Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

nal hutta-Gasse
Gil Galad-mit vielen neuen Leuten, warscheinlich Anwärtern- erreichte die gruppe unter Iceman.
Ortos ging zu Gil:

Seid gegrüßt Gil, wie ich sehe, ihr seid wohlauf, ich freue mich, dass ich euch gesund wiedersehe...
interessiert und ein wenig schüchtern betrachtete er die neuen padawane...
Nal hutta-gasse
 
Nal hutta-Gasse
Ich kann mich nicht beklagen,
lachte guzz , aber es gibt nichts besonderes zu erzählen von meiner seite...
Nal hutta-Gasse
 
Nal Hutta - Gasse

Eowyn staunte. Solch eine Beherschung der Macht war - fast unmöglich. sie war froh, dass es, vorerst, so schnell vorbei war.
 
nal hutta-gasse

"anakin hast du was abbekommen? ich hoffe, es kommen nicht nochmehr soldaten. was glaubst du ist in der kiste?" hayden sah neugierig auf die kiste.
 
Nal Hutta - Gasse

Der Großadmiral ging zu den toten Soldaten und nahm die Rüstung und zog sie an. Und auch seine 4 Sturmtruppen zogen die Rüstungen an. Er sah zu den Siths und den Jedis rüber

Los zieht euch die anderen Rüstungen an dann nehmen wird die Truhe und bringen sie zum Frachter wir werden uns reinschmugglen und so zu ihren HQ kommen. Ich hoffe wir werden es schaffen. Wir müssen uns beeilen die Truppe hat sowieso schon verspätung.
 
Nal Hutta - Gasse

Der Admiral hatte recht. Mizuno tat es seinem Meister gleich und begann sich auch umzuziehen. Nachdem er die Rüstung an hatte wandte er sich an DaalaX.

"Admiral, wie wollen sie genau Vorgehen nachdem wir auf dem Frachter sind? Haben sie irgendeinen Notfallplan, falls etwas schief gehen sollte?"

Mizuno wollte auf Nummer sicher gehen, er hatte schon zu oft erlebt das etwas aus Leichtsinn schief ging. Es war sehr riskant einfach so auf diesen Frachter zu marscheiren in der annahme alles würde Reibungslos verlaufen. Was wenn sich einer durch irgendetwas verrät und alles auffliegt? Mizuno verbarg seine besorgniss hinter einer Maske aus Kälte und Ausdruckslosigkeit.
 
Nal Hutta - Gasse

"Ich weiß nicht, was da drin is ... Ich hsb keine Ahnung", antwortete Anakin auf Haydens Frage während er eine Rüstung anzog und Hayden auch eine gab.
"Auf jeden Fall dürfen wir uns nicht zu viel Zeit lassen! Zieh die an!"

Nal Hutta - Gasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Nal Hutta - Gasse

Padme sah erstaunt, was Iceman mit den Soldaten gemacht hatte. Jetzt gab der Admiral den Befehl, die Rüstungen anzuziehen. Padme wandte sich Tryff: "Dabei bin ich gerade erst so ein Ding los geworden. Sie riechen entsetzlich und kratzen. Die Soldaten müssen nicht ganz richtig gewesen sein, weil sie so etwas angezogen haben. Padme war jetzt angezogen, das Lichtschwert hing am Gürtel. Sie stand mit Tryff jetzt abseits. Jetzt kam das schlimmste, nämlich Tryff Auf Wiedersehen zu sagen. Sie umarmte Tryff und sagte leise zu ihm: "Auf Wiedersehen. Ich komme dich mit Sicherheit besuchen oder lasse von mir hören. Wenn du nichts hören solltest, dann wirst du wissen, daß ich nicht überlebt habe." Sie schluckte ihre Tränen hinunter und lächelte, denn sie wollte, daß er sie mit einem Lächeln im Gedächtnis behielt. "Tryff, geh bitte jetzt, denn sobald alle umgezogen sind, werden wir aufbrechen. Momentan sind noch viele hier, aber wenn du allein hier sein solltest, wenn vielleicht eine Nachhut kommt, bist du verloren. Sie umarmte ihn ein letztes Mal und dann ging er. Sie blickte ihm nach bis er sie ihn nicht mehr sah und drehte sich dann abrupt um. Jetzt liefen ihr auch Tränen über die Wangen. Sie wischte sie energisch ab, froh darüber daß es dunkel war. Dann ging sie zu der Gruppe.
Nal Hutta - Gasse
 
- Nal Hutta - Gasse -

Gil! Wie schön, dass du da bist...du hattest recht, wir können jede Art von Verstärkung gebrauchen.

Chesara musste innerlich lächeln. Gil war eine gute Seele und das Beste an ihm war, dass er immer genau dann kam, wenn man ihn brauchte. Nicht nur, dass sie ohnehin tatsächlich jede Art von Verstärkung brauchen konnten, es ging auch um die Uniformen der Soldaten!
Eine Weile sah sie sich an, wie die meisten anderen sich die Uniformen der Soldaten aneigenten, dann trat sie an den Großadmiral heran.


Und nun, Admiral DaalaX?
Was soll nun werden, wo wir nicht genügend Uniformen haben?

Ob es jetzt von Yorg und Yerg geplant gewesen war oder nicht, eine Soldaten-Gruppe mit der richtigen Anzahl hier her zu schicken, damit sie ihnen ihre Uniformen abnehmen konnten...Gils Ankunft mit den Padawanen hatte keiner voraus zu sehen vermocht und nun blieben noch einige übrig, für die es keine Uniform mehr gab.
Innerlich jubilierte Chesara, der Plan hatte ihr nicht gefallen, doch sie ermahnte sich, die Sache nicht voreilig als erledigt zu sehen.
Während der Großadmiral die Tatsache überdachte, dass der Plan zumindest nicht so, wie er es sich überlegt hatte, auszuführen war, ging Chesara wieder einige Schritte zurück: Sie hatte Peshk am Rand, in einer Ecke sitzen sehen.
Sie kniete sich neben ihn und sagt:


Erinnerst du dich an das, was Meisterin Sarid in Orgas Haus vorgeschlagen hat?
Dich in den Computer des Frachters einzuklinken und das "Reiseziel" zu ermitteln?
...Meinst du, du kriegst das hin?
Sie seufzte kaum merklich und warf einen Blick zu den anderen.
Ich weiß nicht, was wir letztendlich tun werden, aber man sollte sich immer ein Hintertürchen offen halten.
Sie grinste ihn freundschaftlich an.

"Anfangs stand ich diesem Bothan skeptisch gegenüber, aber er scheint ein gutes Herz zu haben. Außerdem verfügt er über excellente Fähigkeiten als Hacker...was man ihm wohl grausames angetan hat, dass er solch einen Hass gegen die Menschen verspürt..."
Dachte Chesara.


- Nal Hutta - Gasse - Ecke, bei Peshk -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Nal Hutta - Seitengasse]

Arthious lies den Blick über die getöteten Soldaten schweifen.

Es sind eindeutig zuwenig Rüstungen.
Die Jedis und die neuen Sith sollen eine anziehen! Die erfahrenen Síth brauchen keine! Wir kommen auch so unbemerkt rein. Wir haben gelernt mit dem Schatten zu verschmelzen.
 
[Nal Hutta - Seitengasse]

Arthious ließ seinen Blick noch mal über die getöteten Feinde schweifen. Dann blieb sein Blick an einem der leblosen Körper hängen. Es war der von Darth Maul I..
Er war noch nicht ganz tot, aber ein Dolch steckte in ihm. Offensichtlich ein vergifteter. Und offensichtlich hatte der Orden nicht die Gnade ein schnell wirkendes Gift zu verwenden. Also tat er das einzige was er für den jungen Sith noch tun konnte: Er zielte mit dem Blaster auf sein Herz und drückte ab.

Dann führte er noch ein kurzes Funk-Gespräch mit einem SZ. Er gab Anweisund den Leichnahm von Darth Maul I. zu bergen und ihm eine anständige Weltraumbestattung zuteil werden zu lassen.

Dies war bereits der zweite Krieger, den sie verloren hatten. Jetzt konnte Arthious es kaum mehr erwarten es dem Orden hundertfach, nein, tausendfach zurückzuzahlen. Niemand legt sich umsonst mit den Sith an!
 
[ Nal Hutta - Seitegasse ]

Hadious sah Arthious und wie dieser an den im sterben liegenden Darth Maul I. herantrat. Der Gnadenschuss war das einzige was man noch für ihn machen konnte. Darth Hadious trat zu ihm. Sicher für die Bestattung war gesorgt. Doch Hadious stellte noch einen Soldaten seiner Truppe ab. Dieser sollte hier auf den Bergungstrupp warten!

Nach dem sich die Jedis und Sithanwärter umgezogen hatten zogen sie weiter. Die erfahren Sith und Hadious verbliebene Mannschaft waren nicht verkleidet, warum auch. Sie zogen auch wie eine eingespielte Spezialeinheit vor den Verkleidetenher, jeden Schatten ausnutzend voran. Es war ein faszinierendes Schauspiel, dass siel lieferten!

Zurückblieb der SST neben Mauls Leichnam. Die Sith würden sich grausam am Orden rächen! Das war mehr als sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ISD-Avenger-Brücke

Inzwischen hatte Needa die brücke seines SD erreicht , alles war so wie er es vorgefunden hatte. Lt. Phil hatte wiedereinmal gute Dienste geleistet. Needa ging nach der Begrüßung mit einigen Offizieren zu seinem Stuhl und setzte sich.

Needa:Ich brauche einben Statusbericht , ich will wissen was in der letzten Zeit hier vorgegangen ist.

Offizier:Jawohl Sir



[outplay:Weis eigentlich einer wo Battlestar hin ist?]
 
Nal Hutta-Gasse

Gil beobachtete wie die anderen ihr Rüstungen anzogen.Er selbst hatte eine abgelehnt,da er natürlich die Täuschung beherrschte.


Nal Hutta-Gasse
 
[Nal Hutta-Orbit-EK Melvarian-Brücke]

Snipe war noch immer auf der Brücke der Melvarian. Er beobachtete das rege treiben der Offiziere. Alle schienen in großer Anspannung zu arbeiten. Der Admiral dachte über seinen Vorschlag nach und hatte womöglich noch andere Sorgen. snipe sah sich einige Taktische displays an und versuchte dem Werken der Offiziere nicht im Weg zu stehen. Jetzt wandte er sich an Warblade:

Was meinen Sie, sollen wir die Fähre mal unter die Lupe nehmen? Sie vielleicht wieder zurückbringen? Ich meine nur, velleicht brauchen die da unten auch etwas Unterstützung. Ok, ok, die Jedis und Sith sind gute Kämpfer, aber dass ich hier herumsitzen und warten muss gefällt mir ehrlich gesagt nicht sehr sonderlich. Die da unten werden uns doch benachrichtigen, wenn sie mehr wissen, oder?

Da der Admiral immer noch nachdachte, wandte er sich an den 1. Offizier des schiffs und erhoffte eine Antwort. Ihm gefiehl es wirklich nicht hier oben zu warten. Er hatte da ein recht mieses Gefühl.
 
Nal Hutta-Gasse

Slain bekam eine der Rüstungen und zog sie an.

Doch irgendwie fühlte er sich unwohl in seinem neuen Gewandt. Er hatte schon damals Probleme seine gewohnte Straßenkleidung abzulegen und nun diese.


Er ließ einen Seufzer von sich und zog schließlich die Rüstung an.
 
Nal Hutta - Gasse

Tionne gab Silvy eine der Rüstungen und sah sich dann nach einer für sich um. Und tatsächlich, da die Sith-Lords verzichtet hatten, waren noch ein paar übrig. Tionne traute sich noch nicht zu, sich völlig zu verbergen, und so zog sie ebenfalls eine an.

Nal Hutta - Gasse
 
Nal Hutta - Gasse
Silvy nahm die Rüstung von Tionne entgegen und zog sie an. Ein leises Schnauben entrang ihr. Diese Rüstung war völlig Figur unbetont. Zusammen standen die Jedis mit einer Uniform in einer Gruppe. Sie konnte nicht erkennen wer wer war, denn das verbargen die Uniformen. Sie haste so etwas. Rüstungen die alle gleich machten und aus Menschen Dinge machten. Aber für ihre Zwecke war dies sehr gut. So erkannte sie keiner und sie hatten leichtes Spiel. Zumindestens beim reingehen.

Alle machten sich fertig für den Abmarsch. Die Rüstungen waren größtenteils schon angezogen. Und die jenigen die keine hatten konzentrierten sich auf ihre Aufgabe sich unsichtbar zu machen....

Alle waren sehr angespannt und warteten auf den entscheidenen Moment.


Nal Hutta - Gasse
 
Nal Hutta - draussen

Es waren zu wenige Rüstungen. Doch einige Jedis und Sith verzichteten auf eine, genau so, wie er es ebenfalls im Sinne hatte. Auf den ersten Blick waren die verschiedenen Jedis und Padawane unmöglich voneinander trennbar. Doch wenn Iceman in die Macht hinausgriff, nahm er die verschiedenen Präsenzen wahr.
 
Zurück
Oben