Pixar's "CARS"

Laubi

heldenhafter Held
carslogo0od.jpg

Teaser-Tailer ansehen (auf pixar.com)

Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen muss Lightning McQueen nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien...

Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus Versehen die Orts-Straße beschädigt, findet er sich plötzlich im Gefängnis wieder...

McQueen wird dazu verurteilt, die Straße eigenhändig zu reparieren...

In der Zwischenzeit macht das Rennauto jedoch Bekanntschaft mit Leuten wie dem schnellsten Rückwärtsfahrer der Welt, einem italienischen Schuhverkäufer und einem verliebten Porsche...

Durch die harte Arbeit und seine neuen Freunde lernt McQueen die Langsamkeit zu schätzen und den Weg als Ziel zu sehen. Dank McQueen lässt sich das Renn-Hauptquartier in Radiator Springs nieder und verleiht dem einst verschlafenen Ort neuen Glanz.


Der Film soll im Juni 2006 über die Leinwände flimmern und Disney soll schon einen 2. Teil planen... ohne Pixar ^^

Ich bin ja mal gespannt.... anschaun werd ich ihn mir auf alle Fälle... bisher hab ich noch keinen Pixar Film verpasst... Ich mag die einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist gar nicht mal so schlecht. Die Bilder wirken eher nicht so gut. Dafür wirkt der Trailer um so besser. Ist eigentlich bei jedem Pixar Film so. Erst kriegt man Bilder zu sehen die irgendwie keine oder nur ne schlechte Wirkung erzielen. Dann sieht man den Trailer und gibt dem Film eine Chance. Dann sieht man den Film und ist hin und weg gerissen von Pixars neuestem Meisterwerk.

cu, Spaceball
 
Die Bilder wirken eher nicht so gut.
Find ich auch.
Irgendwie erinnert mich der Film und der Zeichenstil an "Die Reise des kleinen Toasters". Aber ich lass mich mal überraschen. So wies jetzt aussieht ist mein Interesse eher gering, genauso wie bei Robots. :rolleyes:
 
Ich denke, daß der Film superlustig wird. Die Vorschau hat mir jedenfalls schon sehr gut gefallen und die Pixar-Filme sind ja generell ziemlich gut.

Ich freu mich schon auf "Cars". :)
 
Naja ich finde Pixar überschlägt sich ein wenig mit seinen Filmen. Sie kommen einfach zu schnell hintereinander und sind auch nicht mehr so gut wie noch Toy Story oder gar Findet Nemo .... die Vorschau hat mir garnicht gefallen.
 
Hoffentlich wird der Film nicht so langweilig wie "The Incredibles"...

Die Autothematik spricht mich persönlich jetzt nicht so an, da ich nicht so der Autonarr bin. Den Trailer fand ich allerdings ganz annehmlich.
 
Also ich weiß auch nicht.... Incredibles fand ich richtig klasse... weit besser als Nemo... der hat mich von den Pixar-Filmen bisher am meisten enttäuscht :konfus:

allerdings hab ich auch ein wenig Angst vor den Autos... weiß ned ob das funktioniert. Aber wer dachte schon, dass ein Film über Spielzeug oder Insekten gut wird.... einfach gespannt abwarten *g*
 
Ich finde das The Incredibles der bisher beste Pixar Film ist weils kein Disney Style Film ist. Bei Disney weiss man was man zu erwarten hat. Das war bei The Incredibles nicht so. Da kamen Sachen die man von Disney noch nicht gesehen hat.

cu, Spaceball
 
Buena Vista Pressemeldung schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,



mit einer turbostarken, rasanten Mischung an Synchronsprechern startet der neue Animationshit CARS aus der CGI-Erfolgsschmiede Disney/Pixar ab dem 14. September 2006 in den deutschen Kinos durch. Eine Top-Riege an Schauspielern, Comedians und Stars der Formel 1-Szene wird in der deutschen Fassung dieses warmherzigen Comedy-Abenteuers zu hören sein.


Schauspieler Daniel Brühl spricht Lightning McQueen, den schnittigen Rennwagen, der erst noch lernen muss, dass tatsächlich der Weg das Ziel ist. Auf die Sprünge hilft ihm dabei Schauspiel-Kollegin Bettina Zimmermann, die sich mit der charmanten Porsche 911-Lady Sally in die Stimmkurve legt. Ebenfalls zu hören sind einige der Top-Comedians Deutschlands: Rick Kavanian, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe und Mario Barth geben stimmmäßig Vollgas - ebenso wie Schauspiel-Legende Nadja Tiller. Und wo es um schnelle Autos geht darf das Who-is-Who der Formel1-Szene natürlich nicht fehlen: zahlreiche Nebenrollen und Cameo-Auftritte sind prominent besetzt. Mit dabei: Formel 1 Rekordweltmeister Michael Schumacher, die Rennlegenden Niki Lauda und Mika Häkkinen, die RTL-Formel 1-Kommentatoren Heiko Wasser und Christian Danner, ihre Reporter-Kollegin Franziska van Almsick sowie Vollgasfrau Cora Schumacher.


Schnallen Sie sich an: nach Erfolgen wie ?Findet Nemo" und ?Die Unglaublichen" geben Disney/Pixar und der oscar®preisgekrönte Regisseur John Lasseter ("Toy Story," "Das große Krabbeln") jetzt erneut mächtig Gas: vollgetankt mit jeder Menge Humor, turbulenter Action, viel Herzblut und aufregenden neuen technischen Features ist CARS der PS-starke Kinospaß für alle!

cu, Spaceball
 
Joa, ne Steigerung zu Chicken "Disney-wird-schlecht" Little ist nicht wirklich schwer... allerdings werde ich mir Cars ganz, ganz sicher nicht im Kino anschaun, da mich der Krampf ehrlichgesagt einfach nicht interessiert und der Trailer mich schon als ich ihn im Kino gesehen hab angewidert hat. Abgesehen davon bin ich kein großer Autofan, aber ich könnte mir vorstellen dass Cars immer noch besser bei den Kindern ankommt als Chicken Little...
 
habe den trailer im kino gesehen und ich werd den film nicht gucken.
der war wirklich sehr sclecht.nur die eine szene fand ich lustig im trailer und sonst war der trtailer blöd:D

schon wenn mir der trailer nicht gefällt ist der film meiner meinung nach schlecht.also für mich :)
wenn der mal auf DVd ist werd ich den film mit meinen neffen und nichten angucken müssen .......:rolleyes:
 
Formel 1 Rekordweltmeister Michael Schumacher, die Rennlegenden Niki Lauda und Mika Häkkinen, die RTL-Formel 1-Kommentatoren Heiko Wasser und Christian Danner, ihre Reporter-Kollegin Franziska van Almsick sowie Vollgasfrau Cora Schumacher.
sollte ich mir den Film doch ansehen, dann nur im Orginal!!! schlimmer gehts doch gar nicht.:konfus: ist mir eh ein Rästel was Mika für ne Rolle bekommt? kann er überhaupt so gut deutsch?
 
So.... nun hab ich ihn mir doch angeschaut, konnte einfach nicht anders. Und es war auch keine verschwendete Zeit. Ist zwar wahrlich nicht der beste Pixar-Streifen, aber ein Film, den man sich ruhig mal anschaun kann.... Die Charaktere sind zwar Anfangs etwas ungewohnt - Autos in der Hauptrolle kommt ja nicht so oft vor, schon gar nicht SO - aber man gewöhnt sich schnell dran. Der Film ist allerdings deutlich für ein jüngeres Publikum ausgelegt, was man an den Späßen, wie auch an der Story merkt. ziemlich vorhersehbar, aber dennoch gut umgesezt.
Vor allem die Oldtimer haben mir gut gefallen, einige sehr schöne Szenen dabei.

Und mal wieder ein netter Gag am Ende des Films.... im Auto-Kino werden einige Szenen aus "Toy Sory", "A Bug's Life" und "Monsters Inc." gezeigt, natürlich mit Autos als Hauptdarstellern.... und alle Filme mit dem gleichen Schauspieler! eine Frechheit.

Wie gesagt, kann man sich schon mal anschaun, aber nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Wenn er einem mal übern weg läuft, einfach mal reinschaun ;)
 
Zurück
Oben