Ulic Katarn
Irgendwo im Nirgendwo
das stimmt bei mir war am anfang auf telos auf einmal kreia weg und man hat die stimme von ihr gehört während ein anderer die lippen dazu bewegt hat... auch total lustich^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
w78 schrieb:Alternative Dialoge bei dritten Mal Durchspielen?
Laut einiger Cheatseiten bekommt man alternative Dialoge zur Auswahl, wenn man das Spiel einmal gut und einmal böse beendet hat.
http://www.cheatcc.com/pc/starwarskotor2.html
"Successfully complete the game two times, once with a Light side ending and again with a Dark side ending. Start the game a third time to have new dialogue choices appear during the game."
Bin jetzt bin in der ersten Hälfte des dritten Mal Durchspielen und mir sind noch keine Unterschiede aufgefallen. Vielleicht habe ich es nur übersehen?
Hat da schon jemand was Alternatives gefunden?
w78 schrieb:Laut einiger Cheatseiten bekommt man alternative Dialoge zur Auswahl, wenn man das Spiel einmal gut und einmal böse beendet hat.
Darth Ki Gon schrieb:Es gibt in der Tat neue Dialogoptionen die an die Filme angelehnt sind. Aber die sind so unauffällig, dass man sie praktisch nicht bemerkt.
Einmal ist mir eine Gesprächsoption bei Atton aufgefallen und ein anderes Mal gab es einen Satz, der an den "...sonst kannst du dich hier verschrotten lassen"-Satz von Han aus Ep V angelehnt war.
Aber wie gesagt diese Dinge fallen kaum ins Auge und bringen auch nicht wirklich viel. Ist meiner Meinung nach alleine kein Grund um das Spiel ein drittes Mal zu spielen.
Drüsling schrieb:Das dümmste aber zum Schluss:
Auf Malachor V kommt diese Zwischensequenz mit Mira "Hanharr ???"
Man steuert selbst nun Mira, bloss dass Hanharr fehlt. Was mache ich also?
Ich gehe mit ihr in die Akademie ("Kademie"), und bestreite mit ihr den Endkampf. konfus: konfus: konfus: konfus:
Zuerst gegen Horden von Sith, die mit einem Blaster eine ziemliche Herausforderung sind, dann gegen Sion, und schliesslich gegen die einarmige Blinde.
Ich hätte nur mit einem Blaster keine Chance gehabt, wenn nicht wieder dieser 1LP-unverwundbarkeits-Bug gegriffen hätte.
Ich frag mich nur wie Mira alle kommenden Jedi ausbilden soll...![]()
Lowbacca schrieb:Ich brauche Hilfe bei KOTOR II (ja, ich habe auch endlich angefangen, es zu zocken). Und zwar sitze ich mit meinem Charakter sowie Atton und Kreia auf der Peragus-Minenstation fest. Ich hab jetzt wohl alles dort erledigt, jedenfalls passiert nix mehr. Wie komm ich da jetzt runter?
ZU deine ersten drei Fragen: ja.Darth Ki Gon schrieb:Ein wenig mehr an Informationen wäre besser.
Ist es so, dass du mit Atton und Kreia zusammen im Kontrollraum stehst ?
Ist die Gruppe das erste Mal so vereint ?
Hast du den HK 50 Droiden schon besiegt ?
Wenn ja, dann mußt du den Gang auf der rechten Seite des Kontrollraums hoch gehen (ist etwas gemein, da die Charaktere zuerst automatisch in die falsche Richtung weglaufen um auf HK 50 zu treffen), dort hat sich inzwischen die Luftschleuse geöffnet und du kannst auf das Republikraumschiff.
Lowbacca schrieb:Und trotzdem sehe ich keine offene Luftschleuse. Die sind alle geschlossen...![]()
xstormtrooperx schrieb:Hallo!
Leider ist die Suchfunktion ausgeschaltet und so habe ich nichts zu meiner Frage gefunden! Deswegen hier mein erster Beitrag!![]()