Premiere verliert die Lizenzrechte - vielleicht bald nochmehr

Premiere verliert auch immer mehr kunden da sie einfach zu teuer geworden sind, wenn man sieht was so kabel deutschland alles für 5 eus anbietet, da ist premiere nicht mehr wirklich konkurenfähig. Sie passen sich einfach nicht mehr genug an die Kunden an.
 
Bane schrieb:
Premiere verliert auch immer mehr kunden da sie einfach zu teuer geworden sind, wenn man sieht was so kabel deutschland alles für 5 eus anbietet, da ist premiere nicht mehr wirklich konkurenfähig. Sie passen sich einfach nicht mehr genug an die Kunden an.

Wenn man bedenkt, wieviel Kanäle man mit einem Vollabo hat und welchen Exklusivsport Premiere bislang zeigte, ist es gar nicht mal soooo teuer.

Die 5 Euro stimmen auch nicht, Arena möchte 14,90 ? monatlich haben, was auch kein Dumpingpreis ist. http://www.arena.tv/

Ein Sportabo bei Premiere kostete bislang 19,90 ?, dafür hattest Du aber auch noch Champions-League und Formel 1 sowie viele andere Übertragungen.
 
Also ich hab Kabel Deutschland, da krieg ich discovery usw was man bei dem abgespecken premiere abo kriegt, für 5 eus im monat. Und das vollabo rentiert sich bei premiere nicht mehr es is zu teuer find ich. Und diese endlose wiederhohlerrei der filme macht es noch schlimmer
 
Bane schrieb:
Also ich hab Kabel Deutschland, da krieg ich discovery usw was man bei dem abgespecken premiere abo kriegt, für 5 eus im monat. Und das vollabo rentiert sich bei premiere nicht mehr es is zu teuer find ich. Und diese endlose wiederhohlerrei der filme macht es noch schlimmer

Sorry, habe eben Kabel Deutschland und Arena vertauscht... :rolleyes:

Aber trotzdem, wenn man den Arena-Preis für die reine Bundesliga-Übertragung mit dem Premiere Sportabo vergleicht, stimmt da irgend etwas nicht....
 
Last Jedi schrieb:
Premiere möchte ich nicht kündigen, da ich auch die anderen Kanäle nutze. Außerdem zeigen die noch Champions-League. Vielleicht kann ich mit denen über eine Preissenkung diskutieren.... :verwirrt:

Kann man nicht ;) Premiere wird die neue Angebots- und Preisstruktur festlegen und die ist dann gültig. Man konnte bisher auch nicht verhandeln ;) Brauchste nicht versuchen.

@Bane:

Zu Teuer im vergliech zu Was. 5 Euro für Discovery? Bei premeire kostet es 3..und du brauchst auch nur AStart für 5 Euro... im Endeffekt zahlst du da also 2 Euro weniger. Und jetzt zähl ich dir mal auf, was in komplett enthalten ist:

16 Themenkanäle
7 Filmkanäle
der Disneykanal
Alles rund um die Sportwelt live
Programmzeitschrift
Goldstar
Start

So wer bietet das in dieser exklusivität? Niemand bisher ;) Nicht mal Kabeldeutschland, die haben nämlich nur n paar Themenkanäle... ;)


@Last Jedi:

Für 19,90 hast du kein Fussball bei Sport erhalten ;)
 
Also auf Formel 1 bei Premiere kann ich zum Beispiel schon mal verzichten. Da sieht man wo Premiere spart. Nämlich an den Kommentatoren bei denen ich mich frage, ob sie überhaupt wissen was sie da kommentieren.
Die Ganzen Filmkanäle strahlen auch nur das aus was im normalen Kabel TV läuft nur ohne Werbung halt. Und die Exklusiven neueren Filme kann man sich noch nicht mal aufnehmen.
Und von den Themenkanälen würde ich vielleicht auf drei kommen die ich ab und an mal anschaue wenn ich Glück habe.
Kurz gesagt bietet mir ein Premiere Komplettpaket fast nur Zeug das ich nciht brauche. Dann doch lieber ne abgespeckte Version und das Kabelfernsehen...
 
Da is auch weit mehr drin als allein Discovery ich hab nur das angeführt, da is auch disney channel sifi, action, usw all das dabei was premiere auch anführt nur billiger. Das weiß ich denn ich war bei Premiere kunde. Und das komplett packet naja wer es braucht ich fand es eher schlecht, die filme werden x mal wiederhohlt fussball schau ich eh nicht und formel eins auch net, also konnte ich mal die ganzen Sportkanäle innen wind schiessen. Daher bin ich bei kabel Deuschland weit besser bedient
 
Also wir haben Premiere abbestellt. Die Kundenbetreuung ist extremn nervig (dauernd Anrufe ausm Callcenter) und auf die Dauer war uns das auch zu teuer.
Die Filme fand ich auch nicht soo dolle, die kann man auch auf DvD haben und Fußball läuft auch auf anderen Programmen.
 
Jiyuu schrieb:
Also wir haben Premiere abbestellt. Die Kundenbetreuung ist extremn nervig (dauernd Anrufe ausm Callcenter) und auf die Dauer war uns das auch zu teuer.
Die Filme fand ich auch nicht soo dolle, die kann man auch auf DvD haben und Fußball läuft auch auf anderen Programmen.

Das ist nicht der Kundenservice der da anruft... das machen wir nur, wenn der Kunde es wünscht oder braucht... das sind externe Firmen...
 
Callista Ming schrieb:
Das ist nicht der Kundenservice der da anruft... das machen wir nur, wenn der Kunde es wünscht oder braucht... das sind externe Firmen...


Das seh ich was anders, als ich premiere abbestellt habe, haben die mich mehr als 10 mal angerufen nach gründen gefragt und ob ich es nicht doch behalten will, und das war premiere, und ich wollte sicher nicht von dennen genervt werden
 
Bane schrieb:
Das seh ich was anders, als ich premiere abbestellt habe, haben die mich mehr als 10 mal angerufen nach gründen gefragt und ob ich es nicht doch behalten will, und das war premiere, und ich wollte sicher nicht von dennen genervt werden

Ja und das ist der sogenannte Outbound, der von externen Firmen kommt, die im Auftrag von Premiere arbeiten, aber oftmals relativ wenig Ahnung haben. Das ist nicht der direkte Kundenservice
 
Letztes Jahr im Oktober wollte Premiere uns telefonisch ein Angebot über den Juni 2006 hinaus machen.
Mit vergünstigten Konditionen beim Sport- Paket für "treue Kunden" wie wir. Die Bundesliga könnten wir dann billiger ansehen, als die restlichen anderen.
Gut das wir nicht drauf eingegangen sind. :rolleyes:
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Letztes Jahr im Oktober wollte Premiere uns telefonisch ein Angebot über den Juni 2006 hinaus machen.
Mit vergünstigten Konditionen beim Sport- Paket für "treue Kunden" wie wir. Die Bundesliga könnten wir dann billiger ansehen, als die restlichen anderen.
Gut das wir nicht drauf eingegangen sind. :rolleyes:

Und wieso ist das gut? :verwirrt:
 
Callista Ming schrieb:
Und wieso ist das gut? :verwirrt:
Na weil die uns vorgaukeln wollten, dass die Preise für´s Sportpaket künftig noch deutlich steigen werden, da die Vereine schließlich mehr Kohle aus dem TV-Topf wollten und Premiere sich das Geld wiederum von den Kunden holen müsste. "Jetzt wäre noch die Gelegenheit, ein günstigeres Angebot zu unterbreiten".

Der angebotene, günstigere Preis war dann schließlich ein bisschen höher als der bisherige Monatspreis. Wenn wir zugestimmt hätten, säßen wir auf einem Sportpaket ohne Bundesliga. :rolleyes:
Vielleicht aber hätten wir den Vertrag im nachhinein ja noch anfechten können. :verwirrt:

Trotzdem empfinde ich das Premiere- Angebot als simplen Versuch, Kunden unter Vorspielung falscher Tatsachen langfristig an sich zu binden.
 
@Calli: Mag sein, aber nervig ist es so, oder so. Warum muss man sich dauernd rechtfertigen, weil man ein Produkt nicht mehr haben möchte. Natürlich können die nachfragen, ob man nicht zufrieden war, warum usw. Das ist ja ok und sollte der Verbesserung des Services dienen. Aber STÄNDIG angerufen zu werden, geht echt zu weit! Premiere ist da ja nicht der einzige, mein Handyprovider nervt mich schon seit Wochen und will mir einen neuen Vertrag aufschwatzen und gewisse Verlage wollen mich ständig überreden endlich, gefälligst wieder eine ihrer Zeitschriften zu abonnieren. Man kanns auch übertreiben!
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Na weil die uns vorgaukeln wollten, dass die Preise für´s Sportpaket künftig noch deutlich steigen werden, da die Vereine schließlich mehr Kohle aus dem TV-Topf wollten und Premiere sich das Geld wiederum von den Kunden holen müsste. "Jetzt wäre noch die Gelegenheit, ein günstigeres Angebot zu unterbreiten".

Der angebotene, günstigere Preis war dann schließlich ein bisschen höher als der bisherige Monatspreis. Wenn wir zugestimmt hätten, säßen wir auf einem Sportpaket ohne Bundesliga. :rolleyes:
Vielleicht aber hätten wir den Vertrag im nachhinein ja noch anfechten können. :verwirrt:

Trotzdem empfinde ich das Premiere- Angebot als simplen Versuch, Kunden unter Vorspielung falscher Tatsachen langfristig an sich zu binden.

Also von meinem unfassenden Wissensstandpunkt bezüglich premiere aus, kann ich dir sagen,. dass das Unsinn ist, was du schreibst.

1.) Wenn Kunden für ein Angebot angerufen werden, erhalten Sie tatsächlich günstige Angebot. Z.B. komplett für 40 euro oder 38 oder 30 euro. Sportkunden erhalten meist Sport + Fußball Live für 32,80 euro oder 28,80 Euro.

2.) Werden die Pakete von Premiere jetzt nicht teurer, sondern sicherlich günstiger.

3.) Verdreh nicht die Augen, würdest du etwas logisch nachdenken würde dir klar sein, dass du nicht für eine Leistung zahlen musst, die nur nicht erhälst (Stichwort Bundesliga) folglich wäre es dort nicht beim Sport geblieben ;)

4.) Hier wird niemand unter falschen Anspielungen ewig gebunden. Punkt 1 es gibt nur 12 oder 24 Monatsverträge. Punkt 2 du hast n Kopf und kannst denken. Punkt 3 die kosten der Fussball Bundesliga sind in den letzte Jahren gestiegen und das musste sich 2005 auf die Preise von Premiere auswirken. Immerhin siehst du das bei anderen Firmen alltäglich auch ;) Also nichts mit vorspielung falscher Tatsachen :rolleyes: das denkt der Kunde nur immer, weil er selber nicht bis 3 denken kann...

@Jiyuu:

Ich empfehle dir n kurzen Anruf im Service. Die können deine Daten zur Weitergabe problemlos sperren. Oder die Robinson-Liste, da wirste von keinr firma mehr belästigt
 
@ Callista Ming
Also haben die´s nur gut mit einem gemeint. Und ich gemeines A****loch hab nicht zugesagt.

Tut mir leid Callista, aber Premiere konnte gar nicht wissen, ob sie in einem dreiviertel Jahr überhaupt die Bundesliga- Rechte erhalten.
Deswegen war es schon dreist, mit dieser Ware zu werben, bzw. längerfristige Verträge unter dem Stichpunkt "Bundesliga" auszuhandeln.

Der einzige Punkt, den ich jetzt nicht weiß und den Du vielleicht versucht hast mir zu erklären (hab mich mit Deiner Argumentation ehrlich gesagt etwas schwer getan....) ist, dass der längerfristige Vertrag vermutlich nichtig wird, wenn die Ware "Bundesliga" tatsächlich nicht mehr geboten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Ja und das ist der sogenannte Outbound, der von externen Firmen kommt, die im Auftrag von Premiere arbeiten, aber oftmals relativ wenig Ahnung haben. Das ist nicht der direkte Kundenservice

Dann sollten sie sich wirklich firmen mit mehr ahung suchen denn das wirft ein verdammt schlechtes licht auf premiere
 
Zurück
Oben