Kit Ohnaka

Kit Ohnaka

Brace yourself, Winter is coming...


Name: Kit Ohnaka
Alter: 29
Spezies:Fondorianer
Größe:1.98M
Zugehörigkeit:NR
Beruf: Pilot
Familie: Mutter Lynn Ohnaka geb. Darrenst
Vater Gerad Ohnaka
Schwester(tot)
Familienstand: ledig

Vorgeschichte:
Nach seiner Geburt verlebte er eine recht friedliche Kindheit. Sein Vater arbeitete in den Werften und seine Mutter als Händlerin. Oft verbrachten er und seine Schwester Zeit bei ihrem Onkel. Dieser lies sich allerdings nicht davon überzeugen dass Fliegen etwas schönes war. Mit 13 bekam er einen Astromech von seinem Vater geschenkt.

Mit 16 begann er sich mit Materialflügen, für die Werften ein Nebengeld zu verdienen. Etwa um diese Zeit schloss er sich auch dem Widerstand auf Fondor an. Als sein Onkel es heraus fand kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Seine Eltern allerdings hiesen es gut.

2 Jahre später, nach einem besonders Massiven Streit mit seinem Onkeln (und als dieser seinen Frachter zurück verlangte) folgte er einem Freund nach Taatoine.Dort lebte er als Schrotthändler und Mechaniker und handelte mit den Jawas.
Nachdem Tusken seine Werkstatt überfielen und ihn halbtot prügelten, hatte er keine Hoffnung mehr zu Überleben und schwor sich nur noch für dass Gute in der Galaxie einzutreten. Ein paar Farmerpaar fanden ihn und Pflegten ihn anschliesend .Als er nach Fondor zurückkehrte begann dass Imperium gerade den Widerstand auszulöschen. Nachdem die Imperalen viele der kleineren Widerstandsgruppen aufgrieben hatten und auf seinen Namen kamen, floh Kit mit ein paar Freunden in die Werften. Dort wurden sie bald von einem Kopfgeldjäger namens Fanger Derness aufgespürt und verfolgt, seine Schwester wurde erschossen.
Ihnhalt eines Briefes des Mörders an seinen Auftraggeber
"Auftrag ausgeführt. Aufständische tot. Habe gerade die Letzte erledigt. Hat sich noch gewährt und um Gnade gefleht. Bekam aber keine, selber Schuld wenn sie das Imperium verleumdet.
Auf dem Plan ist die Stelle der Leiche und der Holos verzeichnet. Ihren Bruder habe ich noch nicht gefunden. Hoffe sie sind wohlauf.

Fanger Derness"
Sie wurde tot in einer Straße gefunden und auf einem Friedhof in der Nähe des Wohhauses bestattet. Nach der Bestattung, versöhnte sich Kit mit seinem Onkel und löste seinen Schwur ein. Er trat mit 20 der Akademie der Republik bei.
Seitdem sucht er den Mörder.
Da er in seiner Heimat schon beinahe mit dem Fliegen aufgewachsen ist, ist er ein augezeichneter Pilot. Deshalb schlug er in der Neuen Republik auch den Weg eines Sternenjägerpiloten ein und meisterte seine Ausbildung recht erfolgreich. Antschliesend trat er der Staffel White Eagles bei. 3 Jahre später wurde die Staffel im Hinterhalt abgeschoßen.
Aisen Shinowas letzte worte vor seinem Abschuss.
Das ist etwas..... Imperale! Ferl Hinter dir.

Nach einer kurzen Odysee durch den Weltraum fand er eine kleine rebuplikanische Militärbasis in der die Hawks derzeit stationiert waren. Dort wurde er in die Staffel eingegliedert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesen

Flugkünste:
Man sieht es seiner äußerlichen Statur zwar nicht an, aber er passt in fast jeden Jäger. Im Flug ist er nicht immer ganz treffsicher, aber kann sehr akrobatisch fliegen und gut ausweichen.

Besonderheiten Ausehen:Im Gesicht trägt er eine Narbe vom Kampf mit den Tusken, er hat von Natur aus eine Glatze, meistens trägt er ein langes blaues Gewand mit vielen Taschen, wobei er selten etwas darin wieder findet.

Besonderheiten
Er kann seine Gefühle sehr gut tarnen ,neigt aber sehr zum Perfektionismuss.Manchmal ist er sehr eigenwillig vorallem, wenn er eine Spur zum Mörder seiner Schwester gefunden hat. manchmal philiosophiert er über den Krieg. Er neigt dazu Gegner zu unterschätzen. Normalerweise ist er freundlich und kann Fehler verzeihen, außer wenn es um Mechanik geht.

Stärken:
Mechanisches, Fliegen, Navigation, Experte für Rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffelnbei denen er flog

White Eagles
polymergeeagle00.jpg

ROTTE 1
1: M John Jones – Mensch (m) – Jonny– Staffelführer (tot)
2: L Kit Ohnaka – Mensch (m) – nicht vorhanden – Anwärter (Night Hawks)
3: OL Aisen Shinowa – Mensch (m) – nicht vorhanden - Pilot(tot)
4: L Res Poln – Twi´lek (m) – Red – Anwärter(tot)
ROTTE 2
5: OL Ferl – Bothaner (m) – nicht vorhanden –Pilot (verschollen)
6:OL Rob Gandrell -Mensch(m)- ´nicht vorhanden-Pilot (tot)
7: L Jen Button- Mensch(m)- But-Pilot (verschollen)
8:L Mar Rakis -Bith(m)-nicht vorhanden-Anwärter(verschollen)

zu. OL Ben Mere-Mensch(m)-Pillendreher- Staffelartzt (tot)

" In Lianna wird an diesem Tag abschied von einer äuserst guten aber doch sehr unbekannten Jägerstaffel genommen. Den withe Eagles [...] Tot auf gefunden wurden John Jones,34, Mensch, Major des Miltärs und Staffleführer; Aisen Shinowa, 24, Oberleutnant ......[...] Immernoch als verschollen geltent Mar Rakis, Bith, 45 Anwärter...[..] Der als verschollen geltende Kit Ohnaka wurde inzwischen in einer Militärbasis Gefunden und den Night Hawks eingegliedert (Ausschnitte einer Nachrichteninserats von Fondor Times



Night Hawks
Night Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschicht im Rs

Treffen auf die Hawks
Nachdem Ende der Eagles fliegt er in die Basis in den Asterioiden. Dort trifft er zum ersten mal auf die Hawks und wird ihnen zugeteilt.
Weitebildung auf Lianna
Schlacht um Denon
Hier wird Kit schwer getroffen und überlebt nur Dank Kard Tonzac und Kor Laiver
Schlacht von Correlia
IP: Die Hawks werden beinahe komplett aufgelöst von den ursprünglichen bleiben mit Kit nur drei. nachdem sie an der Luftunterstützung teilgenommen haben reisen sie nach Dac.
Op: Kit ist der letzte bespielte Hawks (November 2012)
Erneuerung auf Dac und Siegesball
Auf Dac kommen neue Piloten dazu. Kit wird von Rease zum Rottenfüherer ernannt.
Die Hawks werden auf die "Thrantahorst" versetzt und brechen ins outer Rim auf.
Op: The Point postet wieder (März 2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
Droidische Gefährten

1. R1-23

Mit 13 bekam er die Reste es Droiden von seinem Vater geschenkt. Mehrere Jahre baute er daran herum, allerdings bekam er nicht alle Teile wieder funktionsfähig. Bis er in seine Ausbildung ging arbeitete er mit dem Droiden zusammen.
Als er zu den Streitkräften ging, demontierte er den Droiden. Einige der Teile transferierte er wieder in seine R4 Einheit.

R4-P15


Dieser Droide war ein Geschenk seines Ausbilders. Da er aber für einen X-Wing nicht immer praktisch war, modifizierte er ihn. Er ergänzte Teile seiner alten R1 Einheit sowie viele Fuktionen die er einer R2 Einheit entnahm. Als die Eagles auf E-Wings umstiegen ergänzte er den Droiden mit einigen Funktionen der R7 und R8 Reihe. Auf Denon erlitt der Droide schwere Schäden. Durch seine vielen Teile und die lange Zeit mit Kit hat er eine sehr interresante Persönlichkeit entwickelt.

R7-T16
14015.gif

Nachdem R4 schwer beschädigt war, bekam er den Droiden auf Correlia als Ersatz für R4
 
Zurück
Oben