offizieller Gedenk-Thread

Das "Rest In Peace" gönne ich diesem Herren absolut nicht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der werte Herr ca. 2 Promille intus, als er mit seinem Porsche bei über 200 km/h verunglückte. Ryan Dunn hat zu Lebzeiten schon daraufhin gearbeitet, einen Darwin-Award zu gewinnen. Meiner Meinung nach darf er ihn nun post mortem gerne erhalten. Ich bin einfach nur froh, dass er keine Unschuldigen verletzt oder getötet hat. Er ist einer von vielen jährlichen Vollidioten, denen genau das gleiche passiert. Ich habe absolut kein Verständnis für die momentane mediale Huldigung.
 
Der Award wird immer post mortem verliehen, da es ja mit dem Ausscheiden aus dem Genpool zu tun hat :p

Stimmt so nicht. Bei Selbsverstümmelung aus eigener Dummheit mit Unfruchtbarkeit als Folge, wird der Darwin-Award auch an lebenden Persönlichkeiten vergeben. :klugs

Ich bin einfach nur froh, dass er keine Unschuldigen verletzt oder getötet hat.

Er hatte noch einen Beifahrer dabei, der bei dem Unfall ebenfalls gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollt das als Ausnahme noch dazuschreiben, hab mich dann aber dagegen entschieden. Du bist ein schlimmeres Gscheidhaferl als ich :o :D
EDIT: okay, und jetzt seh ich auch, woraufhin Deak hinaus wollte... ich beuge mein Haupt in Scham (hab halt nie wirklich den Mist gesehen und hatte somit nich präsent vor Augen, was der Mann so alles mit seinem Körper angestellt hat)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spaceball: Ja, das stimmt wohl. Aber selbst diese Person würde ich nicht als unschuldig ansehen. Vielleicht unschuldig im Sinne von "tätig gewesen". Aber selbst in dessen Situation steigt man bei einem durchgeknallten Stuntman mit ca. 2 Promille hinter einem Porsche-Steuer nicht in den Wagen.

@Minza: Der Satz mit dem Genpool gefällt mir :D
 
200px-Columbo.jpg

R.I.P.
Peter Falk

Columbo - Einer der größten und sympathischsten Ermittler, die jemals die Fernsehlandschaft betreten haben.
Nun wird er nie wieder noch eine Frage haben.​
 
Colombo hab ich immer gerne geschaut. Früher genauso wie heute. Und in "Eine Leiche zum Dessert" war er auch genial...

Mach's Gut Inspektor....
 
Columbo

... der beste Inspektor aller Zeiten.

Peter Falk wird immer unvergessen bleiben.

Ret'! mandokarla
 
Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit, Erzherzog Otto von Habsburg ist heute verstorben.

habsburg_otto_von_MG_4440_c_philipp_kreidl_400.jpg



Der Erzherzog war der älteste Sohn des letzten Kaisers von Östereich und Königs von Ungarn, Karl I.
Hätten die Mittelmächte den I.WK gewonnen oder hätte es den I.WK niemals gegeben so wäre Otto von Habsburg heute als Kaiser und König der k.u.k. Monarchie verstorben.

Ruht in Frieden, Eure Kaiserliche und Königliche Hoheit
Wappen_%C3%96sterreich-Ungarn_1916_%28Klein%29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauspieler und Mitglied des Wiener Burgtheater-Ensembles Heinz Reincke ist im Alter von 86 Jahren in Wien verstorben. Bekannt wurde, der in Kiel geborene Doppelstaatsbürger (1970 Ö-Staatsbürger geworden) vorallem durch seine "Heintje"-Filme. Doch sollte man nicht vergessen, dass er auch Theater-Rollen spielte. Da wären unter anderem "Macbeth", "Mephisto" erwähnenswert.

1974 erhielt er den Titel Kammerschauspieler und wurde 1980 mit dem Österreichischen Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst sowie 1985 mit dem Silbernen Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.

Obwohl ich die heintje Filme überhaupt nicht leiden kann, was aber an Heintje liegt, fand ich Reincke sehr sympathisch.
 
Zurück
Oben