Wir spielen in Fearûn, also auf Toril in den Vergessenen Welten. An der nördlichen Schwertküste, etwas Südlich des Nieweinter Waldes. Dort befindet sich seit einigen Jahren eine kleine Grenzsiedlung. Und die Gruppe hat für einen zwergischen Auftraggeber einen Karren mit Vorräten dorthin gebracht. Dabei gab es bisher einen Goblin Hinterhalt, die Höle eben dieser wurde ausgeräuchert und der Weg wurde fortgesetzt.
In dieser Siedlung schien sich jetzt raus zustellen das sie ein Banditenproblem haben und das vielleicht der eine oder anderen Bürger mehr ist und kann als es den Anschein hat.
Die Gruppe besteht aus einem Goldzwergischen Kleriker der Herrin von Sex, Drugs and Rock and Roll....
einem Gebirgszwergischen Waldläufer, was in diesem Falle ein Gebrigskundiger Riesenjäger ist. Einer Elfischen Schurkin mit einem Geheimniss, einem Tiefling Warlock, einer Halbelfischen Barding die sich den Harfnern nahe fühlt und einem Menschlichen Ritter, der einer Familienqueste nachgeht.
Da wir erst Zweimal gespielt haben, gibt es noch nicht wirklich Anekdoten, außer den Zwerg der die Ochsen des Karrens nicht in Bewegung bekommen hat egal wie er sich bemüht hatte... ungefähr so...