Ich hab TCW eigentlich nie zugetraut auch nur einen offenen Handlungsstrang wirklich zu Ende zu bringen, die Serie war weit zu wirr strukturiert und inkonsequent dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich gehe mal davon aus die zweite Staffel ihn so behandeln wird als ob er 100% tot ist. Nur um ihn dann eventuell in der dritten oder vierten Staffel wieder hervor zu hohlen. Aber wahrscheinlich nur wenn die Fans dauernd nach ihm Fragen und nichts gegenteiliges von Filoni oder einem anderem gesagt wird.Jetzt bleibt natürlich die Frage, ob er auch wirklich tot ist, so eindeutig hat man es ja nicht gesehen.
Ich gehe mal davon aus die zweite Staffel ihn so behandeln wird als ob er 100% tot ist. Nur um ihn dann eventuell in der dritten oder vierten Staffel wieder hervor zu hohlen. Aber wahrscheinlich nur wenn die Fans dauernd nach ihm Fragen und nichts gegenteiliges von Filoni oder einem anderem gesagt wird.
Sein Tod sah mir im Staffelfinale nämlich auch nicht so endgültig aus, nichts was ein Machtanwender nicht überleben könnte. Maul hat es wesentlich schlimmer erwischt. Ein paar Narben wird er aber gewiss davon getragen haben. Auf der anderen Seite hat das ganze wie ein Selbstmord gewirkt. Da er versagt hat und angst vor Vader hatte.
@Luther Voss
Im Prinzip stimme ich zu. Aber seit sie Maul zurück geholt haben, gilt wohl die Faustregel ohne Leiche, kein Beweis für den Tod. Auch wenn derzeit definitiv davon auszugehen ist das er gestorben ist.
Aber mit Vader haben wir natürlich Potential für die zweite Staffel und vielleicht sieht man tatsächlich noch einmal eine Begegnung zwischen Vader und Maul...
Bitte nicht. Ich fand Mauls Rückkehr in TCW schon schlimm genug. Der hätte schon nach TPM tot bleiben sollen. Maul in Rebels würde den positiven Eindruck, den ich von Rebels bis jetzt habe, stark dämpfen. Der Serie geb ich 7/10 Punkten. In dem Maß, wo mich TFA enttäuscht hat, hat mich Rebels positiv überrascht. Ok Seth Caomhins Argument, dass die "Guten" die "Bösen" teilweise zu reuelos töten, kann ich ein wenig zustimmen. Andrerseits ist das selbst in der OT oft der Fall.