Lerameé Bar'jaraka
Die friedlichste Person Diesseits von Kessel
[Lianna | Lola Curich | Gewerbegebiet | Jedibasis | Vorplatz] Lerameé
Die Meditation vor dem Hauptgebäude des Jedi-Anwesen war eine Wohltat. Es hatte Lerameé gefehlt "alleine" ihren Gedanken nach zu hängen beziehungsweise der Macht zu lauschen so gut es eben ging. Zwar wäre es ihr lieber gewesen in die "Grotte" zu gehen, in die sie von Meister Nen-Axa geführt worden war, aber dafür hätte sie sich doch zu weit von der Jedibasis entfernen müssen. Da bei Neditationen zwangsläufig das Zeit gefühl auf der Strecke blieb wäre sie dadurch dann garantiert zu spät zu dem Treffen mit ihrem Meister gekommen.
Wie zur Untermauerung ihrer Argumente spürte sie auch schon ihren Meister in der Macht. Seine Präsenz war eindeutig und stark, sie erkannte ihn eher als alles andere, wenn sie es denn überhaupt erkannte. Nen-Axa schien aber nicht alleine zu kommen, bei ihm waren noch drei andere seiner Spezies, wie sie feststellen musste nach dem sie die Augen geöffnet hatte.
Noch bevor die Gruppe Arconier ganz bei ihr war erhob sich die Lurmen und sah unverwandt in die Richtung ihres Meisters und seiner drei Begleiter. Zwei von ihnen waren deutlich kleiner als Nen-Axa aber fast so groß wie Lerameé selbs, daraus folgerte sie das es sich um die beiden Kinder von Nen-Axa handeln musste. Die Rolle des dritten, ausgewachsenen Arconiers kannte sie indes nicht.
Nachdem ihr Meister sie begrüßt und seine drei Begleiter vorgestellt hatte, wobei er auch gleich die Zugehörigkeit von Las Eru erklärte, deutete sie eine höffliche Verbeugung an.
"Euch auch einen guten Morgen Meister, ebenso euch Las Eru, Noi und Jem."
Der ältere Arconier reichte ihr die Hand zur Begrüßung die sie gerne ergriff. nur um im Anschluss von unzähligen Fragen der Kinder von Nen-Axa bedrängt zu werden. Anfangs versuchte sie noch die Fragen, aus Höfflichkeit, zu beantworten gab das aber schnell auf weil die Frequenz der Fragestellungen immer schneller wurde. Als dann ihr Meister endlich eingriff war sie heilfroh, da ihr das viel zu viel geworden war und ihr Fell sich schon gesträubt hatte. Nach dem sich ihr Fell wieder beruhigt hatte beantwortete sie alle Fragen die sie behalten hatte um den Wissensdurst der beiden wenigstens etwas zu stillen.
Nach einigen Antworten und ein paar neuen Fragen, kam dann auch Jahina auf die bunte Gruppe zu und setzte sich auf Lerameés Schulter. Die Aufmerksamkeit der beiden Kinder schnellte sofort zu dem ihnen unbekannten Wesen. So das die Lurmen befürchtete das gleich wieder ein Fragensturm losbrechen könnte. Zum Glück beschränkten sich die beiden nur auf ungläubiges starren. Lerameé flüsterte Jahina etwas zu, die Reaktion davon war das der Botenschmetterling sich erhob und um Noi und Jem herum. Durch diese Ablenkung konnte Lerameé mit Nen-Axa mehr oder minder ungestört reden.
"Brechen wir jetzt auf Meister?"
[Lianna | Lola Curich | Gewerbegebiet | Jedibasis | Vorplatz] Lerameé, Nen-Axa, Las Eru, Noi und Jem