P
Put Put
Gast
Es sind nicht unendlich viele Enden, aber auch nicht nur 3 wie hier oft gesagt.
Ich Zähle 4, wenn man die rausgeschnittenen Sequenzen rauslässt
Wenn man jetzt noch die Schnittvarianten dazu nimmt, kann man die Zahl natürlich auf 7 erhöhen.
Aber ich verstehe natürlich das Poblem des
Aber zumindest das von mir 4te Ende, weißt da ja schon Unterschiede auf.
Ich Zähle 4, wenn man die rausgeschnittenen Sequenzen rauslässt
Es gibt ja einmal das Synch-Ende,
Das Destroy Ende mit Shephard am Leben
Das Übernahme Ende
Und das Worst Case Ending: Im Prinzip das Destroy Ende, aber hier hat man tatsächlich noch was abgeändert. Der Strahl zerstört Gebäude auf der Erde und tötet die Soldaten. Danach gibs noch ne Sequenz wie der Strahl die Erde verwüstet. Zur Erinnerung: Beim ersten Destroy Ende, macht der Rote Strahl nichts auf der Erde und die Soldaten feiern.
Also das Worst Case Ending ist zwar immer noch sehr ähnlich, enthält aber neues Material.
Das Destroy Ende mit Shephard am Leben
Das Übernahme Ende
Und das Worst Case Ending: Im Prinzip das Destroy Ende, aber hier hat man tatsächlich noch was abgeändert. Der Strahl zerstört Gebäude auf der Erde und tötet die Soldaten. Danach gibs noch ne Sequenz wie der Strahl die Erde verwüstet. Zur Erinnerung: Beim ersten Destroy Ende, macht der Rote Strahl nichts auf der Erde und die Soldaten feiern.
Also das Worst Case Ending ist zwar immer noch sehr ähnlich, enthält aber neues Material.
Wenn man jetzt noch die Schnittvarianten dazu nimmt, kann man die Zahl natürlich auf 7 erhöhen.
Synch ohne lebende Crew
Destroy ohne lebende Crew
Übernahme ohne lebende Crew
Destroy ohne lebende Crew
Übernahme ohne lebende Crew
Recyclings bereits vorhanden Materials
Aber zumindest das von mir 4te Ende, weißt da ja schon Unterschiede auf.