Rianna
CD-Roms Fünftchara
[OP: Startet bei insgesamt 45 Beiträgen. Davon sind 27 IP-Beiträge von einem anderen Charakter]
Name: Rianna Ta Cham [Rian‘nata’cham]
Spezies: Twi’lek - Zeltron Hybrid
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 1,7 m
Gewicht: ca. 60-70 kg
Haarfarbe: -
Hautfarbe: Rot
Augenfarbe: braun
Anzahl Lekku: 2
Machtsensitiv: nicht getestet
Religion: alte Twi’lek Traditionen
Aussehen: typisches Aussehen für rote Twi’lek. Wird oft mit Lethan Twi’lek verwechselt, doch kommt ihre rote Hautfarbe von ihrem Vater, einem Zeltron.

Besondere Merkmale: Sie hat nicht nur die rote Hautfarbe eines Zeltron geerbt, sondern auch die Fähigkeit Pheromone zu nutzen und andere damit zu beeinflussen.
Sprachen:
- Galactic Basic Standard (fließend)
- Lekku (Muttersprache)
- Twi’leki (Muttersprache)
- Huttisch (ausreichend)
- Bocce (ausreichend)
Biographie:
Rianna war die Tochter eines männlichen Zeltron und seiner weiblichen Twi’lek Frau. Er war Händler auf Ryloth und Betreiber eines Ladens auf dem Raumhafen von Ryloth. Als Zeltron schaffte er es schnell das Misstrauen der Einheimischen zu überwinden und auch lukrative Geschäfte mit Reisenden abzuschließen. Auf eine ähnliche Weise lernte er auch Riannas Mutter kennen. Sie war die Tochter eines der vielen Kunden, der seine Schuld nicht bezahlen konnte. Mit Hilfe der typischen Zeltron Pheromone und einem geschickten Ausnutzen der Twi’lek Kultur überredete er seinen Kunden ihm doch seine Tochter zu überlassen und all seine Schulden wären ihm erlassen. Er willigte ein. Riannas Vater war typisch für einen Zeltron: emotional, sexuell aktiv und launisch. Rianna war sein einziges Kind. Doch das Glück ihres Vaters währte nicht lange. Sein Erfolg und seine Manipulation durch Pheromone erschuf Neid und Missgunst. So kam es das eines Tages ein Kunde, der sich betrogen fühlte, nachdem die Wirkung der Pheromone nachließ, Riannas Vater erschoss. Ihre Mutter alleine konnte aufgrund der männlich dominierten Twi’lek Gesellschaft den Laden nicht weiterführen. Schnell heiratete sie einen anderen Twi’lek der allerdings große Probleme damit hatte, dass Rianna ein Hybrid war und sie einem alten Freund, einem Piraten, verkaufte. Sie war zwanzig als dies geschah und er sechzig. Er war Captain einer alten CR-90 Korvette, die volle Gefechtsausrüstung hatte, aber der Lagerraum mit Lebenserhaltungssystemen und Zellen ausgestattet war.
Es war furchtbar. Er quälte sie. Er misshandelte sie und verlieh sie an Besatzungsmitglieder. Doch lernte sie in dieser Zeit ihre Pheromone einzusetzen. Es war anstrengend und fiel ihr schwer, sie musste sich dabei mehrmals selbst überwinden und emotional abstumpfen. Doch schaffte sie es Captain Koh‘ren, seinen Stellvertreter Bia‘mod und die restliche Besatzung um den Finger zu wickeln. Nach einigen Monaten nahm sie der Captain zur Frau. Er behandelte sie nun besser und auch die Mannschaft wurde netter zu ihr, nachdem der Captain an einigen Unbelehrbaren ein Exempel statuierte. Doch Rianna hatte nicht vergessen. Sie wollte Rache und wählte dabei einen Weg der sie langsam dorthin führte: Gift.
Sie vergiftete das Essen ihres Mannes mit geringen Dosen Ryll und verschlechterte seinen Gesundheitszustand damit rapide. Er delegierte immer mehr an den ersten Offizier und sie wurde damit faktisch zur Kommandantin der CR90. Dieser machte sie zu einem vollwertigen Mitglied der Besatzung. Im Training mit anderen Mitgliedern übte sie den Kampf mit Blaster und Vibroklinge und arbeitete sich dabei auf ein akzeptables Niveau hoch. Rianna begann den ersten Offizier Bia’mod des Schiffes mit Pheromonen zu manipulieren und machte ihn zu ihrem Liebhaber. Sie festigte somit ihre Kontrolle über das Schiff und sie und Bia’mod führten im Namen ihres Mannes Aufträge für Vigo Zula aus.
Doch war der erste Offizier für sie nur ein Werkzeug, den sie dazu nutzen wollte um den Captain loszuwerden. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer letzten Mission war es nun so weit: Sie brachte ihren Liebhaber dazu den Captain zu töten und sie erwischte ihn absichtlich dabei. Doch tötete sie ihn nicht, da er ein Mitglied der BS war. Sie nahm ihn gefangen und sperrte ihn in eine Zelle. Vigo Zula würde über sein Schicksal entscheiden...
Zuletzt bearbeitet: