Mortaki
loyaler Abgesandter
Oder auch das gute alte Kantholz...Malik Carr schrieb:für den ist selbst eine Kugel zu schade
(baseballschläger nehmen und drauf)
Aber mal im Ernst, weg mit dem...wie auch immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder auch das gute alte Kantholz...Malik Carr schrieb:für den ist selbst eine Kugel zu schade
(baseballschläger nehmen und drauf)
Crimson schrieb:Hm, solche Totalausfälle kommen in den besten Familien vor. So weit ich weiß hat Mehmet noch mehrere Geschwister, die anscheinend alle wohlgeraten sind.
C.
Beatrice Furrer schrieb:Bezüglich Mehmet gilt für mich die gleiche Ansicht wie bei den meisten hier: Auf dem schnellsten Weg ab in die Türkei damit und über ihnein lebenslängliches Einreiseverbot verhängt. Aber das ist wohl reines Wunschdenken. Schade!!![]()
Meister Reinhold schrieb:Seh ich auch so.
Ganz weit hinten in der heutigen BILD war ein Bericht. Mehmets Vater meint, er müsse therapiert werden. Man sollte sich aber auch fragen, wer das finanzieren soll. Und Mehmets Vater sollte sich mal an die eigene Nase fassen, was bei der Erziehung seines Abkömmlings schief gelaufen sein könnte. Hat er ihn zu streng erzogen, sodass Mehmet aus Trotz aufbegehrt hat, oder hat er die Zügel zu sehr schleifen lassen?
Schönes Wochenende, Reinhold
Furia Lynn schrieb:Und kriminelle Ausländer sollten meiner Ansicht nach immer abgeschoben werden und auf eine bestimmte Zeit nicht mehr rein gelassen werden (entsprechend zur Straftat). Ausländer sind immerhin Gast und Gäste sollten sich benehmen. Wenn jemand bei mir daheim zu Besuch ist und was mitgehen lassen würde, würde ich ihn hochkant raus schmeißen... Aber nein, das geht in Deutschland nicht, sonst würde man der BRD eine Rückkehr zur Nazi Zeit vorwerfen ...
Das ist meine Meinung. Und wenn meine Frau das auch so sieht, dann hat das nix damit zu tun, dass ich ihr Alles nachblabber. Wir sind auch mal unterschiedlicher Meinung, musst nur ganz genau hinschauen.Janem Menari schrieb:Hast du auch mal ein anderes Argument als ständig nur das mit dem finanzieren? Immer reitest du drauf rum das alles zu teuer sei und deswegen nicht durchführbar. Oder kommt mir das so vor weil deine Frau das auch macht?
flavaflav schrieb:Leider scheinen hier einige zu vergessen, dass Mehmet in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Er ist ein bischen mehr als nur ein "Gast", er ist ein DEUTSCHER.
flavaflav schrieb:Leider scheinen hier einige zu vergessen, dass Mehmet in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Er ist ein bischen mehr als nur ein "Gast", er ist ein DEUTSCHER.
engelz schrieb:Wenn es keine Veranlassung, auf Grund seiner Herkunft, ihn abschieben zu können bzw ein Gesetz, würde die Justiz das wohl kaum beantragen ....![]()
flavaflav schrieb:.
Ich halte nicht viel davon DEUTSCHE einfach in ein anderes Land abzuschieben.
colonelveers schrieb:Da hab ich jetzt überhaupt kein Mitleid oder Bedenken. Mehmet hätte sich wie jeder andere Ausländer auch um Deutsche Papiere kümmern können. Und hätte er,wenn er sich entspechend aufgeführt hätte, auch bekommen.
Aber das war ihm wohl, wie so alles, S.... egal.
Inspiron schrieb:So was gehört abgeschoben!
so weit ich weiß gibts (oder gabs, ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist) in Deutschland kein Territorialrecht, sondern das "Blutrecht"
soll heißen, in Frankreich und den USA, wo das Terretorialrecht praktiziert wird ist jeder Neugeborene, der auf Französischem, oder Terretorium der USA geboren wird automatisch Staatsbürger!
in Deutschland hängt das von den Eltern ab, wenn die keine Staatsbürger sind, ist das Kind auch kein Staatsbürger, egal ob er in Deutschland geboren wurde und deutsch besser spricht, als seine Muttersprache, oder sonst was!