Also Leute, es ist soweit. Packt eure Sachen und dann ab nach Ossus. Fall irgendjemand Änderungs-/Ergänzungswünsche hat, dann wärs jetzt an der Zeit, diese zu äußern. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Revan schrieb:Ähh, gab es IP schon eine Aufforderung?
Edit: Sorry, habs grad erst gesehen. (Jaaaa, ich weiss, es ist dick und fett gedruckt...)
Satrek schrieb:Ich werd morgen/heute mal ne Skizze zusammenstellen, momentan fehlt mir allerdings ein Mangel an Müdigkeit... äh... sobald ich ausgeschlafen bin mein ich![]()
Abgesehn davon dacht ich Ches meint 2 Toilettenanlagen, sagen wir 5 Zellen oder so. Ein Töpfchen für den ganzen Orden wäre sicher etwas wenig, ich wollt nur darauf hinaus das wir nicht nach geschlechtern trennen sollten - Jedi sind schließlich treffsicher...![]()
ChesaraSyonette schrieb:Oh, das wären übrigens auch schöne Aufgaben für die Vorhut, wenn die Zelte aufgestellt sind: Bettzeug herstellen.
Vorin Al Jevarin schrieb:@Satrek: Schöne BildasDarf's im Ratszelt mit glänzendem oder mattem Marmor gefliest sein?
![]()
Vorin Al Jevarin schrieb:Achso ich weiss nicht ob wir das zwingend brauchen, aber irgendwie sollten wir klären wer welche "Scheinposition" einnimmt, bzw. von welcher "Universität" / " Einrichtung" wir angeblich kommen, etc. Ist es für einige notwendig falsche Namen zu verwenden? Oder denke ich zu kompliziert?![]()
Vorin Al Jevarin schrieb:Ist das euer Ernst? Soll das etwa heißen ... nähen? Also da streikt Vorin doch mal ganz heftig! *sich zum Holzhacken und - hobeln freiwillig meld*
![]()
ChesaraSyonette schrieb:Ich bin eigentlich nur dafür, dass Küche auch ein richtiger Bau wird. Zelt find ich einfach zu unlogisch.
Vorin Al Jevarin schrieb:@Satrek: Schöne BildasDarf's im Ratszelt mit glänzendem oder mattem Marmor gefliest sein?
![]()
Satrek schrieb:Im Ernst, ich denke ein eigenes "Ratszelt" wäre der Tarnung nicht zuträglich, man weiß ja nie. Vielmehr könnte man z.B. die Sitze bei Bedarf z.B. im Trainingszelt oder in einem geräumten Fresszelt aufstellen.