Firefly hat die Nase qualitativ und schauspielerisch vorne......das ist....autsch!
Nein, das ist nicht Autsch, dass ist einfach so

Du willst nicht wirklcih behaupten, dass die Effekte von LotS besser sind als die von Firefly. Dann würd ich dir dringend zu einer Brille raten.
Auch Schauspielerisch können die aus LotS niemals mit Nathan Fillion oder Alan Tudyk mithalten.
Wieviel Staffeln hatte die Serie?
Was hat die Staffelzahl nun mit der Qualität der Serie zu tun?
Vielleicht erstmal Informieren warum sie nur eine hatte.
Der Sender war von Anfang an unzufireden mit dem Konzept, da sie vom Buffyschöpfer etwas anderes wollten, desshalb wurd die Serie auch Unchronologisch ausgestrahlt. Der Sender hat also von beginn an gegen die Serie gearbeitet. Dafür sorgten die DVD Verkäufe und Fanpetitionen dafür, dass es nun einen Kinofilm zu der Serie gibt.
Du gibst doch so viel auf die Zuschauerresonanz und hier hast du das Perfekte Beispiel für eine sehr beliebte Serie, bei der der Fandom für eine Fortsetzung sorgte.
Wieviel Kinofilme hat den Legend of the Seeker?
ERin von der Fanresonanz hat Firefly eben die Nase auch noch vorne.
Und an was bitte würdest du denn eine erfolgreiche und gute Serie festmachen, wenn nicht an Publikumswertungen udn Kritikerwertungen, hmmm? Wie soll man jemandem etwas empfehlen, wenn man soche Punkte nicht anbringen darf, weil sie ja deiner Meinung nach völlig ohne Aussagekraft sind?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe nicht gesagt, das die Publikumsmeinung keine Aussagekraft hat. Ich habe lediglich gesagt, das es gerade mal 2000 Leute sind, die LotS so gut bewertet haben. 2000...das ist nichts. Rechne dir das doch aus. Um mal bei deiner Hauptproblemserie zu bleiben. Firefly hat 15 mal so viel Stimmen und eine höhere Bewertung. Du musst die Relation sehen. Wo sind die 2000 Stimmen wenn nun 28000 Leute nur einen Stern geben? Eben nirgends. Alle Serien da oben haben 20000 Stimmen oder mehr. Desshalb sind 2000 Stimmen einfach nicht aussagekräftig. Das und nicht mehr hab ich gesagt.
Dein Problem ist, dass du dir oft auch selbst ein Bein stellst, mit deiner Argumentation. Du bringst als Argument, dass man die Serie nicht mit Filmen vergleichen soll, stellst dann eine Behauptung auf, dass nun aich niemand von Heroes oder Smallville soewtas erwartet. Beide Serien sind Qualitativ auch sehr viel höher als die von Legend of the Seeker.
Was ich nicht wirklich verstehe......
...hier empfiehl jemand eine Serie, dafür ist dieser Thread da, jeder kann sich von der Serie ein eigenens Bild machen, jeder sollte wissen, daß Geschmäcker verschieden sind.
Das hält dir auch keiner vor, das kannst du doch gerne tun. Musst aber dann damit leben, wenn der Großteil sie eben nicht mag. Du predigst doch ständig, dass Geschmäcker verschieden sind!
Als Referenz nimmt derjenige die Erfolge der Serie in den USA und Weltweit, weil es sonst keine anderen Referenzen gibt, wie gesagt, Gschmäcker sind verschieden.
Als Referenz nahmst du eben nur 2000 Stimmen, die in der Masse von "Weltweit" so ziemlich nichtssagend sind.
Was dann hier passiert ist das vollkommene niedermachen der Serie, das vollkommene negieren jedweden Erfolges der Serie und persönliche Angriffe gegen den Threadsteller, wenn er weiterhin versucht, Leuten die Serie nahe zu bringen, denen die Serie vielleicht gefallen könnte?
Nein, die User haben lediglich ihre Meinung zur Serie kundgetan und deinen Aussagen wiedersprochen, die ihrer Meinung so nicht stimmten. Ihr gutes Recht, gerade wenn Dinge gehyptet werden.
Wenn mir was nicht gefällt, dann schau ich mirs nicht an, aber wie man dann hier etwas so niedermachen kann, nur weil es seinem persönlichen Geschmack nicht entsprich, und dann noch mit rein subjektiven Behauptungen wie "schlechte Schauspieler", "schlechte Geschichte" und sonst so allem negativen um sich hauen kann, was einem so einfällt, versteh ich nicht ganz.
Wenn die User die Schauspieler nunmal für schlecht halten und die simple Geschicht kritisieren, musst du damit leben. Ich mein bei Schauspielern ist das immer sone Sache von Subjektivität, aber das die Geschichte nunmal 08/15 ist und es solche eben schon unzählige male gab, ist nunmal so.
Zumal hier einige, unter anderem ich, der Serie sogar einen kurweiligen UNterhaltungsspaß zugesprochen haben.
Sicherlich war das meine letzte Epfehlung einer Serie, eines Films oder eines Buches in diesem Forum, und damit wäre deine letzte Frage auch beantwortet.
Du verhälst dich hier infantil und destruktiv. Die einzigen "Anfeindungen" in den letzten Tagen hier in Foren, fanden in Diskussionen mit dir statt. Du solltest einfach mal deine Diskussionsweise überdenken und weniger empfndlich auf alles reagieren.