Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

Lowbacca schrieb:
Ist dieselbe Sequenz, denke ich. Ich glaube aber nicht, dass die Boromir-Vision exakt in die "Du wünscht dir..."-Stelle gepackt wurde.

Hoffen wir es, es sieht sehr nach exakt dieser Stelle aus, - ich glaube Boromir würde mich an dieser Stelle stören...

Ich will den Film sehen !!!
 
Neue SEE-Bilder!

Es sind einige extrem coole Bilder aus der SEE von RotK aufgetaucht. Gezeigt wird unter anderem, wie Eomer Eowyn auf den Pelennor-Feldern findet, eine Pause der Rohan-Reiter mit Eowyn und Pipp und außerdem der Tod von Gothmog.

waitin for 10th december...
 
Also,möchte nochmal fragen!Weiß jemand wie die Uruk hai sich fortpflanzen werden??Immerhin kenne ich keine Uruk Frauen?!Bitte jetzt nur mal ernste antworten!
 
K-Vader schrieb:
Also,möchte nochmal fragen!Weiß jemand wie die Uruk hai sich fortpflanzen werden??Immerhin kenne ich keine Uruk Frauen?!Bitte jetzt nur mal ernste antworten!

Urukhai pflanzen sich nicht fort , die werden gezüchtet. saurman hat die Urukhai geschaffen in dem er zwei Arten gekreuzt hat , weiss aber nicht genau welche das waren.
 
Bilwissmenschen -> Halborks

Halborks (Halbe Orks oder Bilwissmenschen)
Diener Sarumans, von ihm als Spione und Soldaten eingesetzt.
Sie waren anscheinend das Produkt einer Kreuzung zwischen Menschen und Orks.
Obwohl so gross wie Menschen, waren sie von fahlgelber Hautfarbe und schiel-
und schlitzäugig. Die Orks Sarumans trugen Breitschwerter und Eibenholzbogen wie Menschen.
Die Männer des Bosses waren Halborks.
Die Halborks waren definitiv keine Uruk-Hai.

Hast du falsch gedacht... ;)
 
Ich habe nicht behauptet, dass Bilwiss-Menschen (dann waren die Handlager im Auenland also Bilwisse?) mit Uruk-hai identisch seien. Diese sind eine Kreuzung aus jenen und Uruks (Mordor-Orks). So steht es im Herrn der Ringe.

@ Lowbacca: Laut dem Silmarillion wurden die Orks von Morgoth erschaffen, in dem er die Elben verdarb. Saruman meint im Film, dass diese Entwicklung mit der Schöpfung der Uruk-hai vollendet sei. Die Uruk-hai tragen kein Elbenblut in ihren Adern.

Das mit den Elben ist aber afaik auch nur eine "Theorie". Tolkien war sich da glaube ich auch nie wirklich sicher.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
@ Lowbacca: Laut dem Silmarillion wurden die Orks von Morgoth erschaffen, in dem er die Elben verdarb. Saruman meint im Film, dass diese Entwicklung mit der Schöpfung der Uruk-hai vollendet sei. Die Uruk-hai tragen kein Elbenblut in ihren Adern.

Ach so, ja. Danke für die Info, da hab ich wohl was verwechselt. :D Ich muss mir das Silmarillion echt mal zulegen...
 
So jetzt bin ich auch wieder mal im Forum, bin ja schon viel mehr auf Goth-Sites unterwegs.

So Bilwissmenschen den Ausdrock gibts nur in der deutschn Version im Englsichen sind das Goblins ;)

So war es zumindest im Film unhd es bigt ja für Goblins kein Deutschen Ausdruck.
Ein Kobold wäre ja was anderes ;)
 
Hmm, aber in Moria sprachen die doch in der englischen Version auch von Goblins aber die sahen eigentlich so aus wie normale Orks.
Und im Film waren doch gar keine Uruk-hai dort. Selbst der Häuptling im Buch war im Film ein Troll.

Fragen in der Finsternis...
 
Goblins sind die kleinen Orks aus dem Gebirge... die kleineren Stämme (von ihrem Körperbau her, nicht der Anzahl der Orks). Und die sind auch im Film zu sehen... und der Troll im Film war nicht der Häuptling sondern hat lediglich beim Speerwurf auf Frodo dessen Rolle übernommen. Oder meintest du das?
 
Das Bilwiss-Menschen im Original Goblins (also Orks) sind, wusste ich nicht und finde ich auch zienmlich merkwürdig. Genau genommen: Ich glaube es nicht.
Warum sollte es so eine Übersetzung geben? Und warum scheuen die Uruk-hai dann das Sonnenlicht nicht, wenn sie reine Orks sind? Und wieso sind sie so groß wie Menschen und stärker als normale Orks, wenn sie doch von den mickrigsten Orks auf Erden abstammen? Dann müssten sie doch noch schmächtiger als die normalen Uruks sein.
 
Also, habe jetzt mal selbst im Internet gesucht 5 von 6 Quellen sagen sie sind ne mischung zwischen Uruks ,Orks ,Menschen genauer Bilwiss-Menschen !Diese Mischung macht sie stärker und sie schäuen kein Licht mehr!Wobei man zwischen Den Uruk Hai aus Isengard und denen Mordor etwas unterscheiden muss,die Mordor Uruks sind noch aggrisiever und praktisch eine Wildform!
 
Minza schrieb:
Goblins sind die kleinen Orks aus dem Gebirge... die kleineren Stämme (von ihrem Körperbau her, nicht der Anzahl der Orks). Und die sind auch im Film zu sehen... und der Troll im Film war nicht der Häuptling sondern hat lediglich beim Speerwurf auf Frodo dessen Rolle übernommen. Oder meintest du das?

Ok, so ungefährt war mir das auch im Gedächtnis. Goblins = Gebirksorks; das mit dem Toll meinte ich im Bezug auf die Spersache, ja. Aber weiß auch gar nicht mehr wieso ich das überhaupt in dem Zusammenhang zu diesem Thema genannt hatte. :konfus:

-- offtopic --
@KVader:
Was ich immer schonmal wissen wollte und jetzt einfach mal frage: Hast Du auf der Tastatur an der Stelle, wo andere Leute einen Punkt haben, zufälliger Weise ein Ausrufezeichen ohne es bisher bemerkt zu haben? :D
-- offtopic --
 
Mal eine frage,
was sidn den eure lieblingszitate aus HDR ?

also meine

Aragorn ,, Woher weist du das frodo noch lebt ?,,
Gandalf ,, Was sagt dein herz dir ? ,,

und

,,Sags dem Elben nicht ,, wo der Zwerg vom Aragorn auf die brücke geschmissen wirt ^^
 
Zurück
Oben