Mork
The Beast Arises
|||| OUTER RIM || HUTT RAUM || NAR SHADDAA || UNTERER INDUSTRIESEKTOR || ARENA 'PHETKOI BUNKO' ||||
Mork & Turga + Muzrub[NPC]
Mork & Turga + Muzrub[NPC]
Die Arena war eine verdammt willkommene Erlösung. Nicht weil Mork sich so sehr nach Alkohol sehnte, dass er es kaum einige Stunden ohne aushielt. Nein. Weil er endlich vom Geruch des Gamorreaners erlöst wurde. Was auch immer mit dem nicht stimmte, das er ständig irgendwelche Winde von sich ließ, die rochen, als würden Nagetiere in seinem Verdauungstrakt verwesen. Und nicht, weil sie auf natürlichem Wege dort gelandet waren. Nein. Nein ganz, ganz anders. Innerlich ging ein schütteln durch den Körper des Lasat. Was auch immer dieses verdammt Tier gefressen hatte, oder regelmäßig fraß, musste dafür verantwortlich sein. Immerhin roch er kaum besser wenn man einfach so an ihm schnüffelte. Nicht das Mork an dem Halunken rumgeschnüffelt hatte. Eigentlich reichte es wenn man an Muzrub vorbei ging und schlicht ans Atmen dachte. Verdammter Gamorreaner.
Insofern war die Wand aus Gerüchen und das Chaos aus Geräuschen phantastisch. Mork, dessen Gehör, Geruch und Sehsinne sehr gut entwickelt waren, musste sich einen Moment innerlich sammeln um mit der extremen Lautstärke zurecht zu kommen, aber nach Jahren in solchen Schuppen, hatte er sich damit schnell arrangiert. Oder aber einfach einen Teil seines Gehörs eingebüßt. Auch wenn er das nicht glaubte. Tief in die flache, praktisch nicht vorhandene Nase einatmend, fiel Mork als erstes der Alkohol auf. Oh Wunder, oh Wunder. Allerdings war auch nur ein paar Meter entfernt gerade eine ziemlich spärlich bekleidete Rodianerin vorbei flaniert und hatte ein Tablett mit allerlei Cocktails getragen. Und das auf einer Höhe, die es über den Nasen von vielen durchschnittlichen Spezies platzierte, aber dafür einer sehr guten Höhe für die Nase des Muskelberges. Mork war schon einige Male hier gewesen, doch bis heute noch nicht öfter als Gast, als das er damals als einer der Kämpfer hinter den Kulissen gewesen war. Seiner Meinung nach war das Leben hier 'vorne' deutlich angenehmer. Obschon er einen guten Kampf definitiv zu schätzen wusste. Ein bisschen die Arme und Beine strecken und dehnen war nie verkehrt.
Mit einem knappen grummelnden Laut, der aus seiner massiven Brust zu kommen schien, nickte Mork in eine Richtung und das ungleiche Trio machte sich auf den Weg, der sie zu einem der deutlich besseren Tische führte. Bessere Sicht, nah an der Bar und respektive auch Küche. Denn die bekam sogleich von dem Hutten einen Arbeitsauftrag der sich gewaschen hatte. War es nicht so, das Leibesfülle ein Zeichen von Macht und Ansehen war, bei diesen Schnecken? Mork konnte das nicht wirklich verstehen, wusste aber das man einen Hutten besser nicht nach seinem Aussehen beurteilte. Diese Schnecken konnten erstaunlich kräftig werden. Aber war das wirklich so eine Überraschung? Immerhin mussten sie all das Fett ja auch irgendwie bewegen. Und in überdurchschnittlich hoher Schwerkraft hatte es auch gewisse Vorteile. Knochen waren da... unnachgiebiger. Aber letzten Endes hatte Mork diese speziellen Arenakämpfe auch überlebt. Zwar zeugten allerlei Narben, auch in seinem Gesicht, von seinen Errungenschaften. Zeichneten aber auch ein Bild seines Erfolges.
Es dauerte allerdings nicht lange und da begannen die Räder der Unterwelt ihr unvergleichliches Spiel. Kaum hatte man die Botschaft an den Herren der Arena übermittelt, kam der auch schon angekrochen. Duz'tofot. Nicht das Mork sich viel aus dem Aussehen anderer machte, aber da gerade auch eine recht wenig bekleidetet Twi'lek Tänzerin im Hintergrund auf einem kleinen Podest ihr Können als Tänzerin unter Beweis stellte, musste er über die Unterschiede doch kurz stutzen. Zwar waren sie nicht unbedingt sein Beuteschema, aber wie begehrt Sklavinnen dieser Rasse waren, war ja praktisch überall bekannt. Manchmal konnte man meinen das die ganze weibliche Sippe der Twi'lek in Sklaverei ihr Dasein fristete.
Es verwunderte Mork schon etwas, dass sich der Twi'lek so unterwürfig gab. War er immer so? Das glaubte er kaum. Nein. Dahinter steckte eher das Wissen um ihre Zugehörigkeit. Das Wissen, dass sie alle drei für Suvam Farr arbeiteten. Und vor allem, in wessen Diensten der stand. Mork, der sich lediglich etwas zum befeuchten seiner Kehle bestellt hatte, im Gegensatz zu Turga griff sein massives Glas, das in der Hand jeder anderen 'normalgroßen' Spezies eher ein Krug gewesen wäre und kippte sich einen Schluck, der es zur Hälfte entleerte, in den Rachen. Derweil tat sich Muzrub überraschender Weise mit einem überaus gut platzierten Wort hervor. Hatte er die Feinheiten dier Konversation verstanden, oder wollte er wirklich wissen, was da gerade abging? Ein Blick seitens Morks in die winzigen Schweinsäuglein, offenbarte nichts. Absolut nichts. Da war nichts das auf irgendetwas hindeutete. Kaum überraschend.
Der Lasat verfolgte die gewechselten Worte zwischen Arenainhaber und dem Hutten recht aufmerksam. Was man ihm rein äußerlich nicht anmerkte. Immer wieder glitt sein Blick zu einer der Tänzerinnen, oder in den Bereich mit dem interessantesten Geschehen, das auf den jeweiligen HoloSchirmen abgespielt wurde. Diverse Partien KillBall und dann waren da noch die Droid Deathmatches in einer anderen Ecke.
Daher rechnete er nicht damit, angesprochen zu werden und drehte seinen Kopf betont langsam herum. Sah den Hutten an, ehe er sich dem Twi'lek zuwandte. Und im nächsten Moment krachte einer der massiven Arme Morks auf die Schulter des Twi'lek. Durchaus ein wenig darauf bedacht nichts am Körper von Duz'tofot kaputt gehen zu lassen. Hatte der aber für ein paar Sekunden trotzdem den Blick von jemandem, der gerade eine Verletzung erlitten hatte, mit der er definitiv nicht gerechnet hatte.
„Freunde, hm?“ Grollte Mork und sah von Duz, zu seinen beiden Gefährten und wieder zurück.
Und dann brach ein Grinsen auf seinem Gesicht aus, das dank all seiner Narben, der Scharte an einer Seite seines Mundes, sowie den spitzen Hauern die jetzt hinter seinen zurückgezogenen Lippen enthüllt wurden, eher etwas von einer Drohung, als das es mit Wiedersehens- oder geschweige denn irgendeiner anderen Form aufrichtiger Freude zu tun hatte. „Natürlich sind wir Freunde! Gute Freunde.“
Dabei winkte er eine der Kellnerinnen herbei und griff mit seiner freien Pranke nach und nach die Getränke von deren Tablett, das definitiv nicht für sie bestimmt gewesen war. Zwar waren es einfache Biere, aber gerade weil ein weiteres Getränk in Mork-Größe dabei gewesen war, hatte er die Chance ergriffen. Der Twi'lek, den er noch immer nicht aus seinem Griff entlassen hatte, wirkte etwas erleichtert. Wenngleich er noch immer nicht so recht wusste, was er von alle dem halten sollte. Wenigstens hatte er die Kontrolle über seine Blase behalten. So gönnte Mork sich einen erneuten riesenhaften Schluck und wischte mit dem Handrücken über den Mund.
„Und gerade weil wir so gute Freunde sind, sind wir direkt hier her gekommen, als dein Freund Turga hier seine Entdeckung gemacht hat.“
Er nickte mit dem massiven Kopf und richtete den Blick nun auf Duz, dem zwar noch immer Verwirrung und Unsicherheit aufs Gesicht geschrieben stand, doch Neugier mischte sich nunmehr auch darunter. Vielleicht... vielleicht gab es ja die Gelegenheit das es doch gute Nachrichten gab? Oder die Chance Geld zu verdienen? Zwar würde er damit definitiv richtig liegen, allerdings würde der Twi'lek nichts davon haben.
Mit einer kurzen Geste, forderte Mork das zuvor benutzte Datapad von dem Hutten ein, bedankte sich aber sogleich, damit nicht der Eindruck entstand, er würde sich über den Hutten aufschwingen wollen, oder sah dessen Gehorsam als gegeben an. Morks groß, aber dafür auch geschickte Hände, luden das Datapad auf dem Tisch ab, so das Duz direkt sehen konnte, was sie ihm zeigen wollten. Allerdings hatte Mork sich dafür ein bisschen vorbeugen müssen, um den Blick des Twi'lek quasi auf das wesentliche zu fokussieren.
„Siehst du, Duz? Ist es nicht nett von uns, das wir dich über dein kleines Problem hier... informieren?“ Und damit entließ er den Twi'lek aus seinem Arm und lehnte sich wieder in seinem Sitz zurück, eine Hand am bald schon geleerten ersten Glas, die andere verschwand unter der Tischkante und außer Sicht...
|||| OUTER RIM || HUTT RAUM || NAR SHADDAA || UNTERER INDUSTRIESEKTOR || ARENA 'PHETKOI BUNKO' ||||
Mork & Turga + Muzrub [NPC] & Duz'tofot [NPC]
Mork & Turga + Muzrub [NPC] & Duz'tofot [NPC]