Arlen
The Impostor
Ausgangslage
Dunkle Wolken über Truuine. Die Entdeckung von Port Ryloth, einer bislang geheimen Schmugglerstadt am Südpol, lässt Sorgen über einen nahenden Konflikt wachsen. Die Verwaltung kann eine unabhängige Enklave auf imperialem Gebiet nicht tolerieren, doch die Rebellen rechnen sich gute Chancen aus, sich gegen eine imperiale Invasion behaupten zu können. Port Ryloth ist so gut wie autark und kann aufgrund seiner unterirdischen Lage im ewigen Eis einer Belagerung standhalten. Dazu kommt, dass Gouverneur Solaris sich nicht auf die Unterstützung des imperialen Militärs verlassen kann. Eine Invasion des südlichen Eispanzers würde viele Leben kosten, die man mit einem lokalen Base Delta Zero sparen könnte. Doch Solaris‘ Ziel ist nicht die Zerstörung der Rebellen, sondern ihre Unterwerfung, weshalb er auf planetare Sicherheitskräfte und Söldner zurückgreifen muss. Gestärkt von der Uneinigkeit des Imperiums macht Port Ryloth sich bereit den südlichen Eispanzer in ein Schlachtfeld zu verwandeln. Und in seinem Herzen wächst etwas heran, das Gefahr läuft die Wirren des Krieges wie Kinderkram aussehen zu lassen…
Was wird passieren?
Die imperialen Sicherheitskräfte Truuines werden eine Invasion des Südpols beginnen. Ihnen entgegen steht eine unterirdische Stadt mit etwa 250.000 Seelen und allerhand Militärgerät, das die NR in den letzten Monaten dorthin geschmuggelt hat. Der größte Teil der Bevölkerung besteht aus Talz, die von den herrschenden Schmugglern zur Drogenproduktion versklavt wurden. Die Schmuggler halten einige Trümpfe in der Hand. Sie haben die Lufthoheit über den Südpol und darüber hinaus eine Allianz mit nomadisch lebenden Talz außerhalb der Stadt. Doch sitzen sie auch auf dem Pulverfass ihrer eigenen Bevölkerung, die einer Chance auf Befreiung sicherlich aufgeschlossen gegenüberstünde. Der Plot soll den Krieg am Südpol ausspielen, der entweder in kleinem Rahmen gewonnen wird, oder in eine größere Invasion des Planeten durch die Neue Republik münden soll. Im Herzen der Stadt befindet sich darüber hinaus eine dunkle Bedrohung, die an dieser Stelle noch ein Geheimnis bleiben soll.
Wer kann mitmachen?
An sich sind alle möglichen Charaktere willkommen. Machtnutzer können auf einer der beiden Seiten kämpfen, genau wie Militärchars. Black Sun und Freischaffende können für die Schmugglerstadt antreten und sogar NR-Politiker könnten sich unter den Feind mischen und zum Beispiel Verhandlungen leiten. Der Fantasie sind an der Stelle keine Grenzen gesetzt.
Wann soll es losgehen?
So bald wie möglich. Auf Truuine sind die Samen des Plots sind gesät und Charaktere bewegen sich auf ihre Ausgangspositionen zu. Ein paar Dinge, wie die Beförderung meines Sith und das Finden ihres Schülers, müssen vorher noch passieren. Daher würde ich davon ausgehen dass ernsthafte Kampfhandlungen irgendwann im Herbst losgehen könnten.
Mitspieler:
Dunkle Wolken über Truuine. Die Entdeckung von Port Ryloth, einer bislang geheimen Schmugglerstadt am Südpol, lässt Sorgen über einen nahenden Konflikt wachsen. Die Verwaltung kann eine unabhängige Enklave auf imperialem Gebiet nicht tolerieren, doch die Rebellen rechnen sich gute Chancen aus, sich gegen eine imperiale Invasion behaupten zu können. Port Ryloth ist so gut wie autark und kann aufgrund seiner unterirdischen Lage im ewigen Eis einer Belagerung standhalten. Dazu kommt, dass Gouverneur Solaris sich nicht auf die Unterstützung des imperialen Militärs verlassen kann. Eine Invasion des südlichen Eispanzers würde viele Leben kosten, die man mit einem lokalen Base Delta Zero sparen könnte. Doch Solaris‘ Ziel ist nicht die Zerstörung der Rebellen, sondern ihre Unterwerfung, weshalb er auf planetare Sicherheitskräfte und Söldner zurückgreifen muss. Gestärkt von der Uneinigkeit des Imperiums macht Port Ryloth sich bereit den südlichen Eispanzer in ein Schlachtfeld zu verwandeln. Und in seinem Herzen wächst etwas heran, das Gefahr läuft die Wirren des Krieges wie Kinderkram aussehen zu lassen…
Was wird passieren?
Die imperialen Sicherheitskräfte Truuines werden eine Invasion des Südpols beginnen. Ihnen entgegen steht eine unterirdische Stadt mit etwa 250.000 Seelen und allerhand Militärgerät, das die NR in den letzten Monaten dorthin geschmuggelt hat. Der größte Teil der Bevölkerung besteht aus Talz, die von den herrschenden Schmugglern zur Drogenproduktion versklavt wurden. Die Schmuggler halten einige Trümpfe in der Hand. Sie haben die Lufthoheit über den Südpol und darüber hinaus eine Allianz mit nomadisch lebenden Talz außerhalb der Stadt. Doch sitzen sie auch auf dem Pulverfass ihrer eigenen Bevölkerung, die einer Chance auf Befreiung sicherlich aufgeschlossen gegenüberstünde. Der Plot soll den Krieg am Südpol ausspielen, der entweder in kleinem Rahmen gewonnen wird, oder in eine größere Invasion des Planeten durch die Neue Republik münden soll. Im Herzen der Stadt befindet sich darüber hinaus eine dunkle Bedrohung, die an dieser Stelle noch ein Geheimnis bleiben soll.
Wer kann mitmachen?
An sich sind alle möglichen Charaktere willkommen. Machtnutzer können auf einer der beiden Seiten kämpfen, genau wie Militärchars. Black Sun und Freischaffende können für die Schmugglerstadt antreten und sogar NR-Politiker könnten sich unter den Feind mischen und zum Beispiel Verhandlungen leiten. Der Fantasie sind an der Stelle keine Grenzen gesetzt.
Wann soll es losgehen?
So bald wie möglich. Auf Truuine sind die Samen des Plots sind gesät und Charaktere bewegen sich auf ihre Ausgangspositionen zu. Ein paar Dinge, wie die Beförderung meines Sith und das Finden ihres Schülers, müssen vorher noch passieren. Daher würde ich davon ausgehen dass ernsthafte Kampfhandlungen irgendwann im Herbst losgehen könnten.
Mitspieler: