Sebastian_W
Abgesandter
Alle Mann festhalten, das Kotor Remake kommt. Und dann auch noch von Sony/aspyr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KOTOR kommt als Remake auf PC und PS5.
https://mobile.twitter.com/LucasfilmGames/status/1436066933032439824
Ich tippe stark auf Letzteres. Die Neuauflagen der Comics erscheinen ja auch weiterhin unter dem Legends-Banner und nur das Spiel zu recanonisieren, die Begleitwerke dazu aber nicht, erscheint mir wenig sinnvoll.„(auch) für den neuen Kanon“ oder ist das wie bei Racers einfach ein Hochglanz-Remake?
Ich hoffe, du bist im Team bei Aspyr, dein Konzept ist mega!Hack'n'Slash Kämpfe, die Möglichkeiten von In-Game-Käufen, ein paar Quicktime Events, Puzzel-Minigames beim Aufbrechen von Türen und vereinfachte Charakterentwicklung... was kann schief gehen? °
Hack'n'Slash Kämpfe, die Möglichkeiten von In-Game-Käufen, ein paar Quicktime Events, Puzzel-Minigames beim Aufbrechen von Türen und vereinfachte Charakterentwicklung... was kann schief gehen? °
Nö, aber mal echt (auch, wenn ich jetzt mit Jauche überschüttet werde, KotOR ist ja irgendwie schon der f*cking holy grail), ich habe das Spiel erst vor etwa einem Jahr gespielt und das Gameplay empfand ich doch als ziemlich zäh.
Also die beiden Sätze "Former The Mary Sue Writer And Social Justice Activist Sam Maggs Working On Star Wars: Knights Of The Old Republic Remake" und "Kellogg went on to hint that they will be changing character designs, dialogue, and more," reichen schon, damit meine Vorfreude auf das Spiel einen merklichen Dämpfer bekommt. Mit Änderungen im Gameplay könnte ich mich ja noch anfreunden und ich gebe zu, dass die Dialoge - vor allem auf Taris - teilweise etwa steif sind. Aber ich will die bekannten Charaktere schon noch als solche wiedererkennen können.