Episode VII Neues Paar der Trilogie

Mehrere Moeglichkeiten:

+ Poe und Finn - wobei ich nicht denke, dass Star Wars schon so weit ist, zwei der Hauptdarsteller schwul sein zu lassen :D, und selbst wenn es nur von Poe ausgehen wuerde, halte ich das fuer unwahrscheinlich, auch wenn da schon knistern zwischen den beiden war :D ;)

+ Leia und Poe - sie ist ja wieder "Solo"

+ Rey und Ben - irgendwie komisch, wenn sie verwandt sein sollten...

+ Finn und Rey - vielleicht etwas zu offensichtlich und eigentlich nicht passend, wenn man die Freundschaft in TFA sieht. Man kann doch als Mann und Frau auch einfach mal nur befreundet sein.

+ Finn und Captain Phasma - Bitte, bitte, bitte!

+ Rey und Supreme Leader Snoke - just kidding :D

Sorry das wäre alles absolut fürchterlich... :D:D
 
luke-leia.jpg


Chewbacca scheint sich für etwas anderes als den Kuss zu interessieren. :-)
 
Also die beste Chemie hatten für mich Poe und Finn. Da knisterte eindeutig was. (Schöner Artikel zum Thema: http://www.hypable.com/star-wars-poe-dameron-queer-protagonist/)

Leider befürchte ich, dass, so wie Ep VII angelegt ist, es auf Finn/Rey hinauslaufen wird, wegen der vielen Andeutungen von Finns Seite. Ich fänds wesentlich besser wenn Rey alleine bleiben dürfte... die hat in den nächsten Filmen vermutlich auch ohne Romance genug zu tun.
 
Laut Gerücht wurde für Episode 8 eine Schauspielerin gecastet die die neue Flamme von Finn werden soll.
Ich hab es nur auf Tumblr gelesen. Ob das nun stimmt keine Ahnung.
 
Für mich spricht folgender Punkt (der nicht böse gemeint ist) für eine Beziehung zwischen Rey und Finn:

Rey ist weiß, Finn ist schwarz. Ihre Kinder wären demnach gemischt farbig. Da Finn keinen Nachnamen hat und Rey wohl Lukes Tochter ist, würden die Kinder folgerichtig auch Skywalker heißen. Eines der Kinder würde sie dann Jahre später mit nem schwarzen Charakter zusammentun und das andere mit einem weißen. Voilà, im Ergebnis hätten wir denn einen schwarzen und einen weißen Skywalker Zweig, welche dann auch jegliches Publikum zufrieden stellen.

Könnte mir vorstellen, dass genau das Disney gut in den Kram passt. Ist zwar weit im voraus gedacht, aber wer weiß.
 
Ich hoffe, die beiden bleiben gute Freunde und werden nicht das neue Paar. Wobei man schon deutlich sieht, dass Finn sich da verknallt hat ;)
 
Habe jetzt in den Kommentaren auf Star Wars Union gelesen, dass es im Buch ein Szene gibt, die so im Film gar nicht vor kommt. Dort sollen sich Rey und Poe auf der Widerstandsbasis treffen und es ist ein "Knistern" zwischen den Beiden zu spüren.

Ich weiß nicht, ob die beiden altersmäßig nicht ein wenig zu weit auseinander liege!? Immerhin 13 Jahre.

Ich persönlich fände es besser, wenn sie sich erst mal voll auf ihre Aufgabe konzentrieren kann und sich dann eventuell "etwas" gegen Ende der Episode 9 entwickelt.

@Vanitas
Das wäre ja dann die von dir präferierte Variante ;)
 
Jetzt wo sie diese Moralschiene für Gleichberechtigung (weiblicher Hauptcharacter, Schwarzer Sturmtruppler) fahren müssten doch eigentlich Finn und Poe zusammen kommen:p
Also ich wäre ja dafür, dass Rey entweder alleine bleibt oder mit Ben zusammen kommt. Ich weiß nicht alles andere wäre für mich zwanghaft, Poe hat bisher eigentlich keinen Kontakt zu ihr und Finn ist für mich als loyaler und vertrauenswürdiger Freund besser als eine love-Story.
Ich fände es schön wenn sich Ben und Rey in EP VIII nochmals auf "neutralen Grund" treffen würden und dort auch die Handlungsgründe für Ben erklärt werden. Dadurch könnte 1. villeicht verzeihlich werden, dass er Han getötet hat (oder zumindest verständlich gemacht werden) und 2. würde man von der "kopier-Schiene" runter kommen.

Etwas ähnliches hatte ich auch bereits im Theorien für Ep VIII Thread geschrieben. Anstelle einer "Yoda-Ausblidung" könnte Rey gezwungenermaßen mit Ben zusammenarbeiten, villeicht sind sie beide nach einer Schlacht auf einem Planeten abgestürzt, oder was auch immer. Anfangs hassen sie sich gegenseitig und versuchen alleine wegzukommen, oder bekämpfen sich, dann stellen sie fest alleine schaffen sie es nicht und unterstützen sich dann. Dabei lernen sie sich kennen und Rey beginnt zu verstehen was Ben zu seinen Taten verleitet hat.
Zum einen kann ich mir dadurch eine interessante Charakterentwickelung vorstellen und einen spannenden Einblick in die verschiedenen Sichten auf die Macht und FO/Widerstand, zum zweiten hätte man eine neue Geschichte, ohne die OT zu wiederholen.

Währenddessen kann Finn dann, der ja jetzt zum ersten Mal weder in der FO ist, noch Rey (die ja eigentlich die erste Frau ist, welche nicht im militärischen Dienst ist, die er kennt) um sich hat, eine andere Frau kennen lernen, oder einfach ganz ohne Beziehung sich beim Widerstand in Poes Staffel einfinden.
 
Rey und Kylo wären auch mein favorisiertes Paar, da zwischen ihnen eine wirklich gute Chemie zu vernehmen war und es allein schon aus storytechnischen Gründen sehr interessant wäre. Zudem wäre es einfach super super romantisch ;-) Bin mir aber sicher, dass die Macher von Star Wars es nicht riskieren würden diesen Weg einzuschlagen und deshalb denke ich, dass es wohl auf Rey und Poe hinauslaufen wird. Finn ist eindeutig der Ron Weasley der Truppe und zu sehr als Comic relief ausgelegt als dass er sich zum love interest eignen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Ron hat doch Hermine abbekommen :p

Scherz beseite, ich verstehe was Du meinst. Finn wirkt eher wie der treue Freund, der immer zur Seite steht.
 
Also ich würde am ehesten vermuten, dass es eine Dreiecksbeziehung zwischen Rey, Finn und Poe wird. Ich denke, dass man das auch recht interessant und emotional umsetzen könnte. Da ich vermute, dass Kylo Reys Cousin ist, sollte diese Kombination nicht gehen. Ich würde einen schwulen Poe zwar nicht ausschließen, hoffe jedoch dennoch, dass es kein schwules Pärchen Poe-Finn wird.
 
Also bei Poe/Finn bin ich mir sicher dass das nicht passieren wird. Das wäre einfach zu gewagt.

Wobei mir gerade eingefallen ist, dass Rey und Finn sich in der Kantine ziemlich intensiv angesehen haben, als Finn meinte, er würde gehen, womöglich besteht doch noch eine Chance für die beiden.

Anyway es macht ja auch für den Verlauf der gesamten Geschichte einen ziemlichen Unterschied ob sich Rey für Poe oder Finn entscheidet oder ob wirklich zwischen Rey und Kylo was entsteht. Im ersteren Fall wäre die Lovestory nur ein Nebenaspekt der Geschichte, sowie in der OT die Beziehung von Hand und Leia, während es bei Rey/Kylo ein zentrales Handlungselement wäre --> Kylo würde durch die Liebe Reys erlöst werden. Aus meiner Sicht wäre das überaus reizvoll, doch ich denke nicht, dass das passieren wird - leider :/
 
Zurück
Oben