Doublespazer
When the clock is hungry it goes back four seconds
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darauf geb ich mir nen Vodka und warte auf ein Remake.
WOLVERINES!!!
P.S.: Noch ne frage an die älteren Semester. Gab es damals wirklich Bombendrohungen und Massenproteste wegen diesem Streifen in Deutschland?
Baywatch - Hochzeit auf Malibu
Darum geht es:
Mitch lernt die Schwester der verstorbenen Stephanie kennen und verliebt sich in sie. Sie verloben sich und wollen auf Hawaii heiraten, weil dort CJ Parker ein Hotel betreibt. Die Schwester entpuppt sich als Hochstaplerin, die mit einem asiatischen Verbrecher, der mit Mitch noch eine Rechnung offen hat, zusammenarbeitet um ihn umzubringen. Am Schluss ist alles wieder gut. Mitch besiegt den Bösewicht und CJ heiratet einen Kellner.
Es tut mir leid, aber ich kann's mir nicht verkneifen das zu korrigieren: die Hochstaplerin, auf die Mitch herein fällt ist natürlich nicht Stephanies Schwester und gibt dies auch nicht vor. Sie tut von Anfang an so, als sei es "purer Zufall", dass sie Stephanie so ähnlich sieht. In Wirklichkeit hat sie sich natürlich absichtlich operieren lassen, um so auszusehen...
(Der Plan mit der Schwester wäre ja niemals aufgegangen, denn Stephanie hatte ja eine echte Schwester, nämlich Caroline, die auch bei den den Rettungsschwimmern war und den Fake natürlich sofort entlarvt hätte).![]()
1. Kritisiere nicht eines der genialsten Film-Zitate der Welt!
2. Find ich es fast schon schändlich solche Kult-Filme in nem Schlechte Filme Thread zu verwigen
3. Bevor unqualifizierte Kritik in Verbindung mit starkem Anti-Amikanismus laut wird muss gesagt werden: Die ZEiten ändern sich, im Kalten Krieg war (fast) jedes Mittel Recht um zu verhindern,d ass sich die Sowjets ein Land nach dem Anderen einverleiben und betrachte die Geschichte wenn schon ausnahmsweise Ehrlich und genau, wer fing an wen zu verteufeln und anzugreifen nachdem man von ihnen geholfen bekommen hat? Die Amis die Thaliban etc. oder umgekehrt?
Der Film wird auch von der " Kultfilm-Klausel " geschützt
Ich muss ganz ehrlich sagen ich fand den Film mal echt geil, zwar unrealistisch hoch 10 aber naja, darum ist es ja n Film und keine Reportage ^^
![]()
König Todd (Jon Lovitz), Herrscher vom "Planetoiden der Idioten", zürnt darüber, nicht im intergalaktischen "Who's who" aufgeführt zu sein. Deshalb will er die Erde mit Todesstrahlen wegpusten. Doch kurz vorher entdeckt Todd Marge Nelson (Teri Garr). Der Prototyp einer US-Hausfrau hat jene sinnliche Ausstrahlung, die Idioten schwach macht. Todd erwählt sie zur Königin und entführt Marge samt Gatten Dick. Der wandert in den Knast, wo er Ex-König Raff (Eric Idle) trifft. … Die überdrehte Komödie parodiert etliche Fantasy-und Sci-fi Filme.
Warum man den Film gesehen haben muß
Der Humor ist teilweise so stumpf dämlich, dass es schon wieder lustig ist. Und es ist immerhin mit Eric Idle^^
The Chase - Die Wahnsinnsjagd mit Charlie Sheen und Kristy Swanson. Charlies Charakter entführt ausversehen Kristys und sie liefern sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei auf dem Highway.![]()
Armee der Finsternis a.k.a Tanz der Teufel 3, Bruce Campell metzelt mit Cadillac und Motorsäge am Arm eine ganze Armee im Mittelalter nieder.![]()
Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit mit Keanu Reeves. Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!![]()
Und dann habe ich noch eine ziemlich vollständige Bud Spencer & Terrence Hill Sammlung
Bill und Ted 1+2 sind garantiert keine schlechten Filme, ganz im Gegenteil.