Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Sie wirkt grob gesagt abwesend. Schwer zu beschreiben, aber ich kenne das Verhalten / ihre Gestik aus meinem beruflichen Umfeld, wo die Betroffenen sich ebenso verhalten. Aber das wird hier zu offtopic und es liegt auch nicht in meiner Absicht.

Ich kann nur beten und hoffen, dass die Macher wissen was sie tun...


EDIT: Ich wollte auch nicht behaupten, dass sie unter Drogen-, sondern unter Medikamenteneinfluss steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand jetzt auch nicht, dass sie im Interview unter...Substanzen...stand. Sie hat halt so ihre Art, aber das sollte man nicht gleich in Gerüchte packen. Jeder ist anders komisch. Ein bisschen Leia ist auch noch zu erkennen, würde mich freuen wenn sie mitspielt.
Wie weiter oben schon gesagt kann sie auch gern in EVII gegrillt werden (z. B. mit dem Falken), so dass Han (wie im EU) zum Suffkopp wird und Luke sich der dunklen Seite zuwendet. Et voila: schon gibts neben dem ganzen neu zu integrierenden Jungvolk jede Menge Ansätze. :braue

Btw. hat mich die Interviewerin mit ihrer Mimik und Gestik doch irgendwie stark an Jennifer Carpenter (Debra aus Dexter) erinnert .
 
Meiner Meinung nach sah Carrie schon mal schlechter aus. Den Blick fand ich vor allem zu Beginn etwas starr, aber für ihre Verhältnisse war sie relativ normal und redete nicht so viel komisches Zeug wie sonst.

Aber von den Dreien fällt es mir bei Carrie Fisher weiterhin am schwersten, mir sie noch einmal in ihrer Rolle vorzustellen.
 
Um mal das Aussehen-Thema aufzugreifen; hier mal ein Vergleich bezüglich Mark Hamill:

Links: Foto dass ich letztes Jahr im Juli auf der Celebration geschossen hab und Rechts: ein Foto dass Hamill vor 2 Monaten für sein AMA auf Reddit machen lassen hat.

ZKfojqr.jpg


Ich muss sagen, dass ist schon ein großer Gewichtsunterschied. Der Mann wird nicht nur aus Langeweile oder Eitelkeit abgenommen haben.;)
 
@ zum Video. Carrie Fisher scheint auch etwas abgenommen zu haben, doch die Fragen bezüglich Star Wars schienen sie etwas zu nerfen, was ich wirklich verstehen kann, da die Reporterin Carrie Fishers Buch über Alkoholsucht erwähnt hat. Sie wirkt auf mich wie trocken und sicher bereit nochmals die Rolle der Leia Organa zu übernehmen. Ich hätte es allerdings so gerne, wenn man Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher in der nächsten Zeit ein wenig in Ruhe lassen würde. Wieder in den Medien zu sein ist ja was tolles durch SW, aber aufdringliche Reporter dürften doch nicht nur nicht angebracht sein (sie sind sogar eine Pest, die einen auf Schritt und Tritt verfolgen) sondern sollten sich im Moment fernhalten von der franchise. Die Medien scheinen es gar nicht erwarten zu können, endlich mehr zu erfahren über Star Wars: Episode VII, wegen dem Geld. Als Fan wartet man ab, genießt und stellt keine Fragen die sowieso noch nicht beantwortet werden können.
 
@Doublespazer Die Journalisten würden nicht ihren Job machen wenn Sie nicht nach sowas nachfragen würden. Immerhin sind es nur noch 2 Monate bis Drehbeginn. Wenn die Fragerei danach ob Sie dabei sind aufhören soll, dann diese doch endlich mal von offizieller Seite beantwortet werden. Dann haben die Drei auch ihrer Ruhe vor dieser Frage.
Seit eineinhalb Jahren geht das nun schon so. Ich denke die Drei dürften nicht die einzigen seinen, denen es auf die nerven geht. Kann ja nicht so schwer sein mal ein Presseerklärung raus zu geben...

Außerdem sollte man es im Hollywood Umfeld gewohnt sein ständig interviewt zu werden, immer wieder die selben Fragen gestellt zu bekommen und zu beantworten. Da gehört ein gewisser Professionalismus eben auch dazu. Speziell, wenn man auf dem Rotem Teppich zu so einer PR Verunstaltung ist. Ist ja nicht so als ob die Reporterin Sie einfach mal so auf der Straße angequatsch und durchlöchert hätte. Da sollte man schon zwischen PR und Paparazzi unterscheiden können.
 
Das aktuellste Foto von Ford:


xenu9zpw.jpg


Er hat vor ca. 3 - 4 Stunden auf Reddit einige Fragen beantwortet. Allerdings, wie auch zu erwarten war, nichts Neues über E7 ;)

I am Harrison Harrison Ford. AMA. : IAmA


Und bevor jemand fragt: Das "CA..." auf dem Stuhl neben ihm steht nicht für Carrie Fisher, sondern höchstwahrscheinlich für Cate Richardson :p
 
Ich finde Carrie Fisher sieht wirklich fantastisch aus,kein Vergleich zu Essen letztes Jahr.

Na ja, eigentlich ist die noch ein ganzes Stück von fantastisch entfernt. Ich weiß auch nicht so recht, ob man da noch viel mit der Maske rausholen kann - aber, ich lass mich gerne eines Besseren belehren. :cool:
 
Na ja, eigentlich ist die noch ein ganzes Stück von fantastisch entfernt. Ich weiß auch nicht so recht, ob man da noch viel mit der Maske rausholen kann - aber, ich lass mich gerne eines Besseren belehren. :cool:

Naja, verglichen zu 2009 ist das schon ein riesen Unterschied. Cooles Bild von Harrison Ford übrigens. Han Solo mit Bart. Hätte auch was. Wobei ich hier spontan an Trackhan Sal-Solo aus dem EU denken muss.
Thrackan.jpg
 
Harrison Ford befindet sich wohl momentan in London. ;)

Unglaublich, Han Solo soetwas mal zu sagen: Wenngleich dieser Tag (oder in unseren Graden eher: diese Nacht?) zumindest für Romanfans von den Neuigkeiten über die neuen Star Wars-Bücher dominiert sein dürfte, wollen wir den neuesten Appetithappen für Spekulationshungrige nicht vergessen:
Rexfeatures.com listet vier Bilder, auf denen man – so verheißt es zumindest die Bildbeschreibung – Harrison Ford in einem Restaurant in London sieht.

Natürlich ist mit London selbst in Anbetracht seiner bloßen Stellung als Weltstadt noch gar nichts gesagt – wenn man sich allerdings daran erinnert, dass dort auch Dreharbeiten für Episode VII stattfinden, darf man dies durchaus als Indiz für Han Solo in Episode VII sehen.

Quelle: StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News
 
Zurück
Oben