Meine Meinung dazu:
Ich denke die Situation sieht vielleicht schlimm aus, ist sie aber wirklich so aussichtslos ?
Wir haben den Raum verlassen, ist das ein Grund die Besprechung abzusagen ? Sitzen zu bleiben hätte doch auf kaum einen Imperialen Char gefallen, nach dem Blutbad.
Also, ich finde die entstandende Situation wirklich nicht so schlimm. Wäre es besser gewesen, wenn auf einmal die ganzen Streitigkeiten zwischen Flotte und SIth beseitigt sein würden ? ohne weitere Komplikationen ? Das wäre vielleicht für uns als Spieler am besten gewesen, aber reichtlich unrealistisch. Wir haben gehandelt wie unsere Charaktere handeln würde (zumindest weitgehend) und müssen nun mit den Konsequenzen klarkommen. Aber ist die Situation wirklich so aussichtslos ? Mein Char ist geschockt über den Vorfall, doch würde es ihn niemals in den Sinn kommen das Imperium zu verlassen, ich habe auch mehr oder weniger absichtlich davor geschrieben, dass mein Char Bereit war die Position der Oberkommandanten abzugeben und das gilt immer noch, nur das es vielleicht jetzt nicht mehr ganz freiwillig geschieht. (Aber muss es das, der Imperator muss die Einigkeit im Reich wiederherstellen, deshalb wird mir Phollow vor die Nase gesetzt. Obwohl mein Char nicht gerade gut auf Phollow zu sprechen ist, wird er die Notwendigkeit früher oder später erkennen. Besser einen ungemütlichen Vorgesetzen, als ein Reich im Chaos)
Wenn man die Sache frei von jeglichen Emotionen sieht, erkennt man (Oder besser gesagt würde mein Char erkennen), dass nur ein Zusammenschluss von Sith und Flotte der einzige Ausweg aus der jetztigen Situation ist. Und das wollte ich mein Char eigentlich noch erkennen lassen, zudem ist die "Versammlung" draußen auch nicht unbedingt unüberlegt.
(Wenn mir nichts anderes einfallen sollte, werde ich ein paar Worte mit den Anwesenden draußen sprechen, ein wenig Grübeln und diese Notwendigkeit, von der ich so oft spreche, erkennen. Die Folge wäre das mein Char mit einem Gespräch unter 4 Augen sich mit Phollow in dem Besprechungsraum unterhält. Wie das genau ablaufen soll weiß ich nicht, ich hätte aber eine Idee.
Und @Ich freue mich noch immer auf unsere konfliktreiché Zusammenarbeit, ich will die jetzt auch nicht wegen dieser Besprechung sausen lassen. Wir müssen uns halt nur überlegen wie wir es anstellen.
Außerdem gibt es keinen Grund darüber zu streiten. Es nun einmal passiert, im Leben passiert dauern soetwas, man denkt einmal nicht ausreichend über die Folgen nach und schon hat man den Salat. (Ja ich weis das ist ein Spiel, dann sollte man doch noch schneller damit klar kommen) Aber hat man nicht die Chance die Auswirkungen zu verringern? Klar es würde nicht die gleiche Situation entstehen, als wenn Bavari nicht tot wäre, aber ist das schlimm. Ich bevorzuge eine weiter gespannte Situation, die sich nur langsam abbaut. (Zwar wird der Tod von Bavari Needa immer wieder vor Augen schweben), aber ich bin mir sicher, wenn die Sith einige unserer Offiziere von Kopfgeldjäger retten, erhaltet ihr wieder ein paar Pluspunkte. Außerdem bin ich nicht gewillt meinen Hass auf die Sith gleich aufzugeben

Dafür macht mir das schlechte Gelaber zuviel Spass. ;P
Außerdem kann ich noch ein Beispiel nennen: In den Filmen arbeiten Flotte und Sith auch nicht gerade so zusammen wie die Jedi und die Republik. Wir sind halt die bösen und in unseren Rängen sind Konflikte an der Tagesordnung, nichtsdestotrotz muss die Hierarchie funktionieren und ich bin mir sicher, dass wenn mein Char die Notwendigkeit einer Zusammenarbeit erkennt und Phollows Char nicht gleich das Handtuch wirft, wird die Situation entschärft werden. Zwar wird das Konfliktpotential bestehen bleiben, aber hey, ist es nicht viel interessanter, sich das Vertrauen nach und nach zu erarbeiten, als dass man es mit einer einfachen Besprechung erlangt ?
Also wenn meine Handlungen euch irgendwie nicht gepasst haben, entschuldige ich mich. Ich will hier bestimmt keinen das RS versauen und auch auf einen Streit wegen sowas habe ich absolut keine Lust.
Machen wir das beste draus. Wir sind alle gute RS'ler, wäre ja gelacht wenn wir mir so einer Situation nicht fertig werden ;P
P.S.: @Phollow Das respektlose Verhalten der Flottenoffiziere lässt sich ja an sich einfach erklären. In den letzten PSW Jahr hatten wir keinen Sith zu "Besuch", von daher sind wir den Umgang mit eurer "Sorte" nicht gewohnt, sprich wir haben nur das Beispiel von Artek III vor Augen. Vielleicht kannste du das deinen Char erkennen lassen, solange es nicht ganz gegen sein Charakter geht. Notfalls nimm ich die Sache alleine mit Needa in die Hand und versuche das beste raus zu machen.