Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der wird es sicher nicht ganz einfach im Kino haben, selbst mit guten Kritiken. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ungefähr wie Captain America: The First Avenger oder Thor abschneidet, eventuell haut es aber auch einfach China heraus. Dort hat sich Ant-Man letztes Jahr noch Schwung geholt.
Über Strange mach ich mir keine Sorgen, die Leute wissen jetzt, seit Guardiens und Ant-Man, dass Marvel auch bei relativ unbannten Superhelden gute Filme liefern kann.
Auserdem ist der Film mit Cumberbatch und Mikkelson in den Hauptrollen top besetzt
http://www.robots-and-dragons.de/news/110840-black-panther-wird-ein-dunkler-haerterer-marvel-filmBlack Panther wird ein dunkler und härterer Marvel-Film
von Katrin Hemmerling I 05.09.2016 - 18:13
Mit Captain America: Civil War wurde in diesem Jahr auch Black Panther im Film-Universum von Marvel vorgestellt. Während der San Diego Comic Con hatte Darsteller Chadwick Bosemann CBR ein Interview gegeben, das erst jetzt veröffentlicht wurde.
Unter anderem plauderte Bosemann über die Atmosphäre des künftigen Black Panther-Films:
"Es ist kurios, weil einerseits die Marvel-Filme, die ich am meisten mag, diejenigen sind, die auch lustig sind. Ich liebe Ant-Man. Aber meistens sind es die dunklen Superhelden-Filme, zu denen ich mich hingezogen fühle. Also bin ich froh darüber, dass ich nicht Ant-Man bin. Ich bin froh darüber, dass die Atmosphäre von Black Panther etwas härter ist. Ich möchte von Anfang an darauf aufbauen, so machen wir es. Das ist es, was ich beabsichtige. Ich ahne, dass wird dort enden werden, wo ich immer sein wollte, wenn ich mir Superhelden-Filme ansehe. Die mag ich am liebsten. Es ist spannend, dies zu tun."
Besonders weiß er zu schätzen, dass sein Charakter vergeben kann. Eine Tatsache, die im kommenden Projekt aufgegriffen wird.
"Man wird die Chance bekommen festzustellen, dass er kein eigensüchtiger Herrscher ist. Er wird kein Diktator sein. Er wird keine Person sein, die Dinge nur zu ihrem eigenen Nutzen macht. Er hat diesen Helden-Aspekt, das Herz eines Helden. Man unterstützt ihn, weil er gnädig ist; und das lässt Raum, etwas zu tun, das nicht zwangsläufig perfekt ist."
Ebenfalls auf den Film wird es sich auswirken, dass neben Bosemann als Hauptdarsteller Ryan Coogler die Regie übernimmt.
"Ich fühle die Energie. Das Bild selbst öffnet den Verstand der anderen. Man kann darüber reden, man sieht es in einem Comic-Buch, man kann sogar eine animierte Serie daraus machen, aber wenn man sieht, wie richtige Leute es machen, ändert es etwas in einem. Das wird eine große Sache, weil es nicht einfach nur Schwarze oder diejenigen mit afrikanischen Wurzeln sehen möchten. Das ist das Wunderschöne. Ich glaube wirklich, dass es mehr gibt, die ihn sehen möchten, als die, die ihn nicht sehen möchten."
was ich begrüßen würde den etwas mehr härte würde dem Film Universum nicht schaden.
Alles mit FSK-12 ist nur bedingt hart, aber eine düstere Atmosphäre würde zum Afrika-Setting gut passen. Korruption, gescheiterte Staaten, Waffenhandel, Menschenhandel, Bürgerkriege, kriminelle Banden, Warlords und geldgierige Großkonzerne. Das lässt sich wohl kaum irgendwo anders authentischer integrieren.
Was hat dir in Cap 2 und 3 in dem Aspekt gefehlt?
Cap 2 war schon ganz gut, aber bisher auch die ausmahne, ein paar Filme mehr in der Richtung würden dem MCU schon gut tun. Und was Cap 3 betrift, war das für die Mächtigsten Helden doch sehr schwach was die da im Kampf abgeliefert haben, hier hätte es ein klein wenig härter sein können.
Alles mit FSK-12 ist nur bedingt hart, aber eine düstere Atmosphäre würde zum Afrika-Setting gut passen. Korruption, gescheiterte Staaten, Waffenhandel, Menschenhandel, Bürgerkriege, kriminelle Banden, Warlords und geldgierige Großkonzerne. Das lässt sich wohl kaum irgendwo anders authentischer integrieren.
Nicht, wenn der Film Der Baader Meinhof Komplex heißt.
Deswegen bedingt. Die Wege der FSK sind unergründlich.
Black Panther Film soll laut Chadwick Bosemann härter und düsterer werden als alle anderen Marvel Filme, was ich begrüßen würde den etwas mehr härte würde dem Film Universum nicht schaden.
http://www.robots-and-dragons.de/news/110840-black-panther-wird-ein-dunkler-haerterer-marvel-film
Sie sollten sich ja auch nicht töteten, aber für eine Schlägerei unter Helden war es dennoch zu sanft.Nein, sie wollten sich zwar ordentlich eins auf die Nuss geben, aber alleine die kurze Dialogsequenz zwischen Black Widwo und Hawkeye hatte eine klare symbolische Aussagekraft: Es ging keiner der beiden Seiten darum, jemanden zu töten.
Sie sollten sich ja auch nicht töteten, aber für eine Schlägerei unter Helden war es dennoch zu sanft.
Rhodes sieht das sicher anders ...Sie sollten sich ja auch nicht töteten, aber für eine Schlägerei unter Helden war es dennoch zu sanft.
Ist Episode III schon so lange her? Der Film ist mit ganz gehörigem Abstand das Heftigste, was jemals hierzulande ab 12 Jahren freigegeben wurde.
Mir fallen schon etliche härtere und vor allem blutigere Filme als EP3 mit FSK12 ein. Interessanter Weise der Großteil Historienfilme .