Shopa
Gun for hire
//Outer Rim Territorium /\ Hutten-Raum /\ Nar Shaddaa /\ Hutten-Viertel /\ Untere ebenen /\ Phetkoi Bunko /\ Arena /\ Turrow, Beute \\
Unzählige Gerüche wanden sich ihren Weg in die empfindliche Nase des felligen Hünen. Metallisch, vom Rost, den Durastahlträgern und dem Blut. Erdig von dem Staub und dem Sand der hier auf dem Boden ausgestreut worden war. Pheromone, Schweiß, Angst und Adrenalin. Alles das hing hier in der Luft und machte die ‚Madclaw‘ noch rasender. Das Johlen der Menge vermischte sich mit dem Rauschen seines Blutes in seinen Ohren zu einer Kakophonie die ihn voran trieb. Normalerweise liebte er die Stille, wo jedes knacken und jedes rascheln einen Jäger oder die Beute verriet. Doch hier war dies nicht möglich, doch der Rest seiner Sinne funktionierte und war aufs äußerste angespannt.
Summend fuhr die Vibroklinge des Gran nur Milimeter an seiner Schulter vorbei und rasierte dabei eine Strähne seines weißen Pelzes ab, als sich der Wookiee mit einer Flinkheit, die für ein Wesen seiner Größe erstaunlich war, unter dem Angriff weg drehte. Sofort sah er sich einem anderen Wesen und einem weiteren Angriff gegenüber. Ein Gaderffi Stab wurde ihm entgegen geschwungen und hier reagierte Turrow nicht behände genug und die Waffe schnitt ihm in den rechten Oberarm. Ein markerschütterndes Brüllen entfuhr der Kehle des weiß bepelzten Hünen, was dazu führte, das sich seine Kontrahenten so schnell es ging wieder aus seiner Reichweite zurück zogen.
Doch nun war es der Wookiee leid mit seiner Beute zu spielen, die Menge hatte genug für ihre Credits zu sehen bekommen und nun tat Turrow das wofür er verbannt worden war. Er fuhr die seine Krallen aus und drang auf seine Beute ein. Der Gran versuchte es mit einem Ausfallschritt und einem gleichzeitigen Zustoßen mit seiner Klinge, doch anstatt die Klinge dem Wookiee in den Leib zu rammen merkte er einen brennend Schmerz auf der Höhe seine Bauches. Als das Dreiäugige Wesen nach unten blickte, sah es wie sich das Gekröse langsam einen Weg aus seinem Leib bahnte, doch dieser Schmerz war nur kurzzeitig der schlimmere. Der Gran hatte nicht mehr auf seine Umgebung geachtet und wurde nun von Turrow in die Luft gehoben. Über die Schultern des Wookiee gespannt merkte er wie es in seinen Armen und Beinen zog und riss, als der Wookiee mit Macht an seinen Extremitäten ruckte.
Turrow vernahm das knirschen als er seine Beute zerriss und dann vernahm er einen anderen Geruch der sich mit den anderen mischte. Der Mensch mit dem Gaderffi Stab hatte sich gerade eingenässt. Grollend lachend kam die ‚Madclaw‘ auf den Mann zu, dieser warf seine Waffe auf den Boden und ging die Arme von sich gestreckt rückwärts. Er gestikulierte und rief, er flehte förmlich, was mit Pfiffen und rufen aus der Menge kommentierte wurde. Die Menge wurde rasend und auch Turrow atmete schwer, er hatte mühe sich zu kontrollieren doch er erinnerte sich daran was vor dem Kampf abgesprochen worden war. Eine gute Show musste er liefern, dann würden seine Kosten wieder für eine Woche gedeckt sein. Doch was erwartete man nun von ihm? Er riss die Arme in die Luft und schrie seine Frustration hinaus. Der Mensch war nun mit dem Rücken am Rande der Arena, die von alten Transportcontainern eingefasst war, angelangt. Die Zuschauermenge darüber tobte nun förmlich und die Augen des Wookiee suchten den Besitzer der Arena, doch der war nicht in seiner Loge. Der Ansager, vielleicht der? Doch auch er für das Wesen von Kashyyyk nicht auszumachen.
Er könnte das leiden des Menschen jetzt beenden, ein kurzer Ruck an seinem Hals und es wäre vorbei, doch irgendwo tat diese sich in seinen eigenen Exkrementen windende Wesen leid. Er hatte seine Waffen von sich geworfen und winselte um Gnade. Turrow zögerte den Moment noch etwas hinaus, bevor er einen Satz auf den Mensch zu machte und ihm seine Klauen über das Gesicht zog. Nicht tödlich, aber tief genug das es Narben geben würde, dann packte er den mittlerweile bewusstlosen Mann am Fuß und schliff ihn in die Mitte der Arena. Dort ließ er ihn liegen, hob den Gaderffi Stab auf und verließ die Arena durch den Vergitterten Eingang.
Auch die Gänge die er nun entlang kam waren aus ausrangierten Frachtcontainern hergestellt. Immer noch atmete der Wookiee schwer, als er sich seinen Quergurt und das Netz mit seinem kugeligen Droiden Syren wieder um hing. Ein dicklicher Twi‘Lek kam auf ihn mit offenen Armen zu und flötete:
“Gut gemacht mein großer, die Wetteinnahmen sind unbeschreiblich. Und dieser Kunstgriff zum Schluss, wo nimmst du nur immer deine Ideen her?“
Wie jedes mal wenn er mit dem Besitzer oder eher Pächter dieser Arena zu tun hatte war der Wookiee verwirrt. Was meinte der Twi‘Lek da nun schon wieder mit? Es war vereinbart worden das er die anderen töten sollte, allerdings waren sie bewaffnet und er nicht, was gut für die Wettquoten war. Zumindest sagte Duz‘tofot immer.
“GRRRRRAAAAAWWWW CHUUUUUUAAAAAAAATUUUUU GGGRRRRRWWWWAAAAAA“
Grölte ihm der Wookiee entgegen, was das Lächeln auf dem feisten Gesicht kurzzeitig erstarren ließ. Der Twi‘Lek wartete kurz bis sich Syren zu Wort meldete. Mit ihrer weiblichen, leicht genervten Stimme übersetzte sie sinngemäß:
“Turrow meldet das er Dankbar für die Glückwünsche ist. Er aber nicht weiß wovon ihr redet. Aber wenn ihr so zufrieden mit ihm seid macht es euch sicher nichts aus etwas auf die Bezahlung oben drauf zu tun.“
Der Wookiee hatte zwar nach mehr Fleisch und Alkohol verlangt aber Syren hatte das als Bezahlung übersetzt was am Ende auf das gleiche heraus kommen würde. Der Feiste Arenapächter knetete seine Finger und sagte dann:
“Natürlich!… Natürlich für den Champion nur das Beste. Sagen wir fünf Prozent der Wett einnahmen? Wir sehen uns in der Bar…. Champion.“
Und damit ging der Twi‘Lek und ließ einen verwirrten Wookiee zurück. Der sich nachdem er sich einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hatte in Richtung der Bar folgte.
//Outer Rim Territorium /\ Hutten-Raum /\ Nar Shaddaa /\ Hutten-Viertel /\ Untere ebenen /\ Phetkoi Bunko /\ Bar /\ Turrow, Gäste.\\
Zuletzt bearbeitet: