Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nal Hutta - Haus

Tionne folgte Tryff und den anderen ins Haus. Innen war es schummrig, und irgendwie hatte der Ort etwas Besonderes. Sie hätte gerne gewusst, wer Tryff war ... ob er gegen den Orden kämpfte, oder ihnen nur aus Solidarität zu DaalaX half. Sie fragte sich, ob er vertrauenswürdig sei, doch in der Macht konnte sie nichts Verdächtiges spüren. Wo mochte der Großadmiral jetzt wohl sein?
Aus den Augenwinkeln sah sie Chesara und Xanatos und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.


Nal Hutta - Haus
 
- Nal Hutta - Haus -

Xanatos sah Chesara verdutzt an. Sie wollte sich für ihn opfern wenn es erforderlich sei?!!

"Nein, das darfst Du nicht tun, wie sollte ich sonst ohne Dich weiterleben?"

Er konnte sich ein Leben ohne sie nicht mehr denken, und da wollte Sie sich für ihn opfern?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Nal Hutta - Haus -

Ich tue nur, was ich tun muss.
Ich habe schon vieles getan und schon eine Menge erlebt. Mehr als einmal hatte ich den Tod vor Augen, ich war davor, mich für ein Volk zu opfern, das nicht mein eigenes war. Dann werde ich wohl auch in der Lage sein mich für den zu opfern, den ich liebe.

Sagte Chesara ernst. Dann lächelte sie ihn an.

Mach dir keine Sorgen: Es ist der Wille der Macht, was auch immer geschieht.

- Nal Hutta - Haus -
 
- Nal Hutta - Haus -

Xanatos sah Chesara liebevoll an.
"So weit wird es jedoch niemals kommen geliebte......niemals."

Er griff nach Ihrer zweiten Hand, streichelte sie sanft und gab ihr einen Kuss.
Danach wandte er sich wieder dem ernst der lage zu.
"Wir müssen vorsichtig sein, dieser Admiral ist mir nicht geheuer."

"Master Iceman."
Sagte Xanatos.
"Wie schätzt Ihr diese Situation ein?"
 
Nal Hutta - Haus

Iceman wandte sich zu Xanatos. Ich weiss es nicht, Xanatos. Doch wenn ich fern in die Zukunft sehe, sehe ich erfreuliche und weniger erfreuliche Dinge. Ständig in Bewegung, die Zukunft ist.

Doch eins weiss ich: Es wird nicht so weit kommen, dass Ihr Euch füreinander opfern müsst.
 
Nal Hutta - Haus

Xanatos sah Iceman an und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

"Ich hoffe dazu wird es niemals kommen Meister."
"Doch mein Gefühl sagt mir das wir uns in große Gefahr begeben werden."
"Diese Mission ist noch nicht vorbei."
 
Nal Hutta - Haus

Iceman erwiderte. Es war schon zu Beginn eine Gefahr, und jetzt sind wir in der Höhle des Löwen. Doch die Macht ist mit uns.

Und in einem weiteren Punkt hast Du recht: Das schwierigste steht uns noch bevor. Wir sind zu einfach in die Umlaufbahn, geschweige dann auf den Planeten geraten.
 
Nal Hutta - Haus

"Eben das ist es was mir große Sorgen bereitet." "Es war zu einfach."
"Wie gesagt." "Ich traue diesem Admiral nicht."

Xanatos sah Iceman ernst an.

"Ausserdem glaube ich das die Sith noch eine negative Rolle bei dem Ganzen spielen werden......"
 
Nal Hutta - Landeplatz

<i>Sel blickte kurz auf die landente fähre.</i>

Du hast recht. das sind sie. nun werde ich dich den naderen vorstellen.

<i>inzwischen hatte ein junger, Sel unbekannter Sith die fähre verlassen, gefolgt von anderen neuen anwärtern. einer von ihnen, er trug einen dunklen zerschlissenen mantel und eine augenklappe hatte, war von einer sonderbaren präsenz umgeben. als würde jemand einen pflock in seine erinnerungen treiben shclug diese pärsenz in Sel ein. er kannte sie. er kannte sie sogar gut. sie war ihm ähnlich.</i>

das dir dein schwert ans herz gewachsen ist, ist vollkommen normal.

<i>Sel blickte wieder zu den neuankömmlingen</i>

Komm ...

MTFBWY
Sel
 
Nal Hutta

<i>zekk betrat den boden nal huttas. plötzlich fielen seine blicke auf eine kleine schmächtige gestalt. seine aura kam ihm sehr bekannt vor.
zekk murmelte etwas von '... die drckigen hutts ...' und wante sich arthious zu</i>
wann werde ich meinen meister kennenlernen?
<i>er starrte arthious gespannt an</i>
 
Nal Hutta - Landeplatz

Mizuno zog seine Kaputze über den Kopf. Und folgte Sel durch den Regen zu den anderen Sith. Normalerweise mochte er Regen, aber diesen fand er einfach nur wiederlich. Er schien geradezu zu stinken. Mizuno hasste gestank. Er hasste ihn sogar sehr.

Sel verlangsamte seinen Schritt und tratt näher an die anderen Sith heran. Mizuno hielt sich direkt hinter seinem Meister und lies seinen Blick über die anderen schweifen
 
[outplay]Sorry, das ich jetzt die 2. letzten Tage kaum online war aber ich war bei meinen Bruder, und mit einer großen Warhammer-Schlahct beschäftigt. Ledier habe ich verloren war aber trotzdem ganz interessant. Und jetzt geht wieder der Arbeitsaltag los aber ich werde schauen das ich immer was poste.
[/outplay]

Nal Hutta - beim Haus des Hutts

Tryff sah die Jedis an und bemerkte misstrauische Blick in ihnen.

Vertraut ihr mir nicht ? Weil ich führ einen Hutt arbeite ?
Orga und ich sind gute Freunde aus alten Zeiten. Und warum Orga jetzt eure und des Admirals hilfe will ist, seitdem diese 4 Hutts den Orden gegründet haben und plötzlich Gorgta the Hutt Präsident wurdegeschahen seltsame Dinge.
Am Anfang kamen diese schwarzen Soldaten die den Abschaum von der Straße holte und sie haben Bettler, Diebe und Kopfgeldjäger einfach executiert.

Und wohr ich den Großadmiral kenne ? Den kenne ich von früher als er Kontakte zur Unterwelt für eine Mission suchte da kam er noch tiefer rein und wir wurden über eine alte Bekannte des Großadmirals Freunde, aber das ist eine private Geschichte die der Großadmiral euch wenn selber erzählen soll.

Jetzt kommt mit mir mit, ich führe euch zu den Gang den der Großadmiral genommen hat. Kommen noch welche von euch ?

Tryff führte die Jedis und den Sturmtruppler zum Eingang einer Kanalisation und sah sie dann an.

So ich kann euch dort hinführen wo der Großadmiral ist. Warten müssen wir auf niemanden mehr ?

Kanalisation Ausgang - Palast des Präsidenten

Ganz vorsichtig mit der Waffe in der Hand und den Umhängen ging der Großadmiral an der Wand entlang, seine Sturmtruppen folgten ihn, er ging stufen hinauf da kamen sie in einen Vorraum und von dort in einen Gang den sie auch entlang gingen und als er um die Ecke hörte bei einer Abzweigung wo dann später nohc 2 Gänge auseinander gingen hörte er schwarze Soldaten er sah zu seinen 3 Sturmtrupplern

Wir müssten den Präsidenten sehr nach sein. Hoffentlich kann er uns was sagen. Mir gefällt an der ganzen Sache etwas nicht. Alles ging hier bisher zu leicht, und nachdem was der Orden auf Coruscant und bei den Siths angerichtet hat, gefällt mir das nicht.
Irgendetwas stimmt nicht haltet die Augen offen.

Er sah wieder kurz um die Ecke und wartet mit seinen Männern bis die Soldaten vorbei patroulieren.
 
Nal Hutta Orbit/ISD Avenger/Brücke


"Diese gottverdammte Ruhe geht mir auf die Nerven". Phil war kurz davor zu zerplatzen. Er sah sich um, alle Stationen waren entweder mit ihren Vorbereitungen fertig oder sie waren kurz davor. Langsam setzte Phil einen Fuß vor den anderen und betrachtete dabei den glänzenden Fußboden der Brücke. "Nein", schoss es ihm durch den Kopf. "So kann das nicht weiter gehen, ich muss mich ablenken". Phil ging zu seiner Konsole und nahm Verbindung mit der Flugleitung auf. Er befehlte dem diensthabenden das er eine Spähsonde klar machen sollte. Phil meldete sich auf der Brücke ab und ging schnellen Schrittes zum Turbolift.
Am Hangar angekommen inspizierte Phil die Sonde und nahm einige Modifikationen vor. Er stellte eine direkte Verbindung zu seiner Konsole auf der Brücke her, erst danach würden die Daten in den Hauptrechner eingespeist werden. Nachdem er einige Sicherheitsprotokolle umgangen hatte, stand die Verbindung.
Dann machte Phil sich auf zur Medstation. Hier liess er sich von dem Meddroiden ein kleines Kontingent an Nanosoden aushändigen. Diese brachte Phil zu der Spähsonde um sie damit zu beladen. Phil schaute sich die Sonde an und lächelte zufrieden. "Bald werde ich alles wissen, was auf diesem gottlosen Planeten vor sich geht".
Wieder auf der Brücke angekommen überwachte Phil persönlich den Startvorgang der Sonde. Ständig strömten neue Daten auf sein Display. Phil war zufrieden, doch kurz bevor die Spähsonde in die Atmosphäre von Nal Hutta eintauchen konnte, versagten alle Systeme und die Sonde trudelte in unkontrollierter Laufbahn auf den Planeten zu. Hierdurch verglühte sie beim Eintritt. Verärgert schlug Phil auf seine Konsole. "Waren sie entdeckt worden, oder hatte die Sonde einfach nur eine Fehlfunktion ?"



Nal Hutta Orbit/ISD Avenger/Brücke
 
[@outplay] Sollen/müssen wir auf die Sith warten?[/outplay]

Nal Hutta - Kanalisation

Silvy folgte den anderen in die Kanalisation. Ihr kam direkt ein Ekel-Gefühl hoch.... Sie spürte die anwesenheit von vielen Lebewesen die nicht gerade inteligent waren. Ratten...wieder ekelte sie sich. Sie hielt sich dicht hinter Mastress Tionne.
Die Kanalisation war nicht sehr breit also mussten sie alle hintereinander gehen. Jeder hielt eine kleine Fackel in der Hand damit man wenigstens etwas sehen konnte. Der andauernde Gestank schien immer unerträglich. Kaum vorstellbar das ein Großadmiral sich in sowas wagen würde....


Nal Hutta - Kanalisation
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kanalisation Ausgang - Palast des Präsidenten -

Xanatos konnte förmlich spüren das irgendetwas nicht stimmte. Auch der Admiral schien unruhig zu sein.
Seid dem er hier angekommen war, war Ihm diese Sache nicht geheuer gewesen.


"Wieso werde ich das Gefühl nicht los das wir uns direkt in eine Falle begeben?"

Dachte er laut und sah Chesara und Iceman an. Jeden Augenblick erwartete er das unerwartete. Seine Hand wich nicht von seinem Lichtschwert, und er blickte aufmerksam umher.

Er hielt sich an Chesara und Iceman, und folgte gemeinsam mit Ihnen dem Admiral in die dunklen Gänge...
 
[ISD Avenger/Brücke]

Der Imperator betrat plötzlich ohne Ankündigung die Brücke und mit ihm die Ehrengardisten. Von hier aus hatte er einen guten Blick auf den Planeten. Nachdenklich blickte er, seine Arme vor der Brust verschränkend auf diesen...

Ich werde mich ebenfalls auf diesen Planeten begeben..
Der Commander blickte etwas verwundert
Bewachen sie den Orbit...Es wird eine Schlacht geben. Er schien fest davon überzeugt zu sein..
Nach diesen Worten eilte er aus der Brücke. Piccolo wartete bereits vor der Türe auf ihn, er hatte bereits ?angemessene? Kleidung an...


[ISD Avenger-Korridore]
Der Imperator nahm auf dem Weg zum Hangar einen Umweg; die Macht leitete ihm zu einer bekannten Präsenz...[/i]
Wir haben Dich gesucht Lilar?Cor! er grinste leichtscheint wohl, daß mit deinem Arm auch deinen Orientierungssinn abhanden gekommen ist meinte er spöttisch. Er blickte ihn an, musterte seine Kleidung. Dann, nach reiflicher Überlegung streckte er seinen Arm nach Hinten. Piccolo überreichte ihm eine Art Poncho. Er wiederum reichte dies zu Lilar?Cor
Hier, das wird weniger auffallen...Jetzt müssen wir uns aber beeilen, los!

[ISD Avenger ? Hangar]

Nachdem alle drei die Fähre des Imperators betreten haben, gab der Pilot die Koordinaten ein, die die Myladyterror übermittelte. Die Fähre hob ab...

Nach einigen Minuten näherten sie sich dem Planeten
Der Imperator war sehr gespannt was ihm erwartete; es gelang ihm nicht irgendetwas in Bezug auf dem Planeten zu sehen...er fühlte nur Leere!
Er ebenfalls gespannt auf die neuen Schüler, die im Orden angeworben haben, seitdem er nicht mehr da war...
Er saß gespannt auf seinem Sessel mit seiner altbewährten Robe; er aht sich nichts anderes übergestreift, da es seiner Meinung nach nicht nötig war. Ihm würde es mit Hilfe der Macht gelingen die Aufmerksamkeit von sich zu ziehen...


[Nal Hutta ? am Rande der Hauptstadt]

Die Fähre betrat die stickige Athmosphäre....
Bald konnte man schon von der Stelle aus, wo bereits die anderen Sith warteten die Fähre gut sehen...
 
[Nal Hutta - Landeplatz]

Die zwei Gestalten, die eben noch Schutz gesucht hatten, gingen auf Mobius, die anderen Schüler und Arthious zu. Der kleinere von ihnen (anscheinend der Schüler) war in etwa so groß wie Mobius und hatte blaugrüne Augen. Er sah ein bisschen depressiv aus. Der andere strahlte eine unglaublich starke schwarze Aura aus. Unter seiner schwarzen Robe konnte man nur die grün leuchtenden Augen erkennen, die auf Darth Arthious ruhten.

[Nal Hutta - Landeplatz]
 
[Nal Hutta]

<i>xell betrat ebenfalls so wie viel anderen den boden von nal hutta. er mußt sich erstmal an die umgebung anpassen. dann blieb er steht und wartet ab. er spührt ein mächtig aura und nahm an das ferit bald eintreffen würde. irgend wie war er auf den planeten gespannt und vorallem wollte er wieder zu den anderen siths stoßen.</i>
 
Nal Hutta - Landeplatz

<i>über den schon gelandeten sith dröhnten die repulsoren von Ferits fähre. bald würde er landen.
Sel ging auf Xell zu, es war gut seinen alten freund zu sehen.

er blickte zu seinem schüler der inter ihm stand.</i>

Mizuno, das ist Darth Xell. er ist mein schüler gewesen. dein vorgängeer ... abgesehen von ... es ist ohne bedeutung.

<i>dann blickte Sel wieder Xell an</i>

Xell, mein freund, das ist mein schüler, Mizuno.

es tut gut dich nach so langer zeit wieder zu sehen. es ist viel geshcehen seid wir vom orden abgereist sind. sag mir, habt ihr ihn restauriert ?

<i>inzwischen war Ferits fähre geladet. die treppe sank herab, und zwei royal guards traten hervor, gefolgt von dem Imperator, Lilar'xor und Piccolo.</i>

MTFBWY
Sel
 
Nal Hutta - Palast des Präsidenten

Iceman bildete das Schlusslicht und hielt eine Fackel in die Höhe. Hier sah es aus wie in den unteren Ebenen auf Coruscant, nur viel dunkler. Doch er vertraute auf die Macht, sie war mit ihnen. Endlich ans Ende des Tunnes kommend, sagte Iceman zu seinen Leuten: Es darf keinen offenen Kampf geben, verhaltet Euch unsichtbar. Wir wollen den Präsidenten - lebend.
 
Zurück
Oben