Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bane schrieb:Premiere verliert auch immer mehr kunden da sie einfach zu teuer geworden sind, wenn man sieht was so kabel deutschland alles für 5 eus anbietet, da ist premiere nicht mehr wirklich konkurenfähig. Sie passen sich einfach nicht mehr genug an die Kunden an.
Bane schrieb:Also ich hab Kabel Deutschland, da krieg ich discovery usw was man bei dem abgespecken premiere abo kriegt, für 5 eus im monat. Und das vollabo rentiert sich bei premiere nicht mehr es is zu teuer find ich. Und diese endlose wiederhohlerrei der filme macht es noch schlimmer
Last Jedi schrieb:Premiere möchte ich nicht kündigen, da ich auch die anderen Kanäle nutze. Außerdem zeigen die noch Champions-League. Vielleicht kann ich mit denen über eine Preissenkung diskutieren....
an wen muß ich jetzt wohl denken:stocklol:Jiyuu schrieb:Die Kundenbetreuung ist extremn nervig (dauernd Anrufe ausm Callcenter)
Jiyuu schrieb:Also wir haben Premiere abbestellt. Die Kundenbetreuung ist extremn nervig (dauernd Anrufe ausm Callcenter) und auf die Dauer war uns das auch zu teuer.
Die Filme fand ich auch nicht soo dolle, die kann man auch auf DvD haben und Fußball läuft auch auf anderen Programmen.
Callista Ming schrieb:Das ist nicht der Kundenservice der da anruft... das machen wir nur, wenn der Kunde es wünscht oder braucht... das sind externe Firmen...
Bane schrieb:Das seh ich was anders, als ich premiere abbestellt habe, haben die mich mehr als 10 mal angerufen nach gründen gefragt und ob ich es nicht doch behalten will, und das war premiere, und ich wollte sicher nicht von dennen genervt werden
Sir Hansiolo I. schrieb:Letztes Jahr im Oktober wollte Premiere uns telefonisch ein Angebot über den Juni 2006 hinaus machen.
Mit vergünstigten Konditionen beim Sport- Paket für "treue Kunden" wie wir. Die Bundesliga könnten wir dann billiger ansehen, als die restlichen anderen.
Gut das wir nicht drauf eingegangen sind.
Na weil die uns vorgaukeln wollten, dass die Preise für´s Sportpaket künftig noch deutlich steigen werden, da die Vereine schließlich mehr Kohle aus dem TV-Topf wollten und Premiere sich das Geld wiederum von den Kunden holen müsste. "Jetzt wäre noch die Gelegenheit, ein günstigeres Angebot zu unterbreiten".Callista Ming schrieb:Und wieso ist das gut?
Sir Hansiolo I. schrieb:Na weil die uns vorgaukeln wollten, dass die Preise für´s Sportpaket künftig noch deutlich steigen werden, da die Vereine schließlich mehr Kohle aus dem TV-Topf wollten und Premiere sich das Geld wiederum von den Kunden holen müsste. "Jetzt wäre noch die Gelegenheit, ein günstigeres Angebot zu unterbreiten".
Der angebotene, günstigere Preis war dann schließlich ein bisschen höher als der bisherige Monatspreis. Wenn wir zugestimmt hätten, säßen wir auf einem Sportpaket ohne Bundesliga.
Vielleicht aber hätten wir den Vertrag im nachhinein ja noch anfechten können.
Trotzdem empfinde ich das Premiere- Angebot als simplen Versuch, Kunden unter Vorspielung falscher Tatsachen langfristig an sich zu binden.
Callista Ming schrieb:Ja und das ist der sogenannte Outbound, der von externen Firmen kommt, die im Auftrag von Premiere arbeiten, aber oftmals relativ wenig Ahnung haben. Das ist nicht der direkte Kundenservice