Leute, kommt zurück zum Thema. Die ganzen anderen Ungereimtheiten zwischen PT und OT sind nicht Thema dieses Threads. Dazu gibts schon genug eigene Threads.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber hätte Owen C3 nicht durch seinen speziellen Charackter erkennen können? Nicht alle Droiden konnten ja einen eigenen entwickeln, also würde C3 dann doch herausstechen aus der Masse.
Stimmt schon, doch finde ich ihn in der OT nicht anders als in der PT.C3-POs Gedächtnis wurde gelöscht und damit wohl auch sein Charackter
@sarid horrn: auf der ersten seite hast du das mit bens hütte und luke erzählt, das hab ich auch schon öfters gehört, aber gibt es dazu eigendlich einen roman in dem das vorkommt? oder nur aus sekundär litaratur?
Sie widersprechen der OT und diese Widersprüche werden nicht erklärt. Eine Geschichte voller Widersprüche ist keine gute Geschichte.
Ich rede nicht vom Design - sondern von der Technologie. Die alten Naboo-Fighter ziehen eine R2-Einheit automatisch nach oben. Bei den neuen X-Wings braucht man dazu 2 Mann und eine Maschine. Das ist natürlich völliger BS.
Dementsprechend müsste dann aber dann Luke auch etwas weniger jugendlich wirken und älter aussehen. So ein leichtes leben hatte er ja im Vergleich zu Owen ja dann auch wieder nicht.Und ja: wenn man in so einem Klima unterwegs ist, altern BEIDE dementsprechend schneller, was das Aussehen betrifft. Wäre ja idiotisch, wenn es Owen zusetzen würde, Beru aber nicht... wieso sollte Beru ihrer Haut weniger Belastung zusprechen, wenn sie an Owens Seite ihr Leben verbringt?
Dem kann man auch nur zustimmen. Man siehe sich doch nur mal ihren schicken verchromten Jachten an. Da kommt die CR 90 Corvette der Organas doch gar nicht hinterher.@Agull: Die Naboo sind ein reiches Volk, dass sich eine Lebenspriorität für Philosophie und Kunst leisten kann, und auch das nötige Kleingeld für solchen technischen Schnickschnack übrig hat. Und warum? Weil ihenen die Republik den Spielraum dafür bietet. Die Rebellen ein paar Jahrzehnte später krepeln unter der Diktatur des Imperiums am unteren technischen Niveau herum und müssen mit Schrott ihren Kampf improvisieren.