Sahras NPC´s

SahrasBunterHaufen

Irgendwas Komisches...
Name: Birix Zhon
Rasse: Ishi Tib
Alter: 43
Geschlecht: mänlich
Grösse: 1,86 m
Heimat: Tibrin
Sprachen: Tibranese , Basic
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang: Jedi-Ritter
Waffen: Lichtschwert mit blauer Klinge

Birix arbeitete vor seiner Jedi-Karriere als Innenarchitekt. Immer wieder wurde von seinen Klienten bewundernd festgestellt, dass er ihren Geschmack genau traf, egal wie karg die Angaben auch waren. Das lies ihn eines Tages aufmerksam werden und er begab sich zum Jedi-Orden, welcher damals noch auf Corellia beheimatet war. Dort stellte man seine Machtsensitivität fest, woraufhin er seine Ausbildung durchlief. All das ist jetzt schon zwanzig Jahre her und er konnte bereits viel Erfahrung sammeln. Da er nach beenden seiner Ausbildung häufig auf gefährlichen Missionen war, sah er bis jetzt von der Ausbildung eines Padawans ab.

birixzxldkp7w1t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Derya Forlin
Rasse:Tholothianer
Alter:27
Geschlecht:weiblich
Grösse:1,75
Heimat: Tholoth
Sprachen:Basic
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang:Jedi-Ritter
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge

Geschichte kommt, wenn ich weniger gestresst bin XD
 
Name: Neeva Colar
Rasse: Askajianer
Alter: 46
Grösse: 1,56
Heimat: Askaj
Sprachen: Basic
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Standort: Taris
Rang: Jedi-Ritter
Waffen: Doppelklingen-Lichtschwert mit blauen Klingen

zqdry339.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Lucienne Sanchez
Alter:27
Rasse:Mensch
Grösse:1,60m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Heimat:Naboo
Beruf: Dipl. Personen- und Objektschützerin
Besitz: Blaster, Vibromesser (Sie hat zudem Zugang zu modernem Militärequipment)

Geschichte:Lucienne wurde als Händlertochter an Board eines Frachter geboren. Wenige Jahre später stiessen sie jedoch auf Piraten und Lucienne musste mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wurde. Sie selbst überlebte den Überfall, wurde jedoch in die Sklaverei verkauft. Trotz allem, was ihr wiederfahren war, schaffte sie es ihre Würde zu bewahren. Im Alter von 15 sollte sie ihrem Herren während einem Geschäftstreffen Getränke servieren. Sie wehrte sich und biss ihrem Vorsteher ein Stück vom Ohr ab. Damit erregte sie die Aufmerksamkeit des Geschäftspartners ihres Herren-Tyris Reth- der sie im Anschluss befreite. Aus Dankbarkeit schloss sie sich Tyris an und ließ sich zu einem Bodyguard ausbilden.
Seit 6 Jahren arbeitet sie für Tyris und bekommt jetzt einen neuen Auftrag:
Für die Sicherheit seiner Geliebten zu sorgen.

ff694d51ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Tevin Baines
Alter:18
Rasse:Mensch
Grösse:1,76
Herkunft: Geboren und aufgewachsen auf Borgo Prime
Eltern: Elain und Mael Baines. Elain ist Ärztin, Mael Virologe.

Aussehen:Tevin ist ein hagerer junger Mann mit einem kräftigen , braunen Haarschopf und grauen Augen.

Geschichte.: Tevin ist auf Borgo Prime aufgewachsen. Der Planet ist ein riesiger Raumhafen, weswegen man dort viele verschiedene Lebensformen antreffen kann. Mit diesen vielen Lebewesen kamen auch viele verschiedene Krankheiten mit und sorgten dafür, dass seine Eltern gut beschäftigt waren. Darum hatte Tevin früh angefangen, sich nach der Schule in dem riesigen Höhlensystem auf Borgo Prime herum zu treiben. Er hatte seine Freunde dort und zusammen stellten sie allerlei Unfug an. Bis auf Coruscant das C-Virus ausbrach. Ein noch unbekannter, neuer Erreger, der jeden Tag viele Leben kostete. Auch wenn es absolut fehl am Platz und schräg war, verfielen seine Eltern geradezu in Begeisterung. Innerhalb von zwei Tagen war ihre komplette Wohnung in Kisten verstaut und sie machten sich auf den Weg ins Zentrum der Galaxie. Tevin war nicht so erfreut, musste er doch seine Freunde und sein Zuhause verlassen und für eine ungewisse Zeit auf einen fremden Planeten ziehen. Seine Mutter schlug ihm vor, auf Coruscant seine Berufslehre zu machen und stellte in Aussicht, dass sie nach dem Abschluss der Lehre wiede nach Hause könnten. Tevin hatte sie ungläubig angestarrt. Ja, es war an der Zeit für ihn, seinen zukünftigen Lebensweg abzustecken. Aber er hatte noch überhaupt keine Idee, was er machen wollte.

Auf Coruscant angekommen, verschwanden seine Eltern in dem Sumpf, der vom Corona-Virus verursacht wurde. Spät Nachts kamen sie total erschöpft nach Hause und waren am Morgen meist schon wieder verschwunden, wenn Tevin aus seinem Zimmer kam. Dem Entsprechend war er eigentlich den ganzen Tag auf sich allein gestellt und ähnlich wie auf Borgo Prime streift er den ganzen Tag durch die Gegend. Dabei geriet der Junge allerdings in nicht so erstrebenswerte Zirkel. Langeweile war es, die ihn zum ersten Mal zu Drogen greifen liess. Sie liessen die graue Beton-Wüste bunter erscheinen und machten es erträglicher, sich in der Fremde aufzuhalten. Da seine Eltern tagsüber nicht da waren, wussten sie nichts von seinem Verlangen, das sich bald in eine Sucht verwandelte. Inzwischen sucht er seinen Dealer alle 2 bis 3 Tage auf und hält ihn tatsächlich für eine Art Freund, der ihm hilft auf Coruscant anzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Kirari Hino
Alter: 22
Rasse: Zabrak
Grösse: 1,74
Heimat: Iridonia
Zugehörigkeit: NR-Sternjägerkorps
Rang: Lieutenant

Aussehen: Kurzes, braunes Haar, graue Augen, helle Haut mit der für Zabrak typischen Zeichnung.

Vorgeschichte: Kommt bei Gelegenheit- wie so oft. :D
 

Anhänge

  • Zabrak_2.PNG
    Zabrak_2.PNG
    316,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Umbaraner Jap.jpg


Name: Lateef Ayaji
Alter: 31
Grösse: 1,86
Rasse: Umbaraner
Herkunft: Umbara
Zugehörigkeit: Ossus Ranger
Rang: Ranger
Aussehen: helle, fast weisse Haut, haarlos, dunkelgraue Augen, schlanke, aber dennoch muskulöse Statur.
Besondere Merkmale: Das rechte Bein wurde ihm durch eine Mine bis zum Knie abgerissen, weshalb er das fehlende Glied durch eine Prothese ersetzen liess.

Lateef diente nur sechs Jahre lang im republikanischen Militär in der leichten Infanterie. Dem Feind direkt gegenüber zu treten war ihm stets lieber gewesen als irgendwelche Aktionen aus dem Hintergrund. Alles lief gut und er gehörte auch lange zu denen, die sich ihr Feierabend-Ale verdient hatten, weil sie lebend nach Hause gekommen waren. Aber irgendwann riss bekanntliche jede Glückssträhne und eines Tages war es soweit: Direkt neben ihm detonierte eine Miene, ausgelöst von einem Droiden, der ihn begleitet hatte. Von dem Droiden blieb nichts übrig, von Lateef immerhin der Grossteil. Dennoch wollte man ihn nach diesem bedauerlichen Vorfall entlassen. Lateef protestierte- mit Erfolg. Man teilte ihn einer Spezialeinheit zu, die mit den mächtigsten Wesen zusammenarbeitet, die die Republik zu bieten hatte: Den Jedi. Das war eher nach dem Geschmack des ehrgeizigen Soldaten und er lernte unter einem Ausbilder namens Bash Vlok, ehe er seinem Jedi Tyrese Botha zugeteilt wurde. Allerdings waren sie nicht lange zusammen unterwegs. Botha war ein begabter Heiler und so wie viele andere wurde er auf Coruscant zum Kampf gegen das C-Virus eingezogen. Für Lateef begann eine lange und relativ langweilige Zeit, in der sich Schlaf und Training abwechselten und schon bald war nichtmal klar, ob gerade Tag oder Nacht war. Botha sah Lateef in der Zeit nur selten und wenn, wirkte er gestresst oder erschöpft. Hoffentlich würde man bald ein Medikament oder eine Impfung gegen den verdammten Keim finden, sonst würde er hier noch durchdrehen.
Seine sinkende Stimmung fiel wohl auch den Führungskräften der Ossus-Ranger auf und er wurde zu seinem Vorgesetzten Taiin Parr gerufen. Als dieser ihn fragte, ob er nicht Lust hätte, fiel Lateef ihm direkt ins Wort und nahm den Auftrag an, ohne überhaupt zu wissen, worum es ging. Als Parr ihm dann sagte, dass er aushilfsmässig zu einer anderen Jedi gehen sollte, zuckten Lateef's Mundwinkel. Endlich bekam er wieder eine andere Aufgabe als Gewichte stemmen und im Tempel Kilometer reissen. Er salutierte und machte sich auf den Weg, Tara Li und ihren Padawan Aleron Blackthorne aufzusuchen, um sich bei ihnen zu melden.
 
Zurück
Oben