Die Möglichkeit dass es Absicht war besteht natürlich.
Fragt sich nur (ich habe das Video noch nicht gesehen) wer auf offener Strasse einen wehrlosen Menschen erschiesst, den er gar nicht kennt...
Wenn irgendein "Weißbrot" College-Bubi von einem Farbigen wegen seiner teuren Nike Turnschuhe abgestochen wird kräht kein Hahn danach...Vorfälle dieser Art sind "and der Tagesordnung".
Wird jedoch ein Schwarzer erschossen, müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden und ein "Spezialteam" wird an den Fall angesetzt.
Die sogenannten "politisch Korrekten" sind mMn unser aller Untergang.
Wird ein Polizist erschossen, war es halt "Berufsrisiko". Erschießt ein Polizist jemanden in einer brenzligen Situation, in der es um Leben und Tod geht und der Beamte in Bruchteilen von Sekunden handeln muss, dann sitzt DANACH ein "Expertenteam" bei Kaffe und Kuchen am runden Tisch und hat dann stundenlang Zeit die ganze Situation zu zerpflücken und zu "analysieren"...STUNDEN haben sie dafür Zeit, wofür ein Beamter gerade mal 1 Sekunde Zeit hatte.
Und dann wird vll. noch vollmundig der "böse Polizist" an den Pranger gestellt.
Ich möchte unsere Herren Experten einmal in so einer Situation sehen wo sie in einer Sekunde entscheiden müssen.
Gehört nicht zum eigentlichen Thema aber:
Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber fast jedes Wochenende erlebe ich (und lese und höre es) wie Jugendliche mit Migrationshintergrund sich in "Banden" bzw. kleinen Gruppen zusammenfinden und um die Häuser ziehen.
...ist ja nichts verwerfliches.
Dann wird versucht in eine Discothek zu gelangen und man wird aufgrund des provokanten Verhaltens natürlich nicht reingelassen. Danach lässt man halt die Wut am "scheiss Deutschen" aus und schlägt und sticht was das Zeug hält.
Viele ziehen nur los um andere zu verprügeln...auszurauben.
Das liest man dann in der Zeitung..."aha ja...schön...eh immer dasselbe".
Liest man aber, dass zwei oder drei rechtsradikale Skinheads (Skinheads sind nicht automatisch rechtsradikal für die Raunzer hier) einen Schwarzen wegen seiner Hautfarbe vermöbeln....dann SCHREIT die Presse auf, Lichtermärsche werden organisiert und nach den Tätern wird eine Art "Treibjagd" veranstaltet.
Bekommt man als Deutscher (oder in meinem Fall Österreicher) von einem aggressiven Türken, Albaner etc. eine grundlos aufs Maul und geht zur Polizei wird einem gesagt dass man eh nichts tun könne.
--- und niemanden interessierts.
Aber gut...wenn unsere politisch korrekten Hochdenker das so wollen, dann ist es eben so.
Passte zwar nicht ganz zum Thema aber ich dachte ich schreib mir das mal von der Seele.
Natürlich ist es jetzt jedem freigestellt, mich sofort als "Nazi" zu bezeichnen und eine Hexenjagd zu veranstalten, wenn er oder sie sich jetzt dazu bemüßigt fühlt.
