Stimmt, in Episode 3 hätte er nicht aus der Reihe tanzen können. Da hast du Recht. Er befolgt genau Palpatines Pläne, ohne aus der Reihe zu tanzen.Er hätte auch schon in ep.3 eben nicht us der Reihe tanzen können.

Ansonsten, Signatur sagt alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt, in Episode 3 hätte er nicht aus der Reihe tanzen können. Da hast du Recht. Er befolgt genau Palpatines Pläne, ohne aus der Reihe zu tanzen.Er hätte auch schon in ep.3 eben nicht us der Reihe tanzen können.
*denke er meint es andersDark-Trooper schrieb:Und darauf hätte er ja auch schon früher kommen können, wer weiss.
Er hätte auch schon in ep.3 eben nicht us der Reihe tanzen können.
Draht Vater schrieb:*denke er meint es anders
In beiden fällen sieht man ja,das dies nicht geschenen ist.![]()
![]()
Der am Boden liegende wimmernde Palpi war ja auch net grad überzeugend,
für den Zuschauer, für Äni hat es gereicht.
Als Palpi die letzte Salve Blitze abgibt sieht er auch nicht grad geschafft aus.
Und dann mit aller Macht...... schwupps isser wer der Mace.![]()
Zum kontext der anderen Episoden doch recht passend.....
mfg
Dark-Trooper schrieb:Wie mans nimmt.
Kayin501 schrieb:Also ich hoffe so ein Thread gibt es noch nicht, ich konnte jedenfalls keinen finden...
Also in Ep3 kämpf Mace gegen Palpantin und hätte ihn vermutlich auch erledigt, hätte Anakin ihm nicht geholfen......
Nun damit bin ich einferstanden/zuvrieden, wiso aber hat es Yoda im kampf mit Palpantin so schwär??und verliert auch noch???
Ist Mace mächtiger/Stärker als Yoda??
Oder hat Palpantin nicht richtig gegen Mace gekämpft damit Anakin auf seine Seite kommt??
ich will damit mal dieses "gerücht": palpi ist das größte lebewesen im universum und kann alles einfach so ohne risiko machen, aus dem weg schaffen...
Ich nehme mal an, dass du damit mich meinst, und in dem Fall solltest du diese Aussage möglichst schnell widerrufen. Das habe ich nie gesagt. Leg' mir bitte nicht solche Worte in den Mund, die mir zu schreiben niemals einfallen würden.Nick schrieb:einer der behauptet dass man fan sein muss um star wars zu kapieren
Das Argument stammt zwar von jemand anderem, aber meinetwegen.also mal zu dem einen argument von kaat dass wir von ep3 reden und nicht von ep6:
Dann lebe ich halt in der Traumwelt... die George Lucas mit den Star Wars-Filmen geschaffen hat.Es war einfach viel Glück bei der ganzen Aktion dabei und wer was anderes behauptet , lebt in einer Traumwelt!
Kaat schrieb:Ich nehme mal an, dass du damit mich meinst, und in dem Fall solltest du diese Aussage möglichst schnell widerrufen. Das habe ich nie gesagt. Leg' mir bitte nicht solche Worte in den Mund, die mir zu schreiben niemals einfallen würden.
Ich habe lediglich gesagt, dass im Gegensatz zum "08/15-Zuschauer", der Star Wars im Kino anschaut, weil es grade ein Action-Film ist, der "in" ist, ein geneigter Fan, der sich über die Filme hinausgehend mehr mit Star Wars beschäftigt, sicher mehr in den Filmen sehen wird und mehr in den Filmen erkennen und mit anderen Star Wars-Inhalten verknüpfen kann. Das ist alles.
Was du mir da vorgeworfen hast, habe ich niemals behauptet und auch noch nie vertreten, also spar dir diese Anschuldigungen bitte.
Das Argument stammt zwar von jemand anderem, aber meinetwegen.![]()
Außerdem war das nur eine direkte Folge auf Dark-Troopers Argumentationsschiene. Zuerst ging es um das Risiko in Episode III. Daraufhin haben wir gekontert, dass es ein sehr ähnliches Risiko auch in Episode VI gab. Die Antwort von Dark-Trooper war, dass man die Situationen in Episode III und VI nicht miteinander vergleichen kann, weil es einmal um den wankelmütigen Anakin geht, und einmal um den getreuen Folgsmann Darth Vader.
Darauf haben wir uns dann eingelassen und die beiden Situationen differenziert. Die Folge war dann allerdings, dass Dark-Trooper seine Logik wiedermal gegen sich selbst gerichtet hat, indem er dann auch wieder Episode III und VI verglichen hat. Daraufhin wurde er halt daran erinnert, dass wir ja (auf seinen eigenen Hinweis hin) von Episode III reden und nicht von Episode VI. Schließlich sind das ja zu verschiedene Situation, laut Dark-Trooper. Dann soll er sich bitte auch dran halten.
Kurzum, sehr viel mehr als Sinnfreies und Widersprüche, abgeschmeckt mit ein paar sturen, scheuklappigen Parolen, an die er sich klammert, habe ich bisher nicht von ihm gehört. Und das frustriert auf Dauer ein bisschen, weil dieser völlige Mangel an Diskussionsbereitschaft und Akzeptanz dann dazu führt, dass wir dieselben tausend Fragen auf jeder Seite wieder beantworten müssen, obwohl die Argumente bereits alle genannt wurden, aber leider völlig ignoriert werden.
Dann lebe ich halt in der Traumwelt... die George Lucas mit den Star Wars-Filmen geschaffen hat.![]()
Oh Gott, die Diskussion geht in die nächste RundeJo, Mace ist ein besserer Schwertkämpfer als Yoda, welcher aber der bessere im Umgang mit der Macht ist. Der beste Schwertkämpfer ist meiner Meinung nach aber Anakin. Ach ja, schwer ohne ä!!!
Das Einzige, was du mit deiner "Wissenschaft" bisher bewiesen hast, ist, dass Palpatine den Kampf verliert, was niemand hier bisher angezweifelt hat. Warum das geschieht (die Ursachen und die Wahrhaftigkeit des Ereignises) konntest du damit weder ergründen noch beweisen.Dark-Trooper schrieb:Und meine Beweis ist immer noch da.
Das Einzige, was du mit deiner "Wissenschaft" bisher bewiesen hast, ist, dass Palpatine den Kampf verliert, was niemand hier bisher angezweifelt hat. Warum das geschieht (die Ursachen und die Wahrhaftigkeit des Ereignises) konntest du damit weder ergründen noch beweisen.
Ist der Unterschied klar?
Kaat schrieb:Das Einzige, was du mit deiner "Wissenschaft" bisher bewiesen hast, ist, dass Palpatine den Kampf verliert, was niemand hier bisher angezweifelt hat. Warum das geschieht (die Ursachen und die Wahrhaftigkeit des Ereignises) konntest du damit weder ergründen noch beweisen.
Ist der Unterschied klar?
Talon Karrde schrieb:Die ProPalpatine-Leute zeigen auf Massen an Indiezien die für ihre Theorie sprechen.
Du hingegen zeigst nur darauf, dass Palpatine verloren hat, was auch die Pro-Palpi-Fraktion tut, präsentierst es aber als Beweiß dafür, dass Palpatine sich nicht hatte besiegen lassen.
Sei doch bitte ehrlich zu dir selbst. Du siehst, nicht, dass Palpatine absichtlich verliert, aber du siehst auch nicht, dass er es nicht tut.
Nein, die ganze Szene ist so dargestellt, dass Palpatine seine vollen Kräfte nicht ausspielt. Wie gesagt, gegen Yoda kämpft er später viel besser, und setzt auch wesentlich exzessiver und großzügiger die Macht ein, ohne dass er "nicht mehr kann" und "zu schwach" wird... wenn man sich dann den Kopf darüber zerbricht, WARUM er nicht seine vollen Kräfte einsetzt - dann, ja dann kommt man wirklich zu einem einzigen Schluss. Nämlich, dass er was vorhat, dass er was Bestimmtes erreichen will. Nämlich seine eigene Niederlage.Dark-Trooper schrieb:Und ob wir sehen das er nicht absichtlich verliert, weil die Szene ganz einfach als unabsichtlich dargestellt wird. Also braucht es einen Gegenbeweis.
Dark-Trooper schrieb:Meiner Meinung nach sprchen diese Indizien eben nicht dafür.
Ich sehe keinen Beweis der eine gespielte Niederlage bestätigt.
Und ob wir sehen das er nicht absichtlich verliert, weil die Szene ganz einfach als unabsichtlich dargestellt wird. Also braucht es einen Gegenbeweis.
Und ich habe kein Problem damit, dir deine Meinung auch so zu lassen. Ich würde es aber gerne sehen, wenn du das im Gegenzug bei anderen ebenfalls tust. DennDark-Trooper schrieb:Meiner Meinung nach sprchen diese Indizien eben nicht dafür.
Das ist eine Behauptung, für die du keinen Beweiß vorgebracht hast. Also nimm es niemanden übel, wenn ihm das absolut nicht reicht.Dark-Trooper schrieb:Und ob wir sehen das er nicht absichtlich verliert, weil die Szene ganz einfach als unabsichtlich dargestellt wird.
Und genau das ist es, was ich mit kommunistischer Beweißführung meine; Die eigene Meinung ist die einzig Wahre. Aber eine Andere ist nur dann gültig, wenn sie Bewiesen wird.Dark-Trooper schrieb:Also braucht es einen Gegenbeweis.