Diskussionthread für Rebels Season 1 Episode 11: Call to Action
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Während die öffentliche Wahrnehmung der Aktivitäten der Rebellen zunimmt, nehmen diese ein wichtiges imperiales Netzwerk ins Visier.
Man konnte diese Entwicklung bereits riechen, seitdem James Luceno seinen Roman Tarkin in einem Interview mit der Serie in Verbindung brachte, aber nun bringt Synchronsprecher Stephen Stanton in der neuen US-Folge „Call to Action“ seine The Clone Wars-Rolle des Wilhuff Tarkin zu Star Wars Rebels.
Wer sich spoilen möchte – und Achtung, es sind durchaus große Spoiler – der kann dies bei den Kollegen von SWU tun.
Quote: http://jedi-bibliothek.de/blog/2015/02/tarkin-star-wars-rebels/
Wie gesagt ich finde seinen Auftritt und alles hervorragend. Es ist eher die schiere Masse an Cameos die wir bis jetzt hatten, diese scheint übertrieben. Auch wenn sie alle ziemlich gut umgesetzt wurden. Eigentlich warte ich nur noch auf die Kopfgeldjäger, Boba Fett und Ahsoka, Hondo wurde ebenfalls schon bestätigt, dann noch Leia, Jabba und Ben Kenobi, dann hätten wir bald das komplette Deck beisammen.Das Tarkin auftaucht macht allerdings Sinn immerhin ist Lothal in Teil der von ihm überlassen Welten, ebenso braucht er die Welt für sein kleines Privatprojekt. Und wenn es die lokalen Imps halt nicht hinbekommen, dann kümmert er sich darum
Kenobi kam vor, Jabba wurde erwähnt...
Noch eine Frage: Was ist der Inquisitor? Ist er ein Sith? Ein dunkler Jedi? Was ist der Unterschied? Mein Wissen beschränkt sich nur auf die Filme und dort wird das nie erklärt. Am Anfang dachte ich ja, der Inqusitor wurde zum Kämpfen trainiert aber der Machtstoss in dieser Folge zeigte ja seine Machtbegabung...
ok, verstehe. Und kann man sich irgendwie genauer informieren, was das für Leute sind?Ein dunkler Machtnutzer, aber kein Sith. Am ehesten noch als Dark Jedi zu bezeichnen, aber halt ein vollkommen neuer Kader an Machtspürhunden, die Palpatine ausgebildet bzw iniziiert hat.
Ezra ist so ein kleiner Aladdin mit jüdischem Namen
er wird halt von Freddie Prince Jr. gesprochen, das sagt alles.
Ich verstehe, wie du das siehst. Ich finde Aladdin auch cool aber ich mag, anscheinend nicht so wie du, diese Figur in der Konstellation bei Rebels bzw mir ist dafür der gegenpart zu schwach, noch finde ich nicht, das der Name so passt wie du. Bei dir klingt es irgendwie, als wenn du mit den sachlichen, allgemeingültigen Fakten im Gepäck auffährst. Aber deine Meinung ist ja nur so stark wie meine und nicht mehr/weniger. Freddie Prince Jr war so ziemlich der schlechteste Sprecher in den Filmen zuvor. Er war bekannt für ganz schlimmes Genuschel. Hat wohl ordentlich Sprachunterricht genommen, was auch bitter nötig war. Aber die Sprecher repräsentieren ja im gewissen Masse die animierten Figuren. Und Aladdin plus Freddie Prince ergiben für mich zu wenig Gegensatzpotential. Und das Geheimnis eines guten Teams ist oft eine Art Yin/Yan Prinzip. Es gibt Gegenbeispiele, das ist mir bewusst aber Filme wie "Ein Ticket für zwei", "Besser gehts nicht", Walter Matthau und Jack Lemmon, "Lethal Wheapon" usw beweisen das.He Aladdin ist die coolste der Disney Zeichentrickhauptfiguren und gerade mit einem exotischen aber doch irdischen Namen passt er perfekt in das SW Setting.
Jup ein Schauspieler der sich von seiner peinlichen Jugendfilmkarriere zu einem der besten Voice Actor den es aktuell gibt gemausert hat.