Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

@Raven Montclair ist nur seltsam, wenn man auf Reylo-Blogs geht sieht man die folgenden Dinge zu 25% Wahrscheinlichkeit:
  1. Adam Driver
  2. Kätzchen ... süße Kätzchen ... zuckersüße Kätzchen ... Regenbogen-Einhorn-Welt-Süße Kätzchen
  3. Fanart von wirklich talentierten Künstlern (nicht unbedingt Reylo-thematisiert, gestern hab ich da ein echt schönes Batman-Bild gesehen)
  4. Fanfiction-Updates der Blogger
Und ich kann echt nicht verstehen was die an ihm finden, mir gehen diese Bilder nur auf die Nerven, außer seiner Arbeit bei Kylo Ren und seiner Charity-Organisation die er mit seiner Frau macht finde ich absolut nichts ansprechendes an dem Kerl. Ich finde trotzdem das er ein guter Schauspieler ist, erinnert mich ein bisschen an den jungen Daniel Day-Lewis, den Kerl kann ich auch nicht ausstehen, aber es ist unbestritten das er ein guter Schauspieler ist.

Geht man auf die Gegensätzlichen Blogs sieht man:
  1. Adam Driver
  2. Hündchen ... wirklich niedliche Hündchen ... warum fletscht das niedliche Hündchen die Zähne?:confuse:
  3. Fanart mit Geschmiere dazu (nicht unbedingt auf dem Bild selbst, aber generell mit nicht sehr netten Kommentaren, allerdings immer Reylo-Bezogen)
  4. Jammer-Posts
Ach ja und ich mag Katzen nicht:jawa: aber vor diesen Hündchen hätte ich Angst.

Okay, also ... zurück zum Thema. Kylo Ren in Episode 8.

Wie glaubt ihr gestaltet sich das Verhältnis von Kylo und Onkel Luke?
 
@Ilargi Zuri :rofl:!
Driver und Day-Lewis hatten in Lincoln sogar eine gemeinsame Szene. Damals kannte ich Adam Driver noch nicht, dachte aber spontan und, ich muss gestehen, total oberflächlich: Was ein hässlicher Vogel. Der Arme.
Meine Frau hat mir dann versichert, dass viele Mädchen garantiert auf den abfahren würden. Sie ging sogar so weit, zu sagen, dass er der nächste Orlando Bloom werden könnte.

Schauspielerisch macht Driver ohne Frage einen guten Job. Die Rolle des Kylos mit ihm zu besetzen, halte ich immer noch für eine gute Wahl (s.o.).

Nach Kylos Solonummer ;) wird Luke bestimmt nicht sonderlich gut auf seinen Ex-Schüler zu sprechen sein. Da Kylo verhindern sollte, dass Luke und der Widerstand zusammenfinden, wird er wahrscheinlich durch aggressive Verhandlungen versuchen seinen Fauxpas wiedergutzumachen. Könnte mir vorstellen, hoffe aber etwas anderes, das man die Luke-Vader-TESB-Szene spiegelt. Kylo ist noch nicht bereit sich Luke zu stellen, tut es aber dennoch.
 
@Ilargi Zuri :rofl:!
Driver und Day-Lewis hatten in Lincoln sogar eine gemeinsame Szene. Damals kannte ich Adam Driver noch nicht, dachte aber spontan und, ich muss gestehen, total oberflächlich: Was ein hässlicher Vogel. Der Arme.
Meine Frau hat mir dann versichert, dass viele Mädchen garantiert auf den abfahren würden. Sie ging sogar so weit, zu sagen, dass er der nächste Orlando Bloom werden könnte.

Schauspielerisch macht Driver ohne Frage einen guten Job. Die Rolle des Kylos mit ihm zu besetzen, halte ich immer noch für eine gute Wahl (s.o.).

Hm ... ich habe Lincoln noch nicht gesehen, ist der Film gut? Als neuen Mister Bloom würde ich ihn nun nicht bezeichnen, aber ... das er einen Nerv getroffen hat steht außer Frage. Ach ja, ich habe mal wieder bewiesen das ich Smileys nicht verstehe, wieso der Rofl-Smiley?

Aber deine Vorhersage ist interessant, ein Kampf zwischen Neffe und Onkel wäre wohl deine Traumvorstellung, nicht wahr? Auch wenn das TESB spiegeln würde, allerdings wird Luke wohl eine mindestens eine Lichtschwert-Actionszene bekommen, immerhin hat Mark Hamill bei einem Interview vor den Dreharbeiten mal erwähnt er hätte für Episode 8 mehr trainieren müssen als für Episode 7.:verwirrt: Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es wirklich die Solonummer ist die ihn dazu bringt seinem Neffen den Kopf waschen zu wollen, ich bin eher der Meinung das es noch die Sache mit dem Tempel sein wird, die hier das Fass zum überlaufen bringt.
 
@Ilargi Zuri, ich fand deine Blog-Vergleiche, bzw. Analysen sehr witzig, daher der rofl. Und ich bin auch für mehr Hunde und weniger Katzen. Und das meine ich halbironisch, da ich per se ein großer Tierfan bin, der Katzen jedoch skeptisch gegenüber steht.
Lincoln ist ein wirklich guter Film, der allerdings auf nicht ganz so viel Gegenliebe bei Publikum und Kritikern stieß. Daniel Day-Lewis trägt den Film und ich halte ihn für einen begnadeten Schauspieler, der unglaublich facettenreich ist.
Eine Traumvorstellung wäre obiger Konflikt zwar nicht, aber er würde mir nicht missfallen, obwohl ich wegen der ganzen OT-TFA-Parallelen nun gern etwas Neues sehen möchte. Bitte kein Ray&Luke vs. Kylo Duell, bei dem Luke getötet wird, das wäre für mich unerträglich.
Was wäre denn mein Traum-Duell für TLJ?
Ich glaube fast Kylo vs. Snoke. (Vielleicht sollte ich das beim Wünsche-Hoffnungen-Befürchtungen -Thread editieren.)
Ich glaube die Solonummer ist eher der berühmte Tropfen, da er zeitlich nach der "Schulschließung" kam. Hätte Luke deswegen Gerechtigkeit verlangt oder Rache bekommen wollen, wäre er wohl kaum auf einer einsamen Insel exiliert. (Jetzt wird mir erst der Zusammenhang zwischen Lost, J.J. und Ahch-To bewusst.)
Für dich übrigens Smiley frei!
 
@Banthapudu Mein Traum-Duell wäre Snoke gegen Luke! Oder Snoke gegen Leia, der Kerl hat deren Leben dermassen zerstört, sie haben ein Recht darauf ihm den Hintern zu versohlen! Muss nicht unbedingt ein körperliches Duell sein, ein geistiges Duell, wenn gut inszeniert, gibt viel mehr vom Charakter der Person preis.
 
:rofl: Ich lach mich schlapp..... süße Kätzchen findest Du bestimmt auch auf den Pullovern/Shirts und wohl auch auf der Bettwäsche.

Ich persönlich mag Adam Driver auch... (aber weder süße Kätzchen noch süße Hündchen), ich finde den Schauspieler als Person recht interessant, auch weil er sehr eigenwillig rüberkommt. Auch seine Rollenauswahl ist sehr different. Ein Nerd halt.

Das traditionelle End-Duell in Star Wars (abgesehen von Episode 1) wird ja von mindestens einem Skywalker bestritten. Interessant fände ich auch ein Duell zwischen Kylo und Snoke, aber nicht in Form Gut gegen Böse sondern sozusagen Böse gegen Böse.
 
Ja genau so in etwa Kylo tritt gegen Snoke an um der ultimative "Bösewicht" zu werden.
Aber ich denke so wird es nicht sein. Wenn dann wird es eher Kylo mit Rey gemeinsam gegen Snoke.
 
Ich persönlich mag Adam Driver auch... (aber weder süße Kätzchen noch süße Hündchen), ich finde den Schauspieler als Person recht interessant, auch weil er sehr eigenwillig rüberkommt. Auch seine Rollenauswahl ist sehr different. Ein Nerd halt.

In sofern mag ich ihn auch, ich kann mir echt nicht vorstellen das Eddie Redmayne eine halbwegs so gute Darstellung von Kylo Ren abgegeben hätte wie Adam Driver. Auch in seinen wenigen Interviews erscheint er mir ganz symphatisch, nur wie diese Blogs damit umgehen ist ... nicht so mein Ding. Aber herumgedreht kann ich mir Adam Driver auch nicht als Newt Scamander vorstellen.

Die Kätzchen die du ansprichst bewegen sich wenigstens nicht, hier mal ein GIF von einem Reylo-Blog
tumblr_inline_os83aszjUe1qcnkg5_400.gif

Urgs ... es geht noch niedlicher, aber das kam drei Posts nach dem ersten und bezog sich auf .... die Fanfiction des Bloggers auf AO3 ... aber abgesehen von den GIF's ist die Bloggerin eine echt gute Schreiberin.

@(T)obi-Wan Kenobi und @Raven Montclair Hmm ... Bösewicht gegen Bösewicht wäre auch cool:-) Aber wenn dann vielleicht in dem Dreh: Snoke verfolgt seine Interessen zu aggressiv und schadet damit dem Gemeinwohl der FO, wir sollten nicht vergessen die entstammen dem Imperium und das Imperium war nicht nur eine Diktatur, es war im weitesten Sinne auch eine Version des Kommunismus ... ich kenne da eine echt gute Fanfiction auf AO3 die sowas thematisiert.
 
o_O
??? Das muss dann aber ein sehr weit ausgedehnter Begriff von Kommunismus sein.

Naja, der Artikel wo ich das gelesen habe bezog sich darauf das George Lucas im kalten Krieg aufwuchs und das dementsprechend sein Feindbild der Kommunismus sein müsste. Ich bin mir aber nicht sicher in wie weit der Reporter in dem Magazin sich mit Star Wars auskannte. Und auch nicht in wiefern der Schreiber den Unterschied zwischen Kommunisten und Faschisten kennt, ich bin ehrlich, ich komme damit auch immer durcheinander.
 
Ja genau so in etwa Kylo tritt gegen Snoke an um der ultimative "Bösewicht" zu werden. Aber ich denke so wird es nicht sein. Wenn dann wird es eher Kylo mit Rey gemeinsam gegen Snoke.

Die PT hatte viele verschiedene, abwechslungsreiche und (eventuell zu) spektakuläre Lichtschwertkämpfe:

Episode I:
(1) Qui-Gon Jinn vs. Darth Maul
(2) Qui-Gon Jinn & Obi-Wan Kenobi vs. Darth Maul

Episode II:
(1) Obi-Wan Kenobi & Anakin Skywalker vs. Darth Tyranus
(2) Yoda vs. Darth Tyranus

Episode III:
(1) Obi-Wan Kenobi & Anakin Skywalker vs. Darth Tyranus
(2) Obi-Wan Kenobi vs. General Grievous
(3) Mace Windu vs. Darth Sidious
(4) Yoda vs. Darth Sidious
(5) Obi-Wan Kenobi vs. Anakin Skywalker/Darth Vader

Die OT hatte wenige Kämpfe, die bei verhältnismäßig wenig Spektakel eher auf dramaturgisches Gewicht setzten:

Episode IV:
(1) Obi-Wan Kenobi vs. Darth Vader

Episode V:
(1) Luke Skywalker vs. Darth Vader

Episode VI:
(1) Luke Skywalker vs. Darth Vader & Darth Sidious


Auffällig: In Teil 4-6 (OT) kämpfte stets Vader, in zwei der drei Filme gegen Luke. Allgemein wiederholten sich in der Saga die Duelle häufig. Anakin und Obi-Wan gegen Dooku gab es zwei Mal (II und III), genauso wie Vader gegen Obi-Wan (III und IV) und eben Vader gegen Luke (V und VI). So ist davon auszugehen, dass auch die ST wieder häufiger mit einem bestimmten Kampf aufwarten lässt - zumal es ja in der ST auch nur noch maximal(!) vier Lichtschwertnutzer zu geben scheint (Rey, Luke, Kylo, Snoke). Möglicherweise hat Snoke nichtmal ein Laserschwert und Luke kämpft nur einen Kampf in VIII; dann ist die Marschroute für IX auch schon wieder vorgegeben: Rey gegen Kylo, Round 3! Irgendwie glaube ich aber nicht (mehr) daran, dass Kylo Ren am Ende von IX noch der Feind von Rey ist. Er muss ja nicht "bei den Guten sein", aber dass er gegen sie (und Luke) kämpft, glaube ich nicht. Daher schließe ich, dass (a) entweder Luke oder Rey die Seiten wechseln oder (b) Snoke doch ein Schwert hat. a) oder b) MUSS es für mich sein; etwas anderes kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Ich tippe mal auf ähnliche Kampf-Konstellationen:

Episode VIII:
(1) Luke Skywalker & Rey vs. Kylo Ren
-> Hier erwarte ich allerdings nur einen kurzen Kampfabschnitt mit allen Dreien! Ich denke, wir erleben eine ähnliche "Trennung" der Kämpfer wie im ersten Teil; dieses Mal nur noch früher, sodass Luke gegen Kylo der "wahre Kampf" wird, Rey zum Schluss als eingreifendes Element aber noch eine tragende Rolle spielt.

Episode IX:
(1) Luke Skywalker vs. Snoke (Luke stirbt)
(2) Rey & Kylo Ren vs. Snoke (Snoke stirbt)
-> Luke stirbt im ersten Filmdrittel und der große Final-Kampf der Saga kommt zum Schluss. Zu diesem Zeitpunkt ist Kylo auf Rey's Seite "angekommen".


PS: Ich hoffe, diese Off-Topic-Diskussion über "Hündchen und Kätzchen" endet jetzt auch langsam wieder... :p
 
(1) Luke Skywalker & Rey vs. Kylo Ren
-> Hier erwarte ich allerdings nur einen kurzen Kampfabschnitt mit allen Dreien! Ich denke, wir erleben eine ähnliche "Trennung" der Kämpfer wie im ersten Teil; dieses Mal nur noch früher, sodass Luke gegen Kylo der "wahre Kampf" wird, Rey zum Schluss als eingreifendes Element aber noch eine tragende Rolle spielt.

Dass hört sich doch stark nach dem Kampf Obi-Wan mit Qui-Gon gegen Darth Maul an.

Ich denke nicht dass Snoke ein Lichtschwert besitz oder das es so einen Mann gegen Mann/Frau Lichtschwert-Kampf geben wird.
Ich denke der Kampf gegen Snoke wird auf einer ganz anderen Ebene statt finden, vllt eher Politisch.
Es hatte ja schonmal jemand hier erwähnt... wer Kylo auf seiner Seite hat, der hat die wahre Macht.
Also wird der "Kampf" gegen Snoke ersteinmal so aus sehen, dass mit aller Macht versucht wird Kylo zu überzeugen Snoke zu hintergehen und dabei wird Rey die tragende Rolle spielen.. mit den Waffen einer Frau wird sie es schaffen ;-) .
Und wenn Kylo mit Rey zusammen gegen Snoke antreten wird, in E IX, wird es ein Heroischen Kampf gegen seine sehr starken Leibwachen geben, aber er selber wird nicht kämpfen und am Ende wie ein kleines Würmchen um Gnade winseln...
 
Huhu,

ich hatte da kürzlich eine Interessante Idee zu Kylo Ren und seinem Opi.

Nun was wäre wenn Kylo und Luke den ersten Jedi-Tempel zusammenfanden. Was sie dort fanden hat ihr Weltbild ziemlich erschüttert und es kam zum Streit zwischen den Beiden. der Streit endete so:
20170421-trailer-hires-11-hell-sm.jpg

Luke konnte sich aus dem Tempel retten und glaubt sein Neffe steckt noch verletzt da drinne. Kylo hingegen wird verletzt von der FO und Snoke aufgegabelt und weggebracht. Und der eigentliche Grund warum Ben zu Kylo Ren wurde, ist die Tatsache das sein Onkel ihn da drin verlassen hat und er wie sein Großvater nur dank der dunklen Seite nicht gestorben ist. Die Philosophie der hellen Seite ist ja eher sein Schicksal und seinen Tot zu akzeptieren. Dem Tod ein Schnippschen zu schlagen ist ja eher eine Sache der dunklen Seite.

Also wenn Kylo Ren zu Kylo Ren wurde, weil Luke ihn zurückgelassen hat und die FO ihn gerettet hat. Dann würde das erklären warum Kylo Ren sagte: Dein Sohn ist tot, er war närrisch und schwach genau wie sein Vater. Sowas wäre ein symbolischer Tod, er betrachtet die helle Seite als verführerisch und gefährlich, weil diese Seite ihn im Stich gelassen hat. Auch seine Wut auf Luke wäre dann verständlich, ich wäre auch stinksauer wenn mich mein Onkel in so einem Inferno im Stich ließe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich hatte da kürzlich eine Interessante Idee zu Kylo Ren und seinem Opi.

Nun was wäre wenn Kylo und Luke den ersten Jedi-Tempel zusammenfanden. Was sie dort fanden hat ihr Weltbild ziemlich erschüttert und es kam zum Streit zwischen den Beiden. der Streit endete so:
20170421-trailer-hires-11-hell-sm.jpg

Luke konnte sich aus dem Tempel retten und glaubt sein Neffe steckt noch verletzt da drinne. Kylo hingegen wird verletzt von der FO und Snoke aufgegabelt und weggebracht. Und der eigentliche Grund warum Ben zu Kylo Ren wurde, ist die Tatsache das sein Onkel ihn da drin verlassen hat und er wie sein Großvater nur dank der dunklen Seite nicht gestorben ist. Die Philosophie der hellen Seite ist ja eher sein Schicksal und seinen Tot zu akzeptieren. Dem Tod ein Schnippschen zu schlagen ist ja eher eine Sache der dunklen Seite.

Also wenn Kylo Ren zu Kylo Ren wurde, weil Luke ihn zurückgelassen hat und die FO ihn gerettet hat. Dann würde das erklären warum Kylo Ren sagte: Dein Sohn ist tot, er war närrisch und schwach genau wie sein Vater. Sowas wäre ein symbolischer Tod, er betrachtet die helle Seite als verführerisch und gefährlich, weil diese Seite ihn im Stich gelassen hat. Auch seine Wut auf Luke wäre dann verständlich, ich wäre auch stinksauer wenn mich mein Onkel in so einem Inferno im Stich ließe.


Hübsche Theorie. Ich fürchte nur das es zu einfach wäre umdas wesen Kylo rens zu ergründen um rauszufinden warum es kylo mutmasslich auf ie dunkle Seiten gezogen hat wird man rausfinden müssen was Kylo von Darth Vader in der tat weiß. Seine Mutvation scheint ja daran zu hängn zu beenden was Darth Vader begonnen hat. Ich gehe mal davon aus das dass auch der Grund ist wie Snoke Kylo beeinflussen konnte. beeinflussung funktioniert nur wenn man vorgibt etwas zu haben was der andere will. ich glaube nicht das Kylo wirklich Macht wollte sondern das es mit dieser Motivation zusammenhängt. Warum sich Luke zurückgezogen hat. ich glaube weniger das die beiden wirklich im Streit sind. Ich glaube Luke hat nur schuld gefühle versagt zu haben bei jemanden mit dem er auch noch verwandt ist. Vermutlich die selben Schuld Gefühle die einstmalst obi-Wan wegen Anakin hatte :=
 
Hübsche Theorie. Ich fürchte nur das es zu einfach wäre umdas wesen Kylo rens zu ergründen um rauszufinden warum es kylo mutmasslich auf ie dunkle Seiten gezogen hat wird man rausfinden müssen was Kylo von Darth Vader in der tat weiß. Seine Mutvation scheint ja daran zu hängn zu beenden was Darth Vader begonnen hat. Ich gehe mal davon aus das dass auch der Grund ist wie Snoke Kylo beeinflussen konnte. beeinflussung funktioniert nur wenn man vorgibt etwas zu haben was der andere will. ich glaube nicht das Kylo wirklich Macht wollte sondern das es mit dieser Motivation zusammenhängt.

Bei dem ersten Teil deiner Ausführungen stimme ich dir zu, ich weiß allerdings nicht ob das der einzige Grund ist, wir dürfen nicht vergessen das diese Figur die erste im SW-Universum ist, deren Fokussierung nicht auf die Zukunft gerichtet ist, sondern auf die Vergangenheit. Wie du richtig sagst, seine Motivation ist: Das zu beenden was Vader begonnen hat. Streng genommen müsste es dann Kylos einziges Ziel sein Luke zu vernichten, denn streng genommen ist genau das, was Vader angefangen hat, nur um sich dann im letzten Augenblick anders zu entscheiden und den Imperator in einen tiefen Schacht zu schmeißen. Es gibt da den witzigen Comic von ... Brian Kiesinger glaube ich, wo Kylo sagt: "I will finish what you started" und hinter ihm ein etwas verwirrter Anakin (den Kylo vermutlich nicht hört da er auf das Altmetall starrt): "I started a Redemption Arc.":roflmao:

Warum sich Luke zurückgezogen hat. ich glaube weniger das die beiden wirklich im Streit sind. Ich glaube Luke hat nur schuld gefühle versagt zu haben bei jemanden mit dem er auch noch verwandt ist. Vermutlich die selben Schuld Gefühle die einstmalst obi-Wan wegen Anakin hatte :=
Mit dem Unterschied das Obi-Wan auch die Aussicht hatte das Luke dort war und er ihn eines Tages trainieren würde, um dann den Imperator zu besiegen. Von daher ... warum ist Luke auf dieser Ozeankugel?:motz

Noch 153 Tage bis wir eine Antwort erhalten.:cautious:
 
@IIargi Zuri: Hat Vader das den wirklich? Vader hat Luke nie zerstören wollen. Alles was Vader tat sorgt eher für das Gegenteil. In Episode 5 spricht Vader an das wenn sie Luke auf ihre seite ziehen er ein machtvoller verbündeter sein würde. Alles was Vader tut ist Luke auf seine Seite ziehen zu wollen. Es ist eher wahrscheinlich das es ihm die ganze Zeit darum ging mit Luke die Galaxie zu beherrschen und gemeinsam den Imperator zu stürzen. Was Sith immer tun

Ja aber haben wir auch den Unterschied bei Luke. Es ist offensichtlich das alle von Rey wussten. Zumindest scheint sie eine verbindung zu Lukes alten Orden zu haben. Das sie in Episode 7 auf den Wüstenplanet war wirkte eher wie ein sie ist mächtig wir verstecken sie als ein zufälliges Messias denken :) Ich glaube Luke hat sich kramgebeugt zurückgezogen weil er sich die Schuld an Kylos schuld gibt. Im grunde macht er sich vielleicht dafür verantwortlich das der Sohn seiner schwester der dunklen Seite verfallen ist. Es sind allerdings wacklige Theorien. Was daran liegt das wir viel zu wenig haben um eine vernüftige Theorie aufzustellen. Wir wissen nicht wer Snoke ist und warum es ihm so leicht war Kylo zu Korumpieren. Wir wissen auch nicht warum sich Luke ausser stande sah etwas dagegen zu unternehmen. Und was wir auch nicht wissen ist warum sich das Imperium oder zumindest die First Order ausgerechnet hinter Snoke sammelt. Es wirkt schon fraglich man könnte meinen das Imperiale unter diesen Machtvakum im normalfall anders reagieren. Sich zum nächsten Imperator ernennen oder sich hinter einen alten Admiral sammeln etwas in der richtung:D Also viele fragen und wenige Antworten :)
 
Nunja, man HAT sich zunächst hinter Hux sr. und Rae Sloane gesammelt, dem Vater und der Ersatzmutter/Beschützerin von Armitage Hux. Die haben die FO gegründet.
Ich denke unser Kinderfreund Snoke hat den jungen Armitage dann irgendwann irgendwie auf seine Seite gezogen und hatte somit auch die rekrutierten Kinder aus dem Stormtrooper Programm hinter sich. Nicht unähnlich dessen wird Snoke sich auch Ben Solo bemächtigt haben.

Und wer weiss, vielleicht ist es dessen Hauptziel Luke auf seine Seite zu ziehen?
Möglich, dass er ihn überzeugen will, dass er recht hatte und die dunkle Seite tatsächlich die Stärkere ist.
 
Nunja, man HAT sich zunächst hinter Hux sr. und Rae Sloane gesammelt, dem Vater und der Ersatzmutter/Beschützerin von Armitage Hux. Die haben die FO gegründet.
Ich denke unser Kinderfreund Snoke hat den jungen Armitage dann irgendwann irgendwie auf seine Seite gezogen und hatte somit auch die rekrutierten Kinder aus dem Stormtrooper Programm hinter sich. Nicht unähnlich dessen wird Snoke sich auch Ben Solo bemächtigt haben.

Und wer weiss, vielleicht ist es dessen Hauptziel Luke auf seine Seite zu ziehen?
Möglich, dass er ihn überzeugen will, dass er recht hatte und die dunkle Seite tatsächlich die Stärkere ist.
urchaus möglich wobei mir das einfach aus erzählerperspektive für Darth Vaders beginn ddoch zu einfach wäre. Die Motivation zu beenden was Anakin begonnen hat ist ja da ich erwarte als persöhnliche perspektive mehr als das es da wirklich nur um LUke geht.

Und die frage wie snoke hux auf seine seite ziehen konnte und damit den großteil des restes wird vermutlich erst beantowrtet werden wenn Disney bereit ist zu offenbaren wer snoke ist. Mann könte einfach annehmen das die restlichen imperialen truppen nicht wieder einen anführer anvertrauen der nicht vorher irgendetwas geleistet hat oder besonders gute Argumente vorzuweisen hat. :) Alles das hängt also mehr oder weniger an der frage welche Identität Snoke hat dann würde sich der rest fast von alleine klären denke ich
 
Zurück
Oben