@Shana: Da gibt es das ein grundlegende Problem, dass das sehr nach Jedi als Tötungsmaschine klingt, was sie eigentlich nicht sein sollten.
Keiner der Stile ist für schnelles Töten geschaffen, wofür es einen ganz einfachen Grund gibt: man braucht keinen Stil, um einen Gegner ohne Lichtschwert zu töten, und man kann unter normalen Umständen keinen Gegner mit LS schnell töten, egal welcher Stil.
Stilmäßig wäre die Tendenz natürlich Richtung offensive Stile, wenn du das möchtest, also tatsächlich Ataru, Djem So oder Juyo. Ataru würde ich in dem Fall eher mit zwei Waffen, Djem So eher mit einer beidhändigen implementieren. Juyo sehe ich als zu schwierig und gefährlich für eine Padawan an.
Es müsste möglich sein, die Lichtschwertstile mit einer Kampfsportart zu verbinden, und diese mehr in die gewünschte Richtung zu bringen. Bei Brianna werde ich z.B. auch ihre Echani-Kenntnisse einfließen lassen, aber wenn man Kampfsportart auch erst erlernen muss, dürfte das zuviel werden. Ein Padawan müsste das auch hinbekommen, allerdings ist das Ergebnis mit Sicherheit weniger effektiv als der ursprüngliche Stil. Die Lichtschwertformen werden als sehr exakt und über Jahrtausende ausgefeilt beschrieben, wo kleine Abweichungen bereits große Folgen in Sachen Effektiviät haben. Ein Padawan verfügt m.E. noch nicht über den Einblick, der nötig wäre, diese Stile tatsächlich zu verbessern.
Wenn du einen assassinenartigen Stil machen willst, würde ich weniger auf den Stil gucken, sondern eher Richtung Machtfertigkeiten, die es dir ermöglichen, sich unbemerkt von hinten anzuschleichen und den Gegner dann von hinten niederzustechen, evtl. mit einer 30-cm-Shoto als Zweit-LS. Wer Rule of Two gelesen hat weiß vielleicht, worauf ich hinaus will, mit Zhanna.
Ob und wann ein derartiges Vorgehen jedihaft wäre, sei einmal dahingestellt.