenheiten: stur, nachtragend, rachsüchtig, unbelehrbar, Hang zum Kontrollverlust, keinerlei Verständnis von Gut und Böse, gefühlskalt, Beziehungsunfähig (sowohl zwischenmenschliche Beziehungen als auch emotionale Beziehungen, verändert sich im laufe des RPG), lernt intellektuelle Fähigkeiten (Diskutieren, Verhandeln, höhere Physik/Mathematik, Sprachen) nur langsam, hasst Rüstungen, läst sich kaum Kontrollieren außer durch extreme Gewaltanwendung und Einschüchterung, misstraut allen anderen Wesen, extrem rücksichtslos anderen Wesen gegenüber, fast nicht zur Teamarbeit fähig
Hmm...irgendwie ist der überpowert...du solltest versuchen, den Char auszugleichen durch Negative und Positive Eigenschaften. Zum Beispiel bei meinem Char wäre es so:
Der Char ist blind (-), aber hat andere hervorragende Sinne (+).
Verstehst du was ich meine? Der Char an sich ist in Ordnung von der Idee her, aber es fehlt einfach die Balance...und das ist das, worüber wir die ganze Zeit schon reden - denn jeder andere Rollenspielchar ist ausbalanciert. Dies ist auch der Sinn von dem Ganzen. Wenn du willst, probiere ich das nachher auch mal mit deinem Char - allerdings wirste dann auf ein paar Sachen verzichten müssen. Aber nur wenn das für dich in Ordnung ist, dann mache ich das.

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