Lily Évarielle d’Oridin

Lily Évarielle d’Oridin

All under control
Galactic-Empire-Logo.png

imperium est lumen galaxiae



Lilivienne Évarielle d’Oridin


Genannt: Lily
Position: Gouverneurin von Bastion, Baroness von Oridin
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: Ende 30

Aussehen:
Größe: 174 cm
Statur: Schlank
Haare: Dunkelbraun, lang
Augen: Grün
Erscheinung: natürliche Eleganz; offene, selbstbewusste Mimik


Herkunft: Fondor, Oridin City
Vater: Hoist Stellard (verstorben), ehemaliger Moff des Tapani-Sektors und imperialer Baron von Oridin
Mutter: Loise Évarielle (65 Jahre alt), Kunstsammlerin und -Händlerin, Baroness aus dem Cygnus Sternenimperium

Persönlichkeitsmerkmale:
Charismatisch, durchsetzungsstark, intelligent, dipolmatisch, misstrauisch

Prinzipien:
Loyal zum Imperium, aber kritisch gegenüber Brutalität und ineffizienter Führung. Sie glaubt an Ordnung und Struktur, lehnt fanatischen Dogmatismus jedoch ab.




Hintergrund:

u2445846185-olivia-wilde-as-kid-next-to-her-father-who-is-a-i-8a4affd1-9eb5-4866-99d3-45790a070cf6-0.png
u2445846185-olivia-wilde-as-kid-next-to-her-father-who-is-a-i-cf622461-eab1-4b19-9e66-d12bb81406cc-1.png

Lily verehrte ihren Vater als Kind sehr
Junge Jahre
Lilivienne wurde als uneheliche Tochter des imperialen Moffs und Barons Hoist Stellard und der cygnischen Baroness Loise Évarielle auf Fondor geboren. Ihre Eltern hatten nie geheiratet, da eine solche Verbindung zu dieser Zeit noch als politischer Affront gegolten hätte. Seit Geburt führte Lily, wie sie schnell genannt wurde, deshalb den Mädchennamen ihrer Mutter - Évarielle. Ihr Vater sorgte jedoch dafür, dass ihr als Landerbin ein fondorianischer Beisatz zuteil wurde. Offiziell führt sie deshalb den Zusatznamen d'Oridin - von Oridin, dem Ort, an dem ihr Vater seine Baronie besaß.
Lilys Vater war ein loyaler Unterstützer des damaligen Imperators Arthious und sicherte der Familie über Jahre hinweg Macht und Einfluss. Seine Erziehung prägte sie früh, sowohl in ihrer Überzeugung von dem imperialen Frieden durch Ordnung, als auch in ihrem Streben nach Perfektion. Ihre Mutter förderte hingegen früh ihre kreative Ader und hätte bevorzugt, dass ihre Tochter zur Künstlerin heranwächst. Sie selbst verliebte sich zunächst in Theater und Film. In jungen Jahren wirkte sie bereits am Theater mit und besetzte Nebenrollen in Holo-Streifen. Nach ihrem Schulabschluss zog es Lily jedoch an die Imperiale Verwaltungsakademie von Bastion. Das Versprechen, das Studium zu absolvieren, hatte ihr geliebter Vater ihr noch auf dem Sterbebett abgerungen.


u2445846185-make-olivia-wilde-as-journalist-in-star-wars-in-f-fa727c62-ffc0-42df-97f4-9950b1807ac5-2.png
u2445846185-olivia-wilde-as-teenager-black-hair-imperial-high-2ea4ff45-f665-4bc3-a42e-a596fb3fde52-2.png

Lily in ihren ersten beiden Hauptrollen: "Mission Empire" und "Eine Nacht voller Liebe - für das Imperium"

Frühe Karriere
In ihren 20ern erlangte Lily - noch während ihres Studiums - durch Rollen in Propagandafilmen eine gewisse öffentliche Bekanntheit. In von der KOMENOR produzierten Streifen spielte sie häufig Heldinnen, die das Volk inspirierten und die Stärke des Imperiums symbolisierten. Nach ihrem Abschluss wechselte sie hinter die Kamera und produzierte Filme und Reportagen für das Propagandaministerium, die das Imperium im besten Licht darstellten. Sie verstand es, die Bevölkerung durch packende Geschichten zu gewinnen und zu manipulieren. Über mehrere Stationen führte ihre Karriere schließlich steil bergauf. Zuletzt hielt sie als Legatin den Posten der Leiterin des Ressorts "Öffentlichkeitsarbeit" der Regionalverwaltung von Bastion.


u2445846185-olivia-wilde-as-journalist-in-star-wars-messy-hai-00a567b4-4b72-4d36-bd24-807caacedf3c-0.png
u2445846185-make-olivia-wilde-as-imperial-gouverneur-in-star-ba236951-cfb9-495e-98ec-fa7372c7633a-2.png

Lily während ihrer Zeit als Produzentin im Auftrag der KOMENOR und während ihrer Tätigkeit für das Propagandaministerium

Kürzliche Ereignisse
Mit zunehmender Brutalität und Willkür des Imperators Allegious begann Lily Zweifel an der Führung des Imperiums zu hegen. Sie hielt zwar am System fest, war jedoch der Meinung ,dass der Imperator das Volk entfremdete. Ihre vorsichtig-kritische Haltung dem Imperator gegenüber brachte sie schließlich in Kreise, die ihre Meinung teilten und bestärkten. Sie kam an einflussreiche Gönner, die im Hintergrund ihre Netzwerke spinnten. Einer davon war ein Mann namens Chuck Naugh. Aber auch die designierte, neue Imperatorin zählte zu ihren Unterstützern. Sie sahen in ihr das ideale Gesicht für die Bevölkerung: Charismatisch, loyal, medienerfahren und - so hofften sie zumindest - in ihrem Sinne formbar. Perfekt geeignet, um die aufgeschreckte Bevölkerung von Bastion zu beruhigen und deren Bewohner schonmal an eine Frau als führendes Gesicht zu gewöhnen.



55.jpg
image.jpg

Lily auf ihren letzten beiden Posten: Sekretärin des Ministers und als Legatin / Ressortleiterin "Öffentlichkeitsarbeit" der Bastioner Regionalverwaltung
 
Zurück
Oben