Darth Sauron
Unverbesserlicher Besserwisser
Chewbacca schrieb:Und was ist mit vorher?
Klar jetzt kommt wieder das Argument das der Falke zu klein ist.![]()
Was meinst du mit vorher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chewbacca schrieb:Und was ist mit vorher?
Klar jetzt kommt wieder das Argument das der Falke zu klein ist.![]()
Death Rattle schrieb:Er ist Kopfgeldjäger und hat wohl Sonderrechte von Vader, also brauch er schon mal nichts zu erklären. Woher er es wußte: Instinkt?
Nein. Vader ist zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Zerstörer sondern auf dem 'Supersternenzerstörer' (Nachricht vom Imp.: "manövrieren sie das Schiff aus dem Asteroidenfeld herraus so daß wir störungsfrei übertragen können") und die Imperialen Truppen sind auch mehr als nur die drei Schiffchen.Igi schrieb:Nicht etwas unlogisch oder?
Es wird sich sicherlich um einen toten Winkel gehandelt haben.Darth Sol schrieb:Nicht vom Radar gesehen werden ist das eine, aber wieso hat kein einziger Offizier an Bord des Sternzerstörers gesehen, dass der Falke sich an der Brückenrückseite festdockt?
Hat ein Sternzerstörer etwa nur auf dem Kommandodeck Fenster und sonst nirgends?
Der Flug nach Bespin braucht ein paar Monate. Boba musste ihnen nicht lange am Heck kleben, tat er vermutlich nur ein paar Tage. Als er sich dann sicher war, dass ihr Ziel Bespin heißt, hat er sich abgemacht und Vader Bericht erstattet.Igi schrieb:Ok dann lass es mich mal anders fragen.
OK, Boba weiss es bzw. vermutet es.
Warum sagt er nicht "Hey Vader alter Kumpel, guck mal nach ob er zufällig irgendwo am Heck dieses bestimmten ISD steckt"
Neee er parkt sein Schiff in den Müll um und folgt denen dann.
Er geht das Risiko ein das sie ihm entkommen.
Und es geht ja noch weiter.
Also die ganze Impi Flotte + Boba + Falke auf einen Haufen.
Die Impi Flotte verteilt sich und springt überall hin.
Der Falke ab nach Bespin.
Slave I direkt hinterher.
Aber Boba und die Imps kommen schneller auf Bespin an, überreden Lanod zur Mitarbeit und verstecken sich, bevor der Falke auf direkten Weg dor ankommt.
Nicht etwas unlogisch oder?
Woher wusste Boba wohin sie wollten?
Also alles in allen ist es für mich sehr... naja schwer komisch halt vor.
So kann man es natürlich auch erklären.Talon Karrde schrieb:Der Flug nach Bespin braucht ein paar Monate.
Ohne Hyperraum-Antrieb braucht es jedenfalls so lange.Death Rattle schrieb:So kann man es natürlich auch erklären.![]()
Darth Sauron schrieb:Was meinst du mit vorher?
Ne doch net. Vader ist noch auf dem Supersternenzerstörer als er die Nachricht erhält "Fals der Falke auf Lichtgeschwindigkeit gegangen ist, ist er schon außerhalb dieser Galaxis".Death Rattle schrieb:Gleichzeitig begibt sich Vader nach Baspin.
Richtig, das erklärt natürlich die genaue Information daß sie auf Baspin landen werden. Ich dachte nur da zitiert wieder einer das EU.Talon Karrde schrieb:Ohne Hyperraum-Antrieb braucht es jedenfalls so lange.
Woher willst Du wissen daß er seinen Hyperraumantrieb nicht eingesetzt hat?Oder glaubst du Luke sei nur ein paar Stunden auf Dagobah gewesen?
Weil sie den die ganze Zeit zu reparieren versuchen ohne jeden erfolg, und in Bespin setzt Lando auch noch seine Leute auf den Antrieb an.Death Rattle schrieb:Woher willst Du wissen daß er seinen Hyperraumantrieb nicht eingesetzt hat?
Ach so jo. Mißverständnis. Luke hatte seinen Hyperantrieb natürlich benutzt. Man wird alt.Talon Karrde schrieb:Weil sie den die ganze Zeit zu reparieren versuchen ohne jeden erfolg, und in Bespin setzt Lando auch noch seine Leute auf den Antrieb an.![]()
Vorallem da ja Boba der Trick bestens bekannt sein müsste.Death Rattle schrieb:Also, die Medung "wir haben sie" erreicht Vader als dieser sich auf dem Superzerstörer befindet, wärend er gerade die Kopfgeldjäger instruiert. Die Meldung läßt auch Boba hellhörig werden, er steigt in sein Schiff und steuert auf die drei Zerstörer zu die den Falken jagen. Gleichzeitig begibt sich Vader nach Baspin.
Boba bekommt geradenoch die letzten Sekunden des Gefechtes mit, oder er entdeckt den Falken an der Außenwand des Zerstörers. Er gibt über Funk seinen Plan durch und daß er im Auftrag Vaders handelt (Code 1138oder weiß der Geier was). Er sagt aber nicht WARUM er das so will, denn er ist 'Jäger'.
Die haben ihn bei dem Anflug doch noch enteckt. *verwirrtsei* Erst als der Falke andockte verschwand er von den Scannern.Chewbacca schrieb:Naja, bevor der Falke angedockt ist.![]()
Wieso konnte man ihn beim Anflug nicht entdecken?![]()
Death Rattle schrieb:Nein. Vader ist zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Zerstörer sondern auf dem 'Supersternenzerstörer' (Nachricht vom Imp.: "manövrieren sie das Schiff aus dem Asteroidenfeld herraus so daß wir störungsfrei übertragen können") und die Imperialen Truppen sind auch mehr als nur die drei Schiffchen.
Also, die Medung "wir haben sie" erreicht Vader als dieser sich auf dem Superzerstörer befindet, wärend er gerade die Kopfgeldjäger instruiert. Die Meldung läßt auch Boba hellhörig werden, er steigt in sein Schiff und steuert auf die drei Zerstörer zu die den Falken jagen. Gleichzeitig begibt sich Vader nach Baspin.
Boba bekommt geradenoch die letzten Sekunden des Gefechtes mit, oder er entdeckt den Falken an der Außenwand des Zerstörers. Er gibt über Funk seinen Plan durch und daß er im Auftrag Vaders handelt (Code 1138oder weiß der Geier was). Er sagt aber nicht WARUM er das so will, denn er ist 'Jäger'.
Frage a) Wieso weiss nun Boba was Han gleich macht? In dem Moment ist der Falke im Griff des Imperiums. Aber dennoch fliegt Boba zu den ISD laut dir?
Und warum sollte Vader sich da schon nach Bespin aufmachen, wenn der Falke noch nicht mal gesprungen ist bzw sich auf dem Weg dorthin befindet? Abgesehen davon das der Falke ja nicht springen konnte auch wenn die Imperialen es nicht wissen, wie kommt es dann das sie zufällig die Sprungrichtung auf Bespin ermittelt konnten, wenn der Falke nicht mal zum Sprung ansetzt wenn er es ja sowieso nicht kann?
1) Außer die drei Zerstörer die den Falken jagen. Der Supersternenzerstörer mit Vader ist ebenfalls schon aus dem Asteroidenfeld, weil er ja mit dem Imp. gesprochen hat.Igi schrieb:1) Die Flotte ist verstreut im bereich des Asteroidenfeldes.
2) Die Meldung kommt "Wir haben sie", da ist noch nix von "Wir haben sie verloren"
3) Frage a) Wieso weiss nun Boba was Han gleich macht? In dem Moment ist der Falke im Griff des Imperiums. Aber dennoch fliegt Boba zu den ISD laut dir?
4) Und warum sollte Vader sich da schon nach Bespin aufmachen, wenn der Falke noch nicht mal gesprungen ist bzw sich auf dem Weg dorthin befindet? Abgesehen davon das der Falke ja nicht springen konnte auch wenn die Imperialen es nicht wissen, wie kommt es dann das sie zufällig die Sprungrichtung auf Bespin ermittelt konnten, wenn der Falke nicht mal zum Sprung ansetzt wenn er es ja sowieso nicht kann?
5) GROOSER LOGIKFEHLER in meinen Augen.
aber weiter im text
6) Der Falke dockt nbei der Flucht an und gilt als verschwunden. Die Flotte trifft sich nach der "Flucht" des Falken wieder und der Captain des ISD wird umgenietet.
Boba sieht den Falke. Boba sagt aber nichts? Warum? Warum eine Jagd riskieren wo die Beute entkommen kann, wenn er ihn gleich erwischen kann? Bzw. mit Hilfe der Imps, weil Vader ihn bestimmt nicht das abschlägt wenn Boba sagt "Ich hab ihn da gefunden?". Und Boba wird sich sicherlich gefragt haben warum der Falke eigentlich nicht die ganze Zeit schon in den Hyperraum gesprungen ist? Ergo wird er denken das sie das wohl aus irgendwelchen Gründen nicht können?
Weil die Imps melden ja Vader erst wir haben ihn und dann das sie verschwunden sind und somit wohl in den Hyperraum gesprungen sind da sie ja unmöglich über ne Tarnvorrichtung verfügen.
Also wenn du all die Kombinationen durchspielst... sind es einfach nur Logikfehler ohne Ende und ohen große Erklärung, weil es in meinen Augen keinen Sinn hat das Boba so lange wartet aber anscheinend genau bescheid weiss was Han macht.