Norag Perox
Senatswache
[Outer Rim Territories | Hutten-Raum | Nar Shaddaa | Hutten-Viertel | Am Rande des unteren Industriesektors | CantinArena 'PHETKOI BUNKO'] Norag, Blake, Turga, Mork, Turrow, Barbo und Gäste
Als der Hutte ihn ansprach und zu ihm gerufen hatte, tat er dies einfach, ohne groß darüber nachzudenken. Er sah aus seinen rot-gelben Augen den Hutten an, die Augen spiegelten keinerlei Angst, eher eine tief sitzende Wut. Er sagte nix, er hörte einfach nur zu was die Schnecke von sich gab.
Als die Stimmung plötzlich umschlug und eine Prügelei los ging, wurde er schnell auch vom Söldner aus der Schussbahn gezogen, was er auch ohne es zu sehen ahnte, daher lies er dies auch zu, weggezogen zu werden. Er sah zu Boden als Blake zu ihm sprach, er war kein guter Kämpfer und daher war er sich sicher das er versuchte den Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Als der Ex-Imperiale sich in das Getümmel begab duckte der kleine Zabrak sich und versuchte ohne Aufsehen zu erregen Richtung Ausgang zu kommen um nicht in die Kämpfe gezogen zu werden. Dabei musste er hier und da ein paar Schlägen ausweichen die nicht an ihn gerichtet waren und dabei, fiel die Kapuze von dem Dornenkopf runter und man könnte seinen Kopf im kompletten Ausmaße sehen, ebenso das Halsband, was in seinem Nacken hing.
Als er fast am Ausgang ankam wurde er am Kragen gepackt und leicht angehoben, so das er nur noch auf Zehenspitzen stehen konnte und sah seinen Angreifer direkt in die Augen. Als er erkannte wer es war, blieb ihm der Atmen im Hals stecken. "Endlich... Dein Droide ist echt gut geworden, nur schade das du dein Talent für einen Schrotthaufen verschwendest!", der Mann griff mit der anderen Hand an die Stelle wo der Roboter saß, auf der Schulter. Als dieser anfing zu piepen rief Norag wütend, "Lass das!", doch bevor er aus Reflex etwas machen konnte spürte er, den fast vergessenen Schmerz im Nacken und schrie kurz auf bevor er verstummte und sich nicht mehr wehren konnte.
Der Mann der ihn noch am Kragen hielt, sah ihn an und sagte nur trocken, "Du hast doch nicht wirklich gedacht das ich dich nicht finden würde oder?", nach einer kurzen Pause redete er weiter, "Achja stimmt ja, du kannst ja gar nicht antworten, hätte ich glatt vergessen.". Er lachte und ließ Norag zu Boden fallen, als er einen Schlag abwehrte der in seine Richtung ging und tritt den Angreifer wieder in die Cantina hinein. Dann packte er den Dornenkopf am Kragen und zog ihn aus der Bar hinaus, Norag's Blick fiel dabei in das Lokal wo er gerade noch war und sah Blake, der sich gerade mit ein paar Gästen prügelte. Jedoch hatte er keine Möglichkeit ihn auf sich aufmerksam zu machen, er konnte keinen einzigen Muskel bewegen und konnte sich nur mitziehen lassen.
In seinen Gedanken war das komplette Chaos, hatte er wirklich gedacht er könnte einfach abhauen, einfach seinem jetzigen Dasein entfliehen und ein anderes Leben anfangen? Dachte er das wirklich? Scheinbar, dennoch war das eine Vorstellung die einfach nur eine leere Hoffnung von ihm war, dachte er. Er fühlte sich die letzten Stunden frei, auch wenn er das wahrscheinlich nie war. War der Söldner den er traf ein Freund, oder auch nur einer von vielen die ihn benutzten? Warum war er wohl so nett? Bestimmt nur, weil er sah und mitbekommen hat was der kleine Zabrak drauf hatte. Norag hatte echt die Hoffnung gehabt, mal angenommen zu werden, doch dies verblasste in dem Moment als er wieder in sein altes Leben gezerrt wurde. Er war nie wirklich frei und das würde er auch nie werden, das dachte er zumindest.
Er wurde aus den Gedanken gerissen als der Roboter piepte und er merkte wie dieser auf seiner Schulter tippte, das war ein Zeichen das er sich wieder bewegen konnte. Er zuckte kurz mit dem Arm, ließ es dann dennoch wieder sein sich zu wehren, da es im nächsten Augenblick für ihn keinen Sinn machte, jedoch bemerkte sein Meister das er sich wieder bewegen kann und ließ ihn los, so das er nun komplett auf den Boden lag, "Du kannst dich bewegen und somit selber wieder laufen!", kam es von ihm.
Norag setzte sich auf und sah in die Richtung aus der sie kamen, sollte er es wagen zu widersprechen? Solange er das Halsband im Nacken hatte konnte er sich nicht wehren. Er blieb eiskalt sitzen und sein Meister stellt sich vor ihm, "Steh auf...!", sagte er genervt aber bestimmend. Der Zabrak reagierte nicht und bekam ein Schlag ins Gesicht als die Stimme sich wieder erhob, "Steh auf!". Weiterhin saß er stur da und bewegte sich nicht und er bekam den nächsten Schlag ab, seine Wut stieg in sich auf, doch er versuchte nicht auszurasten. Sein Meister tritt ihn zu Boden mit den Worten, "Dann lass dich tottrampeln!", mit den Worten ging sein Meister an der Promenade entlang, an den Geschäften am schauen.
Norag sah ihm hinterher, während er am Boden lag und setzte sich auf und robbte aus der Laufbahn der Leute und lehnte sich an eine Hauswand. Der Droide merkte Norga's Laune und piepte fragend, der rot häutige schüttelte nur langsam den Kopf und zog die Kapuze wieder über den Kopf und sah zu Boden. Er war wieder der stumme Sklave, wie er es vor der Bekanntschaft mit Blake war.
[Outer Rim Territories | Hutten-Raum | Nar Shaddaa | Hutten-Viertel | Am Rande des unteren Industriesektors] Norag, Sklavenhändler [NPC]