Ryloth

Ryloth, Demogorgon – Lard, Kevin, Craig (Cockpit), Zenex, Tänzerinnen

Zenex betrachtete die simplen Kontrollen der Bordgeschütze des Frachters nachdenklich. Natürlich hatte er bereits Erfahrungen im Umgang mit solchen Waffen gesammelt, im Kampf gegen rivalisierende Schmugglerbanden oder plündernde Piraten. Doch diese Leute hatten stets Jäger geflogen, die vergleichbar waren mit jenen, welche die Twi’lek benutzten, veraltet und unbrauchbar. Kein Vergleich zu imperialen TIEs. Der Falleen seufzte. Er hatte nie etwas für Heldenpathos übrig gehabt... für das Ideal, kämpfend zu sterben... nun ja, wahrscheinlich besser, als in irgendeiner Gasse hinterrücks erdolcht zu werden, weil irgendjemand mehr drauf hatte als er selbst.
Die Triebwerke des Raumschiffes hatten nun ihren Dienst aufgenommen. Ein zurück gab es für den Falleen nicht. Auf ihn warteten die imperialen Kanonen – doch wenn diese erst überwunden waren, ebenso die Aussicht auf lukrative Geschäfte unter dem Deckmantel einer der mächtigsten Verbrecherorganisationen dieser Welt.
Seufzend verließ Zenex den Geschützstand und steuerte auf das Cockpit zu. Zumindest wollte er sich dort einen Überblick verschaffen, bevor er den Kampf mit den Imperialen aufnahm...


“Wie sieht es aus?“, rief er bereits aus einiger Entfernung, noch bevor er den Türrahmen zum Cockpit erreicht hatte.

“Sind es nur Jäger, oder doch schnellere Maschinen? Und wie viele Sternzerstörer?“

Sarkasmus war tatsächlich die einzig erdenkliche Möglichkeit, der Situation noch etwas erheiterndes abzuringen...

“Ich hoffe, die Black Sun kennt den Begriff „Gefahrenzulage“...“

Jetzt war er im Cockpit angekommen, direkt hinter Lard, dem Piloten, sowie einem Menschenjungen, der scheinbar die Funktion des Assistenzpiloten wahrnahm. Zu spät fiel dem Falleen die dritte, im Schatten kauernde Gestalt auf...

“Na klasse...“

Er versuchte gar nicht erst, nach seiner Waffe zu greifen. So lebensmüde war er nicht.

Ryloth, Demogorgon – Lard, Kevin, Craig, Zenex (Cockpit), Tänzerinnen
 
Ryloth - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex

Craig sah aus der Frontscheibe als sich plötzlich Schritte näherten. Das muss dieser grünhäutige Typ sein. Er ließ den Holster aufschnappen und nahm langsam seinen Blaster heraus.
Als die Gestalt nun hinter dem Piloten stand hob er seinen Blaster und trat ins Licht.


?Lassen sie ihre Hände wo sie sind und ich nehme meinen Blaster wieder runter. Was halten sie davon??

Er legte den Kopf schief und sah sich den Falleen an. Eine interessante Spezies und hoffentlich schlau genug nicht hier einen Kampf anzufangen bei dem auf jeden Fall das Schiff zu leiden hätte.
Er trat wieder zurück in den Schatten, sodass man nur noch den Lauf des Blasters erkennen konnte.
Wahrscheinlich war der da auch bei der Black Sun und es war überaus unklug auf ihn einen Blaster zu richten, doch er wusste ja nicht wer Craig war. Vielleicht noch die beste Waffe in dem Moment auf Seiten Craigs.


Ryloth - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex
 
Ryloth, Demogorgon, Cockpit – Lard, Kevin, Craig, Zenex

Unangenehm berührt bemerkte Zenex, wie seine gräulich-grüne Haut langsam eine hellere, leicht orangestichige Färbung annahm, ein untrügerisches Zeichen dafür, dass den Falleen seine charakteristische Ruhe verließ. Er mochte es nicht, wenn die Konditionen einer Vereinbarung sich plötzlich änderten – und hier war dies augenscheinlich geschehen. Mitten in einer Schlacht gegen das Imperium fand ein unberechenbarer Faktor seinen Weg ins Spiel.

“Verdammt, Ironsort, so haben wir nicht gewettet!“, platzte es aus dem Falleen heraus, doch er hob seine Hände wohlweißlich weg vom Holster. “Diese Sache wird auch so schon knifflig genug, da können wir keine weitere Ablenkung gebrauchen. Wie bei allen Sonnen ist dieser Kerl überhaupt an Bord gekommen?“

Leicht wandte Zenex seinen Kopf in Richtung der aus dem Schatten ragenden Blastermündung. Dieser Eindringling hatte scheinbar ein Faible für mysteriöses Auftreten... oder einfach nur ein hässliches Gesicht.

“Und Sie hätten es sich besser zweimal überlegen sollen, einen Frachter zu betreten, der sich in Kürze im Schatten imperialer Kriegsschiffe seine Daseinsberechtigung teuer erkaufen muss...“

Der Falleen warf einen raschen Blick auf die Sensoren und zischte leise. Von allen imperialen Kriegsschiffen war es doch dieses, welches er mühelos identifizierten konnte.

Ironsort, sehen Sie das? Eine Lancer-Fregatte... ich hoffe Sie wissen, was das bedeutet...“

Mühsam unterdrückte er einen deftigen Fluch. Er musste sich beruhigen. Rationalität und Ruhe waren ein weitaus besserer Ratgeber als emotionale Ausbrüche... Endlich kühlte sein Gemüt sich ab. Schon besser.

“Wenn Sie gestatten, Sir, würde ich dann lieber die Geschütze aufsuchen – vielleicht überleben Sie dann lange genug, sich bei uns zu entschuldigen...“

Ryloth, Demogorgon, Cockpit – Lard, Kevin, Craig, Zenex
 
Ryloth - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex

Craig steckte wie versprochen seinen Blaster weg und beobachtete amüsiert die Farbänderung des Falleen. Hatte er tatsächlich gedacht das er zu dem Piloten, Ironsort, gehörte oder hatte er sich da getäuscht.

?Gehen sie ruhig und ja da haben sie wohl recht, ich habe mir das falsche Schiff ausgesucht um von diesem Planeten weg zu kommen?.

Er trat ins Licht und musterte den Falleen eindringlich und mit dem gleichen geheimnisvollen Blick den er immer aufsetzte. Dieser Mann hier schien schneller seine Kontrolle zu verlieren als es der Pilot. Eine Schwäche die man jedoch ausnutzen konnte.

?Dann hoffe ich doch mal das sie mit diesen Geschützen umgehen können?.

Sagte er und war sich sehr wohl bewusst hier noch am wenigstens zu sagen zu haben. Doch konnte er diesen Spruch nicht lassen und grinste dabei verschlagen. Dann trat er zur Seite und ließ dem Mann durch. Als dieser weg war lehnte er sich wieder an die Wand im Schatten. Seine Hand wieder an seinem Holster.

Ryloth - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex
 
Ryloth - Nova - Atton Beck (NPC)

An Bord angekommen ging Atton schnurstracks ins Cockpit und ließ die Maschinen warmlaufen. Er konnte froh sein, dass der Commodore so ziemlich alles auf dem Schiff automatisieren hat lassen. Ansonst bräuchte er jetzt noch mindestens einen Co-Piloten...

So, da wollen wir doch mal sehen was das Schiffchen von meinem Chef so alles drauf hat.

Er startete die Repulsoren und schließlich die Haupttriebwerke, welche das Schiff innerhalb weniger Sekunden auf hunderte km/h beschleunigte. Die Demogorgon würde Probleme bekommen hinterherzukommen :-)p), bei dem Tempo, das dieser 'Frachter' drauf hatte. Er machte einige Rollen um mit dem Schiff vertraut zu werden, dann setzte er Kurs auf die Koordinaten, wo er glaubte, wo sich die Jägerstaffeln der Twi'lek befanden. In der Tat rief sie schon nach kurzer Zeit ein Twi'lek Offizier per Funk.

-Hier spricht Commander Quigfor'ura von der 2. Ryloth Jägerstaffel. Wir empfehlen ihnen dringenst dieses Gebiet zu verlassen. Eine imperiale Streitmacht greif Ryloth an., ertönte es aus dem Lautsprecher..

Wir wissen es. Hier ist Agent Atton Beck von der Black Sun. Wir sind hier um ihnen zu helfen., antwortete er ihnen. Man hörte lediglich noch ein doppeltes Klicken aus dem Funkgerät, welches Atton als Bestätigung interpretierte. Er scannte das Gebiet nach Fluggeräten, doch mit Ausnahme der Twi'lek Staffeln konnte er keine entdecken. Vermutlich befanden sich die Imperialen schon im Orbit. Plötslich schoß ein glühender Feuerball auf sie herab. Nach genauem Hinsehen konnte man die Umrisse eines veralteten Headhunters erkennen. Er wich mit einem geschicktem Manöver aus und setzte Kurs auf den Orbit.

Pass auf, Lard! Die schießen scharf., rief er ins Comm rein.

Begleitet von einigen Headhunter flogen die beiden Schiffe in den Orbit. Nun sah Atton auch, was diesen Jäger vor wenigen Minuten zum Absturz brachte: Eine Lancerfregatte verharrte in einem niedrigeren Orbit. Er kontrollierte die Waffensysteme und gab ein Ziel in de Computer ein. Nun musste er nur noch nah genug an dieses Ziel heranfliegen und die Lasekanonen würden feuern.


Orbit um Ryloth - Nova - Atton Beck (NPC)
 
Ryloth - Domogorgon - Kev, Craig, Zenex

Als der Falleen auch noch heranplatzte war es um die Ruhe Lards geschehen. Mitten in all der Aufregung kam irgendso ein dahergelaufener Freak und kapert sein Schiff. Und als wenn es nicht genug wäre kam jetzt auch noch dieser zweilichtige Falleen und maulte hier rum. Lard atmete tief durch.

Beruhigen sie sich verdammt noch mal. Es ist jetzt nicht die Situation um große Dinge zu erklären. Ich werde ihnen alles erklären wenn das hier vorbei ist.

Dann tauchte die Lancer-Fregatte auf. Wie passend. Einen kurzen Moment fragte er sich ob die Demogorgon mit diesem Schiff zu vergleichen wäre, doch dann verwarf er den Gedanken. Die Nova war etwas weiter vorn. Und Lard beobachtete wie seine Laserkanonen in Betriebstellung gingen. Dann konnte der Spaß also losgehen.


Schilde auf volle Energie, 70 % auf die vorderen Schilde.


Als er an der Mittelkonsole die Waffensysteme auf volle Kraft setzte bilckte er in das Gesicht von dem Mann der Kev bedroht hatte. Es war ihm im Moment egal das er hier gefangen war.


Was glotzen sie mich so an. Gehen sie an die zweite Konsole und halten sie mein Schiff frei von Jägerbeschuss.

Dann wandte er sich wieder nach vorn. Wie sollten sie das bloß überleben.

Zenex ich habe dir Verstärkung hintergeschickt. Macht eure Sache gut. Viel Glück.


Es war beinahe Aberglaube von dem Lard in diesem Moment gefesselt war. Doch es würde schon gut gehen.

Ryloth - Domogorgon - Kev, Craig, Zenex
 
[Ryloth, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve, Brückencrew

Steve sah wie die Landeoperation langsam weiter ging. Er dachte über die Lancer- Fregatte nach die vor einiger Zeit in den tieferen Orbit eingetreten war. Sie begibt sich da in große Gefahr dachte er und reibte sich die Stirn.

Komm- Offizier schallte es durch die Brücke.
Ja, Sir
Sofort den Status der Landungseinheiten abfragen.
Ja
Und?
Also die Beserk hat nur leichten Schaden und schützt die verbliebenen Landefähren. Die Accuser ist unbeschädigt. Die Apokalypse hat wie wir keinen Schaden.

Die Fußtruppen sind weitesgehend gelandet. Sie rücken aber mit hoher Geschwindigkeit vor.

Und die Commandos

Das Storm Commando ist gelandet und versucht das Bacta zu erobern sie werden bald beim Zielpunkt ankommen.

[Ryloth, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve, Brückencrew
____________________________________________________________________

[Ryloth, Truppensammelpunkt] L. Vec und seine Einheit


Der Leutnant guckte seine Truppen an wie sie nach der Landung sich vorbereiteten. Sie schnallten sich ihre Munitiontaschen um und machten ihre Blaster schussbereit.

Noch immer Landeten eingige Landefähren. Nach dem eine Landefähre aufgesetzt hatte, stiegen die Trooper aus und sammelten sich mit ihrer Einheit.

L. Vec überlegte, wie lange es dauern könnnte bis das Bacta gefunden wird. Nach kurzer Zeit kam er zu dem Schluss das das Storm Commando das Bacta schnell finden wird und die elenden Black Suns´s vernichten wird.

[Ryloth, Truppensammelpunkt] L. Vec und seine Einheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryloth- unterirdisches Bactalager- Dressk und Trupp, Dany, Dario, Kate, Vlad, und andere

Dressk schritt wieder auf und ab. Bisher war eine lange Zeit vergangen, die meisten Soldaten waren ermüdet oder andersweitig beschäftigt oder versorgten sich mit Nahrung und Wasser.
Dressk war das Warten leid, genauso wie die anderen. Er schritt weiter umher, knurrend und murrend, während er immer wieder zum Eingang spähte.

Dressk pakcte sein Commlink, denn ihm war eine Frage eingefallen dessen Antwort ihn interessierte. Er konnte Dany nirgends erblicken und so schickte Dressk eine Nachricht an
Dany:

"Guten Abend. Ich wollte nur wissen, ob wir eigentlich Mittel besitzen, um die imperialen Truppen zu erspähen, BEVOR sie in das Bactalager eindringen...oder müssen wir uns ganz auf Dario verlassen?! (op: ist jetzt nicht negativ gemeint)"

Dressk beendete die Nachricht und steckte sein Commlink weg.

Innerlich hoffte er dass die Imperialen auftauchen würden, er würde zugern ein paar Imperiale Köpfe rollen lassen. Grinsend verstaute er das Commlink und nahm etwas Nahrung und Wasser zu sich, während er die Lage beobachtete.


Ryloth- unterirdische Lagerhallen- Dressk und Trupp, Dany, Kate, Vlad, Dario und andere
 
Ryloth - unterirdisches Bactalager - mit allen anderen

Sie hatten zwar nun die Gewissheit, dass die Imperialen kamen, aber so wie es aussahen hatten sie es nicht eilig ihr Bacta zurückzustehlen oder sie haben die Koordinaten des Bactalagers noch nicht herausbekommen, was Dany hoffte. Schließlich bekam er eine Nachricht von Dressk, es wurde gefragt ob es Möglichkeiten gäbe die Imperialen zu erspähen bevor sie ins Lager gelangen konnten.

Diese Möglichkeit besteht. Verschiedene Holocams sind auf der Oberfläche gut versteckt platziert. Sie werden ständig überwacht, ihr werdet also gewarnt werden. Lass Dario aber vorerst auf seinem Posten, denn ich möchte mich nur ungern auf die Kameras alleine verlassen. Haltet die Stellung so lange es geht, aber nicht um jeden Preis. Wenn die Lage aussichtslos verlegt die Stellung. Ein Fluchtplan ist bereits ausgearbeitet. Verstanden?

Ryloth - unterirdisches Bactalager - mit allen anderen


Orbit um Ryloth - Nova - Atton Beck (NPC)

Vorsichtig steuerte er den Frachter näher an die Lancer-Fregatte an und brachte ihn in eine Position die beiden Turbolasern ermöglichten sie unter Beschuss zu nehmen. Gedeckt wurde er dabei von der Demogorgon und einigen Headhuntern. Als die Fregatte das Feuer erwiderte leitete er ein wirres Ausweichmanöver ein bestehent aus Rollen und aprupten Bremsvorgängen. Dennoch konnte er nicht verhindern, dass einige Schüsse ihn trafen. Zum Glück hatte die Nova gute Schilde...

Nun starteten auch einige Jäger einen Angriff auf die Fregatte, allerdings endete er mit einem Feuerwerk, bestehend aus brennenden Headhuntern. Mit einem traurigen Blick schaute er dem Geschehen zu und öffnete dann einen Kanal zu Lard.


Lard, hat die Demogorgon schwerere Waffen an Bord? Raketen, Torpedos, irgendwas in der Art?

Atton wusste, dass die Nova im Besitz solcher Waffen war, denn wenn es um Präventivmaßnahmen ging, scheute der Commodore keine Kosten, dieser hasste nämlich Überraschungen jeder Art...

Orbit um Ryloth - Nova - Atton Beck (NPC)
 
Ryloth - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex

Craig stand mit offenen Mund im Schatten und konnte nicht fassen das dieser Teufelskerl doch tatsächlich es mit einer Lancer Fregatte aufnehmen wollte.

?Hey euren Mut in allen Ehren Leute...ich kenn mich jetzt nicht so gut mit imperialen Kampfschiffen aus, aber selbst ich weiß das diese Lancer dort mit ihren Vierlingslasern uns ordentlich Löcher rein schießen können...hey die Dinger wurden gegen Jäger entwickelt...denen auszuweichen wird wirklich schwer?.

Die Sorge um sein eigenes Leben hörte man aus der Stimme heraus, wieso verdammt mussten die es auch mit solch einem Schiff aufnehmen. Da war es ja sicherer es mit einem ISD aufzunehmen.

?Aber gut...da ich ja eh nichts dagegen tun kann werde ich so gut helfen wie es geht. Verflucht noch mal?.

Die letzten Worte schallten nur noch aus den Gängen da er sich bei der Hälfte seines Satz schon umgedreht hatte und gegangen war. Und schon rumste es ordentlich als die ersten Salven sie nur knapp verfehlten.

?Wir werden noch alle drauf gehen?

rief er durchs Schiff und versuchte das Geschützt zu finden. Von weiteren Beinahtreffern von einer Seite zur anderen Seite geschleudert fand er sie schließlich. Er setzte sich hin und sorgte dafür das er ja nicht hinunter fallen konnte. Die netten kleinen leuchtenden Lämpchen sagten ihn nur wenig, aber so schwer konnte das doch nicht sein. Er drückte den Kopf und zog das zurück und drückte dann den Feuerknopf als das holographische 3 D Bild vor seinen Augen erschien.
Und tatsächlich spuckte das Geschütz leuchtend tödliche Spinnenfäden aus.
?Dann kann es ja los gehen? flüsterte er und hielt ausschau nach Jägern.
Doch er würde sich wundern wenn sie so verschwenderisch wären, eine Lancer macht das ganz alleine. Obwohl wer weiß, vielleicht hatte das Baby hier ja doch noch einige Überraschungen für die Plastikhelme übrig.


Ryloth - Demogorgon ? Geschütz, alleine
 
[Ryloth, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve, Brückencrew
Steve sah die Apokalypse an und übelegte wie er bei der Operation helfen kann. Ihm fiel ein dass er ein wenig durch den Raum patrouillieren könnte und schickte der Apokalypse eine Nachricht.

Sofort der Apokalypse mitteilen: Ob sie mit uns patrouillieren wollen, Ronk soll sich dann melden.

Ja, Sir

Er blickte auf den Planeten herab und dachte das es nicht mehr lange dauern könnte bis das Bacta gefunden wird.

"Sir" sprach ihn sein Erster Offizier an.

Ja

Die Berserk wird von Frachtern angegriffen sollen wir ihr helfen?

Ja, schicken sie eine Staffel zur Bersek

Okay, wir nehmen sofort Konntakt zur Staffel auf.

Als die Jäger die neuen Befehle hörten flogen sofort zu ihrem neuen Ziel.

[Ryloth, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve, Brückencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Erstmal GROSSES Sorry für meine Abwesenheit! War blöd das ich mich nicht gemeldet habe! Bin aber wieder da!
Falls die chance auf die große bewährung schon vertan ist ist es auch egal, hauptsache ich bin wieder da, kann posten und es ist genau im richtigen Moment, zeigen wir es der BS ;) ]

Orbit um Ryloth -- NEB Apokalypse -- Brücke -- Derben und Crew

Sir! NAchricht von der Coruscant, sie fragen ob wir ihr bei der Patroulie helfen!

Richten sie aus das wir dies tun werden.

Derben dachte nach...
Wie lang würden die Bodenschlachten noch dauern... Bis die Black Sun besiegt war...


Die Coruscant schickt Staffeln zur Verteidigung der Bersek! Sie wird von Frachtern angegriffen.

Erbärmlich, Frachter

Derben sprach das wort Frachter mit derartigen Verabscheung aus das er nur daran dachte die Frachter zu zerstören...

BEIDE Staffeln "Boten der Apokalypse" starten! Vernichtet sie um JEDEN Preis. Keine Rücksicht auf verluste.

Da sprach die Abscheu gegenüber der Black Sun aus Derben.

Orbit um Ryloth -- NEB Apokalypse -- Brücke -- Derben und Crew
 
Orbit um Ryloth - Nova - Atton Beck (NPC)

Er wartete noch auf Lards Antwort da sah er Jäger im Anflug. Diesmal allerdings nicht vom Planeten aus, dies konnte nur heißen, dass es imperiale Jäger waren. Genauergesagt TIE-Fighter. Sie waren zwar schnell und hatten recht starke Laser, doch weder Schilde noch eine besonders gute Panzerung. Alleine hätte ein solcher Jäger keine Chance gegen einen Frachter wie diesen. Leider waren es wohl ein paar mehr...

Lard. Vergiss das mit den starken Waffen. Achte auf die TIEs. Wir sollten sie aufsplitten.

Gemeinsam gingen die beiden Schiffe zum Gegenangriff über, die Lasergeschosse der Nova verwandelte einen der TIEs zu einem glühenden Feuerball und senkten einem anderen leicht den Flügel an. Im entscheidenden Moment trennten sich die beiden Schiffe. Atton flog wieder zurück zur Lancerfregatte und machte eine Rakete abschussbereit. Wenn er nahgenug an der Fregatte ran kam, so könnten die TIEs nicht auf ein schießen ohne es zu riskieren ihr eigenes Schiff zu treffen. Einige Male durchrüttelte es das Schiff, doch die Schilde hielten noch immer. Was anderes hatte er von einem Schiff des Commodores der Black Sun nicht erwartet...

Orbit um Ryloth - Nova - Atton Beck (NPC)
 
[Ryloth, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve und Brückencrew

Steve wurde von seinem ersten Offizier angesprochen:

Sir, wir haben keine große Chance die Schilde der Frachter zu durchbrechen.

Schicken sie noch eine Staffel zur Bersek.

Komm- Offizier!


Ja, Sir

Sofor der Apokalypse mitteilen, dass sie mit uns zur Bersek fliegt. Ich will diese Fregatte nicht verlieren!

Okay

Mit diesem Kommando flog die Coruscant Richtung Bersek. Somit waren alle Jäger auch bei der Bersek.

[Ryloth, Orbit, NBF Coruscant, Brücke] Steve und Brückencrew
 
Ryloth- unterirdische Lagerhallen- Dressk und Trupp, Dany, Dario, Vlad, Kate und andere

Dressk hatte eine Nachricht von Dany erhalten. Dressk war beruhigt, dass es auch andere Möglichkeiten gab, die imperialen Truppen auszumachen!
Cams waren zwar nicht sehr zuverlässig, aber zumindest waren sie vorhanden!

Er nahm sein Commlink und schickte eine Nachricht an
Dario:

Bleib wo du bist. Wir wissen immer noch nichts genaueres, es scheint als haben sie unsere Koordinaten noch nicht herausgefunden, oder sie sind einfach nicht erpirscht darauf unser Bacta zu stehlen!
Bleib bei deinem Posten und halt die Augen auf!


Dressk steckte wiedermal das Commlink weg und setzte sich hin.

Ryloth- unterirdische Lagerhallen- Dressk und Trupp, Dany, Dario, Vlad, Kate und andere
 
Orbit um Ryloth -- NEB Apokalypse -- Brücke -- Derben und Crew

Sir! Nachricht von der Coruscant, sie wollen das wir gemeinsam diesen verdammten Frachter attackieren!

Okay, geben sie positive antwort! Steuermann sie wissen was zu tun ist, alle mann bereit machen.

Ebenso soll die Thriller, das Raketenboot starten, der Pilot soll vorsichtig sein, und den Frachter Bombadieren. Eine Staffel soll das Raketenboot bewachen!

Spyware 1 und 3 sollen Starten, und Scouten ob sich irgendwelche Feindlichen Schiffe in der nähe befinden! Und sofort dannach zur Apokalypse zurückkehren!


Okay Sir! Wird ausgeführt!

Ausgezeichnet, sehr gut...

Orbit um Ryloth -- NEB Apokalypse -- Brücke -- Derben und Crew
 
[Ryloth - Kneipe] mit Seth

Sie tranken aus und gingen zu diesem Haryy welcher Seth herzlich begrüsste und Gary abschätzig musterte und dann das Gesicht verzog. Er störte sich nicht sehr daran. Nach einer kurzen Unterhaltung welche sehr aufschlussreich war gingen sie zurück zu "Medusa". Dort setzte Seth" eine Nachricht ab welche besagte, dass es Action gab. Das gefiel Gary. Auf dem Weg zu Treffpunkt mit den Söldnern fragte er:

Hast Du eigentlich Kampferfahrung? Ich meine in einer Schlacht, nicht in einer Kneipenschlägerei oder so.

Diese Information war von entscheidener Bedeutung. Denn wenn nicht, konnt evtl. Er die Söldnertruppen koordinieren.

[Ryloth - auf dem Weg zum Treffpunkt] mit Seth
 
Ryloth-Orbit - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex

Als die Lancerfregatte aufgetaucht war ging alles drunter und drüber. Aber wenigstens innerhalb des Schiffes ging alles in Ordnung. Dieser schattenhafte Mann folgte seiner Anweisung und begab sich zu dem zweiten Geschütz. Wenigstens würden sie nicht kampflos sterben. An Gewinnen war angesichts dieser Streitmacht des Imperiums nicht zu denken. Die Lancerfregatte startete ihren Beschuss auf die beiden Frachter. Lard sah wie die tötdlichen Strahlen aus den Vierlingslasern lings und rechts an seinem Schiff vorbei zischten. Einige Erschütterungen verrieten ihm das nicht alle Schüsse vorbei gingen. Doch die Schilde der Demogorgon sollten diesem Beschuss eine Weile standhalten können. Die Wendigkeit der Nova war beachtlich und Atton schaffte es bedeutend mehr Schüssen auszuweichen als der Pilot der Demogorgon. Atton sagte er solle schwere Waffen bereit machen. Dann wandte er sich an Kev. Dessen Gesichtsausdruck hatte sich stark verändert. Er war konzentriert und ließ seinen Blick die ganze Zeit auf den Anzeigen haften. Die Gesichtszüge verieten viel. Vorhin als Lard dem Kleinen mitgeteilt hatte das das Imperium angriff hatte der Mann Sorgen gehabt ob Kev das durchstand und jetzt...jetzt machte er sich Sorgen das Kev die gesamte imperiale Flotte allein vernichtete. Seine Augen zeigten Kampfeslust..Lust zu beweisen was er konnte.

Ok Kev zeigen wir den Imperialen was Schmuggler drauf haben. Mach die Protonentorpedos fertig.

Lard wollte grad auf Attons Nachricht antworten als Kev TIEs im Anflug meldete. Atton hatte sie auch bemerkt und sagte dies auch.

Ich hab sie schon gesehen. Dann fangen wir mal an!

Lard zog die Demogorgon herum und ließ sie gradewegs auf die TIEs zufliegen.

Zenex und....


Ach wie hieß denn überhaupt ihr Entführer.

Ihr beiden dahinten. Ihr seid dran. Schafft uns die TIEs vom Hals!

Währenddessen versuchte er den beiden Kanonieren eine gute Schussposition zu bieten und steuerte die Demogorgon so ruhig wie nur möglich sodass er so wenig wie möglich getroffen wurde. Das Manöver das Atton startete war wohl weit verbreitet unter Schmugglern und dergleichen. Sie flogen nah an die TIEs ran um sich dann im letzten Moment zu trennen. Die Geschütze der Nova hatten zwei TIEs aus dem Verkehr gezogen. Doch Atton startete einen Angriff auf die Fregatte. Er hatte sicher einen Plan oder er war besonders mutig. Wie auch immer er könnte sicher alle Unterstützung gebrauchen.

Atton was immer du auch vorhast sei vorsichtig! Ich werde versuchen die TIEs abzulenken. Viel Glück.....mein Freund.

Ja er war mittlerweile ein Freund geworden und wenn Lard ehrlich war gab es keine Diskussion mehr darum ob er in die Black Sun ging oder nicht. Seine Entscheidung stand so gut wie fest.

Ok Kev. Antrieb auf volle Kraft..mal sehen wie gut die TIE-Jäger Piloten sind.

Fast musste Lard laut auflachen als er sah wie zwei Nebs Kurs auf seinen und Attons Frachter machten. War das Imperium etwa so verzweifelt das es solche Kampfschiffe auf einen Frachter losließ.

Zenex und der andere Kanonier....macht euch um die Nebulon Fregatten keine Sorge. Ihre Laser sind zu langsam um uns zu treffen. Konzentriert euch auf die TIEs.

Ryloth-Orbit - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex

[op] OK Zenex und Umi zeigt was ihr könnt. Bis CK aus dem Urlaub wieder da ist dürft ihr erstmal nur zwei TIEs abschießen. Ich werd CK dann fragen ob es auch mehr sein dürfen. [op]
 
Ryloth-Orbit - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex


Bei dem ganzen Blastergewitter das grüne und rote Blitze schoss konnte Craig 14 TIEs zählen die an ihnen vorbei gerast waren. Also mussten das zwei Staffeln sein oder er hatte sich verzählt...
Na jedenfalls ließ er nun mal die Geschütze sprechen.


?Ihr verdammten weißhelmigen Psychopathen ihr....? fluchte er laut und versuchte die ja eigentlich schwarz uniformierten abzuschießen.
Wie wild versuchte er die schnellen und wendigen ?Särge? zu treffen, doch die grünen Blasterblitze wollten einfach nicht treffen.
Doch so schnell würde er nicht aufgeben, er würde sie alle runter holen und ihnen zeigen wieso man sie spaßeshalber ?Särge? nannte. Wer in einen TIE stieg kam nur selten wider raus....und die würden das auch gleich erfahren.
Das Schiff wurde erneut durchgerüttelt als er gerade einen TIE im Visier hatte. Dadurch jedoch ging der Schuss knapp daneben und eine weitere Kette von Flüchen verließ seinen Mund und prallte gegen den Kopf des Piloten. Worte wie unfähig kamen sogar mehr als nur einmal vor.

Doch bei jedem Beinahtreffer den die TIEs einstecken mussten wurde er ruhiger, da er es genoss diese verfluchten TIEs trudeln zu sehen, selbst wenn sie sich danach wieder stabilisierten.


?Hey...da kommt einer von Backbord Captian, ein wenig mehr nach links und ich habe den Mistkerl im Visier?.

Sagte er durch sein Headset zu Lard und kurz darauf wurde die Kursänderung vorgenommen.

?Sehr gut... und Tschüs Plastikeimer. Wir sehen uns in der Hölle wieder?.

Er verkrallte sich gerade zu in die Feuerkontrolle und ließ einen Hagel aus grünen Blitzen auf den TIE niederprasseln. Der erste Schuss riss den rechten Flügel weg, der zweite sorgte dafür das der Pilot keinen Boden mehr unter den Füße hatte, und der dritte das der schwarz uniformierte Mann eine kostenlose Feuerbestattung bekam...naja fast kostenlos. Es kostet ihn ja nur sein Leben, und der TIE der nun nicht nur als Krematorium sondern auch noch als Urne dienen sollte und durfte.
Man waren die TIEs praktisch, dachte er sich grinsend und feuerte weiter auf die andern TIEs.


Ryloth-Orbit - Demogorgon ? Lard, Kevin, Zenex
 
Orbit um Ryloth - Nova - Atton Beck (NPC)

Er wollte gerade die Rakete abfeuern, da sah er zwei große Schiffe im Anflug. Wenn ihn nicht alles täuschte waren es Nebulonfregatten. Atton kannte sich nicht so gut mit Großkampfschiffen aus, aber eine Nebulon-B-Fregatte erkannte selbst er an ihrem markanten Aussehen. Entweder hatten die beiden Frachter mehr Schaden angerichtet als sie dachten oder die Imperialen führten irgendetwas anderes im Schilde, denn warum sollten sie mit einem Schiff, das -soweit Atton es wusste- gegen Großkampfschiffe konzipiert wurde gegen kleine Frachter einsetzen? Wie als wäre er der Befehlshaber der Ryloth-Jägerstaffeln öffnete er einen Kanal und befahl ihnen:

Lasst von der Lancerfregatte ab. Ihre Lasergeschütze sind zu schnell, ihr habt kaum eine Chance gegen sie. Kümmert euch lieber um die Jäger.

Er wollte gerade ebenfalls auf die eine Nebulon-B-Fregatte Kurs nehmen da durchrüttelte ein heftiger Stoß das Schiff. 'Was war das?', fragte sich Atton. Schon wenige Sekunden später sah er eine Rakete an ihm vorbei fliegen. Ein kurzer Blick auf die Schildanzeigen verriet ihm, dass der eine Treffer seine Heckschilde ganz schön angenagt hat. Sie lagen nun bei 88%. Sehr warscheinlich hat die Rakete ihr eigentliches Ziel an der Nova verfehlt, sonst würde Atton wohl nun zu Atomen puverisiert im Weltall herumschwirren. Er sollte es besser verhindern noch einen Raketentreffer ab zu bekommen. Er beschleunigte die Nova nahezu auf Höchsttempo, doch dieses Schiff ließ sich nicht abschütteln. Noch dazu wurde es von einer Staffel TIEs eskortiert, so wie es aussah war das Schiff den Imperialen ganz schön was wert.

Lard? Mir sitzt da etwas im Nacken und ich kann es nicht abschütteln. Wir fliegen bei den Koordinaten, die ich dir gerade Schicke, mit Vollgas aufeinander zu und drehen im letzten Moment ab. Vielleicht können wir es so abschütteln.

Er setzte Kurs auf die Koordinaten. Nun musste nur noch Lard die Demogorgon rechtzeitig dorthin bewegen...

Orbit um Ryloth - Nova - Atton Beck (NPC)
 
Zurück
Oben