PSW-Shop (Information und Reklamation)

Original geschrieben von Laubi
deswegen frage ich ja, ob es dennoch nötig ist, sich selbst zu beschweren...;)

Verkehrt wäre es bestimmt nicht,
je mehr sich beschweren, desto besser.

Hat eigentlich schon jemand ein Shirt mit "Member of" statt "Pellaeon" drauf?

( Pell freut sich übrigens schon über seinen Fanclub... *knirsch* )
 
...

Hallo Fans,

schön dass ihr alle mein T-Shirt bekommen habt. :D

Scheinen schwer durcheinander zu sein, die Jungs bei Spreadshirt. Fleissig mails hinschicken, wird sich schon regeln lassen die Sache.
 
Ach ja ... am liebsten würd ich auch ein T-shirt mit meinem Nick drauf Haben..... wäre doch zu genial

Ja, der Nickname und am besten noch das Night Hawk-Symbol auf der Schulter, und vielleicht noch das PP irgendwo mit einbringen...;)

Ich freu mich auch auf mein Shirt und hoffe es kommt die nächsten Tage an *vorfreu* !!!

@LadySilverin

Du hast gerade dein Avatare gewechselt als ich gepostet habe, finde das neue besser :)
 
Original geschrieben von Laubi
Wär schon cool, aber ich denke schwerer durchführbar....

Die ham ja schon mit einem Namen solche Probleme :rolleyes:

Einmal das, und außerdem müsste ich jede Bestellung wieder selber bearbeiten, was bei später vielleicht 50-60 Bestellungen nicht besonders spaßig ist.

Außerdem wohnt der Pell ja in meiner Stadt, da war das ein Abwasch.

@alle shirt-geschädigten:

Hab vom Shop-Inhaber die erste Mail gekriegt:
der Spreadshirt Service wird sich in wenigen Stunden bei Ihnen melden.

Bin ja mal gespannt... :rolleyes:
 
Die Mail mit dem melden haben ich auch bekommen,bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet!!

@Sparkiller: Die "Stadt" :D heisst bliesransbach,ist in der nähe von kleinblittersdorf,welches wiederum zu saarbrücken gehört!!

Ich bin froh das ich jedenfalls nicht der einzige mit nem falschen Shirt bin!!!

Ich hoffe ich bekomme noch irgendwann mein richtiges!!! Ist ja deren fehler!!
 
Bei mir ist auch ein Pellaeon-Fan-T-Shirt angekommen, zusätzlich noch im falschen Schnitt! Dabei wollte ich doch eins von der Girlie-Edition haben, aber so ertrinke ich ja drin!
Die Bestellung ging nach Saverwang, wenn ihr das klären könntet, wär nett...
 
@Sparkiller
die haben mir jetzt immer noch nicht geschrieben.
Aber die Bestellung für Waldsee is meine...:confused:
dann könnts vielleicht höchstens sein, dass sie die Shirts wegen der Pelleaon Sache neu drucken mir dann erst meins zuschicken.
Kannst ja mal nachfragen.
 
Nach diesem Chaos hier bin ich zwar nicht sicher, ob ich überhaupt noch ein Shirt will;) , aber da ja nicht alle User in diesem Forum Deutsche sind, wäre es nett, wenn mal jemand (Sparki?) mal abklären könnte, ob die auch ins Ausland liefern.
Oder bezieht sich die Aussage auf deren Seite nur auf nicht-EU-Länder?

Greetz, Vodo
 
So hab ne Mail von Spreadshirt bekommen:
der Fehler, der in unserer Produktion bedauerlicherweise unterlaufen ist, tut uns sehr leid.

selbstverständlich senden wir Ihnen umgehend das richtige Shirt zu;
bitte schicken Sie dazu die falschen Shirts ausreichend frankiert an:

Spreadshirt
Wachsmuthstraße 3
04229 Leipzig

Verwenden Sie dabei entweder einen Umschlag mit Papprückwand, oder drücken Sie die Sendung vor Einwurf etwas platt,
da es ansonsten passieren kann, dass der Umschlag nicht durch den Standardschlitz der Post passt.

Selbstverständlich werden wir Ihnen das Rückporto in Höhe von 1,53 EUR rückerstatten, sobald das Shirt eingetroffen ist.

Legen Sie der Sendung bitte zur Sicherheit einen kurzen Vermerk über Größe und Motiv der gewünschten Sendung bei.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Falschsendung.

..damit dürfte das dann geregelt sein!

<b>@Sparki: Welches Motiv soll man dann angeben ? Das gleiche nur mit der Aufschrift: "Member of" !?</b>
 
Na ich wär froh wenn die mal etwas von sich hören lassen würden. Die haben mir immernoch nichts geschickt. Gibts da irgendeine e-mail Adresse, bei der man nachfragen kann?
Aber es stehen ja noch anscheined Bestellungen aus, die können mich ja wohl kaum vergessen haben.
 
@Jedi- Katarn: Ich glaub nicht, dass die deine Bestellung vergessen haben, sondern du bekommst wahrscheinlich gleich das richtige. Also ich hab an diese Email-Addy geschrieben: sg@spreadshirt.de
 
...

@Rukh

zur Sicherheit nochmal genau das Motiv angeben. Die haben bei spreadshirt einfach das Motiv meines T-Shirts genommen, obwohl zum Zeitpunkt eurer Bestellungen schon längst nicht mehr vorhanden war. Keine Ahnung wie die das geschafft haben.
 
@ Sparki: wie lang kann man denn noch bestellen? ich fahr ja bald für 2 wochen in urlaub und bin nicht da wenns ankommt, aber nach dem ganzen chaos wärs nicht schlecht wenn ich dabei wär, also geht das noch in 2 wochen?
 
Zurück
Oben