Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Wraith Five
Ich meine, mich erinnern zu können, dass - gleich nach der München-Premiere - Stimmen zu hören waren (war es nicht u.a. auch Aaron?), die es nicht ausschlössen, dass Padmé Anakin vielleicht wirklich nicht ernsthaft liebte, sich dessen aber selbst nicht bewusst sei (was für ein Satz). Und diese These halte ich für gar nicht mal so weit hergeholt.
Sehen wir uns Padmé doch mal an: Sie ist Senatorin, ein Job, der es ihr ziemlich unmöglich macht, mal auszuspannen, sich um ihr Privatleben zu kümmern (und ist dementsprechend ziemlich unerfahren in "diesen Dingen"). Und dann platzt plötzlich dieser gutaussehende Anakin in ihr Leben und verbringt ein paar Tage allein mit ihr, ohne störende Politik, vielleicht Padmés erste 'freie Woche' seit Monaten...
Wohl wahr. Siehe Kaminszene.Original geschrieben von flavaflav
Padme hat aber genug Pflichtbewusstsein um sich über die Konsequenzen ihrer Handlung bewusst zu sein.
Aber nicht nacheinander.Schließlich wissen wir das aus dieser Ehe noch zwei Kinder entstehen
Beim(Spätestens da würde für Padme "der Spaß" aufhören).
Original geschrieben von Wraith Five
Beimmeinst du?Sex
Ich weiß nicht. Ich nehme ein Beispiel, dass wohl jeder Ältere hier kennt: die erste Freundin. Ist es wahre Liebe? Anfangs glaubt man das. Hat man Geschlechtsverkehr? Klar, warum nicht. Wie lange dauert es, bis einer der beiden erkennt, dass die Beziehung vielleicht doch nicht so ganz das wahre ist? Ein, zwei Monate.
Sicher, Padmé ist älter, und Anakin auch. Doch hatten beide nicht die Gelegenheit, ihre Jugend so auszuleben, wie sie es als 'normale' Jugendliche vielleicht getan hätten.
Leider kann ich mit dem Vergleich nichts anfangen, da die einzige Seifenoper, mit der ich mich auch nur sporadisch auskenne, Die Lindenstraße istOriginal geschrieben von flavaflav
Aber wie gesagt: Das ist Star Wars, nicht GZSZ...*g*
Es wird wohl wirklich nicht so geplant gewesen sein. Aber die Möglichkeit ist ganz interessant. Würde nämlich erklären, wie es dann zu dem Zerwürfnis zwischen Padmé und Anakin kommt (*maldavonausgehtdassessoetwasgebenwird*). [/B]
Sich selbst, schließlich hat er "versagt" und seine Mutter nicht gerettet.Original geschrieben von _elle_
und wen sollte anakin sonst hassen?
Auch. Schließlich hat er ihn "verraten". (Mal aus der Sicht von Anakin gesehen)obi wan?
Wenn du meine letzten Posts durchgelesen hast wirst du verstehen warum es die meisten als "Blödsinn" sehen. Es wäre zwar durchaus möglich das Padme Anakin nicht wirklich liebt (Wraith hat das schön dargestellt), aber ich glaube nicht das GL so ein "Seifenoperelement" in seine Saga aufnehmen würde.deshalb finde ich das etwas unfair von manchen leuten hier eine vermutung als blödsinn usw. darzustellen.
Gute TheorieOriginal geschrieben von flavaflav
Sich selbst, schließlich hat er "versagt" und seine Mutter nicht gerettet.
Original geschrieben von flavaflav
In deinem ersten Post hast du geschrieben das Padme Anakin nur "verarscht". Das hört sich natürlich erst mal ziemlich krass an, so als hätte Padme das ganze mit voller Absicht gemacht. Da ist es klar, dass du erst mal ein paar heftige Reaktionen auf deine Aussage bekommst.