Also wir beginnen jetzt, sobald Wes zurück ist lauft "Angreifen und Verschwinden" an. Dabei werden eigentlich noch keine GD'ler direkt gebracht, aber wenn es dann zu "Siege im Rand" kommt, werden wir den GD sicher für die Voraufklärung brauchen und man kann ja schauen was sich dann noch ergibt. Wenn du also noch vorher was vorhast ist das klein Problem, da dauert sicher noch etwas,.. Musst halt deine Chefin anbetteln das wenn es dann so weit ist das sie dir die entsprechenden Befehle gibt, nach Abspreche.Flynn Kybo schrieb:Die frage ist: Geht das jetzt schon los und ob ich erst später dazu stoßen kann?

Hier gibts nochmal den Überblick, Wes und ich setzen uns am WE noch mal zusammen um ein paar Punkte zu konkretisieren.Flynn Kybo schrieb:Und kannst du mir kleinen Überblick schreiben, was ihr da jetzt macht?
Doch Alaine Aren/Mara Selaren hat die Koordination unter Wes Oberaufsicht übernommen, wer also in die Staffel will sich einfach mal mit ihr in Verbindung setzen. Wie ich gesehen habe gibt es ja in letzter Zeit zumindest schon von einem nicht Jedi-Piloten Aktivität auf Mon Calamari.Mirakula schrieb:Scheint sich wohl keiner um die Staffel zu kümmern?
Sobald wie möglich, natürlich ist auch ein Platz für die "Republican Dream" dabei. Wir geben dir dann nach dem WE noch genauer Bescheid.Meister Obi Wan schrieb:Nebenbei wollte ich fragen wann die Republik wieder offensiven gegen das Imperium startet?

Und da ich mit dem Post angefangen habe bevor ich alle Posts gelesen habe gibts jetzt einiges doppelt, aber dafür noch mal von ganz offizieller Stelle.

Zuletzt bearbeitet: