offizieller Gedenk-Thread

Was ist denn das für ein Kommentar? Denk mal drüber nach was du da in welcher Situation von dir gibst.

@ Galen Marek 15:

Mein Beileid an dich und deine ganze Familie, sowas kann ein ganz schön herber Schlag sein...



***Anmerkung von MK: Volle Zustimmung, deswegen habe ich den Kommentar von Hutzelmann auch gelöscht***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese Nutzung des Gedenkthreads durchaus sinnvoll, denn da geht es wenigstens nicht um einen Menschen, den man nur als Kunstfigur kennt, sondern um einen, der einem User wirklich was bedeutet hat.

Ehrliches Beileid, Galen Marek 15.
 
Der Drehbuchautor, Regisseur und Produzente John Hughes ist tot. Sein bekanntester Film ist "The Breakfast Club" für den er das Drehbuch schrieb, Regie führte und als Produzent fungierte. Er führte Regie bei den bekannten Komödien "Ticket für Zwei", "L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn", "Ferris macht blau" und "Allein mit Onkel Buck". Daneben schrieb er die Drehbücher für viele Komödien wie "Die schrillen Vier auf Achse", "Hilfe die Amis kommen", "Schöne Bescherung", "Kevin – Allein zu Haus" und viele andere.

johnhughes.jpg


cu, Spaceball
 
Ooooh.... John Hughes. :( Wer in den 80ern aufgewachsen ist, für den war Hughes eine Ikone des Unterhaltungskinos. "The Breakfast Club" ist einer meiner Lieblingsfilme und einer der besten Filme der 80er Jahre. Wirklich schade um ihn.
 
Les Paul, E-Gitarren Pionier und im Grunde Erfinder der modernen Solidbody Gitarre, Namensgeber eines der berühmtesten Gitarrenmodelle der Welt (der Gibson Les Paul) is im Alter von 94 an einer Lungenentzüdung gestorben.

les-paul.bmp
 
Das ist doch mal ein wirklich netter Treat:).

Also, ich gedenke dem wunderbaren Schauspieler "Sir Peter Ustinov", der es verstand, seine Rollen glaubwürdig und einfühlsam zu spielen. Besonders Gefallen hat mir seine Rolle im Film "Luther".

Ebenfalls gedenke ich dem Woodstockfestival 1969, deren Teilnahme mir aus offensichtlichen Gründen verwehrt blieb. Es muss einfach unglaublich gewesen sein.

Ganz besonders möchte ich auch Tamara Danz, von der Ostband "Silly" gedenken, die mit ihrer ausdrucksstarken rauchigen Stimme und ihrer Individualität durch Lieder wie "So ne kleine Frau" oder "Verlorene Kinder" unvergessen bleibt.

Oh, sollten wohl ganz aktuelle Gedenken sein. Na ja, macht nichts... Es ist immer gut, auch den Ereignissen zu gedenken, die länger zurück liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte der Kennedy Brüder, Ted Kennedy, ist seinen Brüdern gefolgt.
M.E. kein Verlust für die Menschheit.
Ich wollte es nur erwähnen.


Edward Kennedy :


ted_kennedy_narrowweb__300x458,0.jpg
 
Oh, Edward Kennedy....

Die Kennedys waren toll. Vor allem John F. Kennedy. Der gute alte President, der wirklich den Stimmen der Menschen zugehört hat.

Es ist vielleicht nicht so schlimm, aber jeder Kennedy hat was. Ich hoffe er lebt in Ruhe und Frieden!
 
Zitat von JediHammer:Der letzte der Kennedy Brüder, Ted Kennedy, ist seinen Brüdern gefolgt.
M.E. kein Verlust für die Menschheit.
Ich wollte es nur erwähnen.

Mein Beileid gilt ebenfalls Edward Ted Kennedy. War acuh verwundert, als ich es bei Taff hörte :(


Und meiner Oma. Ruhe in Frieden.
 
Wenn schon alle ihre verstorbenen hier hereinschreiben und ihnen die letzte Ehre erweisen wollen, dann mach ich das jetzt auch...

Mein Opa väterlicher Seite, seit 2007 in einer besseren Welt...

Meine Großtante, seit 2001 in einer besseren Welt...
 
Auch wenn es hier wohl keinen interessiert, weils ja niemand noch erwähnt hat.

Am 25. August ist die österr. Ski-Legende Toni Sailer in Innsbruck seinem Krebsleiden erlegen. Sailer eroberte 3x olympisches Gold bei den Spielen von Cortina D'Ampezzo 1958. Später war dann Trainer sowie Alpin-Direktor des ÖSV.

Ruhe in Frieden.
 
patrickswayze2006072514.jpg


Patrick Swayze mit 57 Jahren gestorben

Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze ist tot. Er starb nach einem fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs. Das sagte seine Sprecherin Annett Wolf in Los Angeles dem Branchenblatt «The Hollywood Reporter».

Swayze war 1987 durch seine Rolle in dem Film "Dirty Dancing" bekanntgeworden. 1990 bewies er seine Qualitäten an der Seite von Demi Moore in dem romantischem Drama "Ghost". Insgesamt erhielt er drei Nominierungen für einen Golden Globe Filmpreis.
Im März 2008 wurde bekannt, das Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Stadium hat. Trotz intensiver Behandlung arbeitete er weiter. Im Januar berichteten Medien dann, er habe seine Therapien eingestellt. Die Ärzten hätten nichts mehr gegen seine Krankheit tun können.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Patrick Swayze ist echt schade, wieder ist ein großes Talent in eine andere Welt übergegangen. Die Filme unvergessen, Ghost, Dirty Dancing einfach tolle Meisterwerke und nicht zuletzt durch die Schauspielerkünste von Swayze. RIP
 
RIP Patrick Swayze! Interessante Karriere mit einigen Tiefs, aber 2x war er ganz oben. Er hat auch einige gute Filme gedreht, wie "Die Rote Flut" (ja, ich finde den gut...), oder "Ghost", nicht zu vergessen "Fackeln im Sturm".

Zum Abschied ein dreifaches Wolverines!
 
Patrick Swayze sagte mal: *Der Krebs wird mich nicht besiegen. ICH WERDE DEN KREBS BESIEGEN, koste es was es wolle*. Tja, nun ist es anders gelaufen, er hat ihn leider nicht besiegt


R.I.P Patrick Swayze
 
Zum Abschied ein dreifaches Wolverines!
Da stimme ich einfach mal mit ein.
Eigentlich halte ich nicht viel davon, Menschen die Ehre zu erweisen, die ich nicht kenne, aber Patrick Swayze hat mich in meiner Kindheit und Jugend begleitet - Red Dawn, Fackeln im Sturm, Ghost, Gefährliche Brandungen etc. Und ich ziehe den Hut vor einem Mann, der nicht aufgegeben und letztlich dadurch eben doch gewonnen hat.
 
Für mich wird er immer Jed aus der roten Flut und Orry Main aus den fackeln im Sturm bleiben.
Allerdings steht mir sein Lied aus Dirty Dancing sehr nahe, da ich bei der Musik zu diesem Film meine Frau "erobert" habe.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Zurück
Oben