Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tessek
Obwohl SWU meistens für recht inkompetent gehaten wird, hab ich da die pics her ;)
Die beiden neuen Book-Cover sind recht cool, aber weider einmal thront Vader (mich störts nich ;)) im Vordergrund, und vorne is einfach eins der Promo-Pics vom Duel, dalso könnte es glatt ein Fake sein
 
Ambu schrieb:
@IO: Ich glaube das hat starwars.com schon erwähnt, als sie den Rest des Ep. 3-Materials ankündigten.

Und das Cover vom Roman sieht ja wirklich klasse aus. Wird sicher ein edles Stück für die Sammlung (zum Glück haben sie nicht das Filmplakat genommen, wie sie es bei den vorigen zwei Filmen gemacht haben, zumindest in der deutschen Ausgabe) :).

Ja auf dem vorläufigen Cover stand ja auch noch das das Artbook das Script beinhaltet. Jetzt steht es eben nicht. Vielleicht hat ja die Marketingabteilung da umgedacht und sich entschieden, das Artbook und das Script seperat zu veröffentlichen.


Aber die Art Department Abteilung schein sich wirklich große Mühe gemacht zu haben. Bisher gefallen mir (fast) alle Concept Arts :)
Und das Bild vom Duell welches auf dem Artbookcover zu sehen ist, ist genau die Vorstellung die ich vom Duell immer schon hatte :)
 
Weitere Pics von Anis Starfighter sind aufgetaucht:
previewfighter1.jpg

previewfighter2.jpg

previewfighter3.jpg

previewfighter4.jpg

ok, sind nicht gerad Hi-res, aber man kann etwas mehr von modell erkennen
Und R2 is, wie R4 beim LEGO Jedi Starfighter (dem alten), nur "halb", ob das im Film wohl auch so ist???
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Weitere Pics von Anis Starfighter sind aufgetaucht:
ok, sind nicht gerad Hi-res, aber man kann etwas mehr von modell erkennen
Und R2 is, wie R4 beim LEGO Jedi Starfighter (dem alten), nur "halb", ob das im Film wohl auch so ist???

Was heißt denn "im Film auch so"?
Natürlich sieht man ihn nicht ganz, sonst würde er ja auf dem Jäger stehen und das sähe ja blöd aus... :p
 
Nein, ich meine damit, dass irgendwie schlecht R2s Unterkörper abgemacht werden kann, er wird schon bis zum Kopf im Jäger stecken, wobei R4 fest im Jäger installiert war ;)
Ich hab hier noch 2 pics entdeckt, die mir persöhnlich neu sind, aber die schon um einiges älter sind
und das hier is noch ne ultra-hi-res Version vom Vantiy Fiar pic, bei dem Yoda schon fast etwas CGI aussieht
 
Tessek schrieb:
aehem..Corran, schau mal in den Actionfigurenthread (wo es hingehoert...) ;)

Ich habe den Thread eben mal in "EP III Actionfiguren und Fahrzeuge" umbenannt, damit jedem klar ist, daß da auch die Bilder der Fahrzeuge (alles was fährt, fliegt und schwebt) reingehören. :)

Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Wieso darf ich die Pics hier nicht posten?

Kann man schon durchgehen lassen, da die Bilder mit EP3 zu tun haben. Aber wie gesagt habe ich den Thread für die Toys eben ein wenig unbenannt. Von daher bitte ich, alles was mit SW EP3 Spielzeug zu tun hat, im entsprechenden Thread zu posten. Dann ist es für uns alle ein bißchen übersichtlicher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur besseren Uebersicht waere es gut die Sachen getrennt zu halten.
Der E3-Actionfiguren Thread wurde doch extra dafuer gemacht.

Ausserdem haettest du erkannt das ich die Bilder dort bereits gestern abend gepostet habe... ;)
 
Okay, dann werd ich in Zukunft besser darauf achten ;)
Wobei, bei wirklichen Sensationen ist es wohl doch erlaubt, oder?
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Wobei, bei wirklichen Sensationen ist es wohl doch erlaubt, oder?

Wenn es etwas ist, was zuvor noch nicht zu sehen war, kann man Bilder von Spielzeug auch im EPIII Bilderthread posten. Ich habe in solchen Fällen jedenfalls nichts dagegen. Ansonsten ab in den Spielzeugthread damit.
 
As you Wish :D
Nein, schon klar, ich werds in zukunft lassen, und andere hoffentlich auch ;)
 
Das Spielzeugmodell von Anis Fighter sieht einfach zu cool aus. Das wird wohl nach langer Zeit das erste SW-Fahrzeug sein, dass ich mir im Zuge von ROTS zulege. Sieht einfach geil aus, wenn man die Dinger mit etwas Angelsehne unter die Decke hängt. ;)
 
3802534409.03.LZZZZZZZ.jpg

Es scheint als sei nicht das Visual Dictionary das einzige Buch mit anderem Cover in der deutschen Version... Hoffentlich sind es nicht auch noch 2 unterschiedliche Inhalte ^^
 
neue Cover von starwars.com + drei sehr grosse Versionen von Buchcovern:

Episode 3 Buch Cover:

20050114_1_bg.jpg


HIGH-RES: http://inlandempirestrikesback.net/v-web/gallery/starwars/ROTS1?full=1

Art of Episode 3 Cover:

20050114_3_bg.jpg


HIGH-RES: http://inlandempirestrikesback.net/v-web/gallery/starwars/ROTS2?full=1

Ausschnitt des komischen Dings auf der Rueckseite:
backcover8vs.jpg


NEU! Making of Star Wars:

20050114_2_bg.jpg


HIGH-RES: http://inlandempirestrikesback.net/v-web/gallery/starwars/ROTS3?full=1

Der Comic:

20050114_4_bg.jpg


Quelle: http://www.starwars.com/episode-iii/release/publishing/news20050114.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Comic-Cover sieht auf jeden Fall mal besser aus als die früheren, wobei Yodas LS fast schon gelb aussieht und man Padmé nicht unbedingt als diese erkennen kann...
Aber wenigstens kein Vader auf dem Comic :D :p ^^
 
Aber Anakins Narbe schaut aus, wie wenn er einer dieser französischen Pantomimen wäre :braue Vielleicht fällt er desshalb in die Lava? Er versaut das "Wie komme ich aus der Pyramide raus" Kunststück und verliert das Gleichgewicht :p
 
lol - allerdings, aber im Vergleich zu früheren Comic-Covers sieht Ani besser aus, nicht mehr so "verschnupft"
 
AICN hat eine größere Version des Concept Arts welches wir auf dem Artbook Cover sehen :)

lava.jpg


*sabber* das ist mein Money Shot des Duells :braue (und ich hoffe das so eine Szene es in den Film geschafft hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben